Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Aber gleichzeitig sollte man nicht schooon wieder das Ganze instrumentalisieren : Als ich heute morgen die BULI-Ergebnisse studieren wollte stiess...
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.298
Reaktion erhalten
5.064
Ort
Chumpae
Es würde schon viel helfen diejenigen, die die Beleidigungen in die Luft gestreckt haben zu empfindlichen Geldstrafen zu verurteilen.
Aber gleichzeitig sollte man nicht schooon wieder das Ganze instrumentalisieren : Als ich heute morgen die BULI-Ergebnisse studieren wollte stiess mir gleich wieder eine PK mit dem Dummdödel Streich("ein Bub der wo was Dummes mit Maria gemacht hat")auf, der selbstverfreilich nunmehr auch den Bogen von den Ultras über Hanau auf die AfD spannte ,guckst Du hier(ab 3:30):


"Ultras" - das waren doch bisher immer die "Guten"gewesen- das die nun auch "Spinnen" und neben durchaus berechtigter Kritik an DFB persönliche Angriffe gegen Mäzene starten- ist "unverzeihlich"und muß sofort abgeändert werden.Und das meine ich ausnahmsweise auch mal Ernst.
Allerdings stößt mir da schon wieder das Statement der Bayern negativ auf- weil denen mit den Worten:
Es müsse Schluss sein mit „Rassismus, Ausgrenzung, Beleidigungen und Diskriminierungen jeglicher Art“.
durchaus auf viel Zuspruch hoffen können- wohl aber sich bzw.ihren Kollegen in Frankfurt, Hamburg, Bremen und anderswo mal an die eigene Nase fassen sollten, wenn es z.B. um den Besuch von "Andersdenkenden" bei ihren Fussballspielen geht.
Sowie die politische Ausgrenzung der AfD früher oder später als großer Reinfall enden wird, so wird auch- wie man heute schon sehen kann, der Fußball- aber auch andere Sportarten(siehe Handball)zum Spielball der politischen Auseinandersetzungen in diesem seltsamen Land werden.
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.106
Reaktion erhalten
4.992
Ort
Superior
Der Streich ist die Dunja H. der Bundesliga
Sport war auch in der ersten Deutschen Demokratischen Republik hochpolitisch.

Jeder - ob Sportler oder Trainer - war ein sogenannter "Botschafter im Trainingsanzug".
Wer nicht mitlief, war schnell draussen. Das muss man nur realisiert haben.

"Dienstanweisung Nr. 4/71 über die politisch-operative Arbeit im Bereich Körperkultur und Sport: "Die Beschlüsse des VIII. Parteitages der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und der Beschluß des Staatrates über die Aufgaben der Körperkultur und des Sports bei der Gestaltung der entwickelten Gesellschaft in der Deutschen Demokratischen Republik erhöht die Anforderungen an die Heranbildung und Erziehung sozialistischer Sportlerpersönlichkeiten, die als Repräsentanten des sozialistischen deutschen Staates die DDR würdig im Ausland vertreten" (Quelle: MfS ZA Dokumentenstelle 100600)."

Irgendwann muss man nur noch abschreiben bzw. kleine Ersetzungen vornehmen ....
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.113
Reaktion erhalten
1.424
Ort
Weiden/Ubon
[FONT=fcbayern_sans_regular]Die Profis des FC Bayern München werden von Montag, den 6. April, an in Kleingruppen an der Säbener Straße trainieren. Dies geschieht in Abstimmung mit der Politik und den zuständigen Behörden. Selbstverständlich werden dabei alle Hygienevorschriften genauestens beachtet. Die DFL hatte zuvor eine Trainingspause bis Sonntag, 5. April, empfohlen.
[/FONT]

[FONT=fcbayern_sans_regular]Das Training findet selbstverständlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Damit die Ausbreitung der Corona-Pandemie weiter verlangsamt werden kann, bittet der FC Bayern seine Fans, auch weiterhin den Anweisungen der Behörden zu folgen und daher auch bitte nicht ans Trainingsgelände des FC Bayern zu kommen.[/FONT]
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.203
Reaktion erhalten
130
Ort
Ko Si Chang/Friedric
106892886_3886681304681865_1909830284951176514_o.jpg


Geniale Leistung, das muss erstmal einer Nachmachen. 50 nationale Titel gewonnen !
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.008
Reaktion erhalten
3.337
Hab schon drauf gewartet auf Deinen Opportunistenpost.
Könnte kotzen, dass sich noch Irgendjemand ernsthaft über nationale Bayerntitel freut.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
15.031
Reaktion erhalten
5.621
Ort
hamburg
Das ist schon fast Satire, wenn sich jemand noch über nationale Titlel der Bayern freut.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.008
Reaktion erhalten
3.337
Er will ja eine reine FC Bayernliga mit nur noch FC Bayern - Teams
Das kann aber nicht funktionieren weil die ja dann automatisch auch verlieren würden.
Das kann doch ein echter FC Bayern Fan gar nicht vertragen auch mal Zweiter zu sein.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.720
Reaktion erhalten
2.095
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Also ich hätte nicht gedacht das der FCB Deutscher Meister wird. Aber wenn der BVB den Bayern so galant die Tür auf hält; solche Einladungen kann man nicht ausschlagen.

Und das DFB-Pokalendspiel gestern hat der FCB verdient gewonnen.

Aber für die nächste Saison hat der FCB ja den Nübel als Torwart verpflichtet; hoffentlich bringt der von Schalke nicht die Seuche mit!! :)
 
H

Hermann2

Senior Member
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
6.635
Reaktion erhalten
3.000
Also ich hätte nicht gedacht das der FCB Deutscher Meister wird. Aber wenn der BVB den Bayern so galant die Tür auf hält; solche Einladungen kann man nicht ausschlagen.
................................
...............................
Wenn der BVB (und die Restliga) so blöd ist nach 7 Punkten Vorsprung (oder 9?) noch mit 13 Punkten Abstand
den FCBayern wieder Meister werden zu lassen fällt einem doch nichts mehr ein?
 
Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

  • Bayern-Prise

    Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

    Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

    Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

    DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

    FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben