Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Union ist näher an den Bayern als selbige am Spitzenreiter :p
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Dann wird Union vielleicht ja noch Meister
wie einst der FCK im Aufstiegsjahr.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Dann wird Union vielleicht ja noch Meister
wie einst der FCK im Aufstiegsjahr.
....oder vielleicht wird ja Hertha Meister. ...oder der Verein der meiner Ansicht nach schönsten Stadt Deutschlands. ....

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
Union ist näher an den Bayern als selbige am Spitzenreiter :p
Mit dem Sieg gegen Köln haben wir jedoch diesen Verein schon ein bisschen auf Distanz zur Hertha gehalten-ich gönne Euch ja den einstelligen Tabellenplatz zum Saisonende(Wunsch von uns Klinsi und dem Preetz), aber Union gönne ich den einstelligen auch !!!:wink2::smug::goodjob:

H

Hennes der 8 te

Gesperrt
Reaktion erhalten
46
INFO für die Seppls:
14.12.2019 FCB SV WB.pngHeute Live: TV oder Internet.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Musste das sein? So ein hoher Sieg? ?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Gegen Bremen ist ein hoher Sieg der Bayern ausnahmsweise mal okay.:cool2:

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
802
Der FC Bayern München hat sein einziges Testspiel der Wintervorbereitung beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg deutlich mit 2:5 verloren.
Was ist denn da los?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Alles außer Nürnberg ist SCHEICE !

Ich bin ja wohl der Einzige der sich über diesen Spot immer wieder wegschmeißen könnte.

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.623
Besonders hat mir der letzte Satz von ihr gefallen.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
977
Gratulation zum Erreichen des Viertelfinals der CL :super:

Das meine ich ausnahmsweise völlig ernst und kommt von Herzen. Wenn ich auch ansonsten jede einzelne Niederlage der Bauern außerordentlich begrüße, mache ich hier mal ne Ausnahme
Bei Spielen gegen die Negativ-Kapitalgesellschaften der Scheich- und Oligarchensippschaft wie Paris St. Katar, Abu Dhabi City oder FC Chelsky drück ich dem roten Rotz tatsächlich die Daumen :rolleyes:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424

Robert Lewandowski[FONT=fcbayern_sans_regular] erlitt beim gestrigen [/FONT]3:0-Sieg des FC Bayern[FONT=fcbayern_sans_regular] beim FC Chelsea einen Anbruch der Schienbeinkante am linken Kniegelenk. Dies ergab eine eingehende Untersuchung durch Bayern-Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt nach der Rückkehr aus London am heutigen Mittwoch. Nach einer zehntägigen Gipsruhigstellung beginnt bereits das Aufbautraining. Die Ausfallzeit wird insgesamt rund vier Wochen betragen.[/FONT]

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.424
Auf der Pressekonferenz nach der Partie des FC Bayern München bei der TSG Hoffenheim am 24. Spieltag der Bundesliga nehmen Hansi Flick und Alfred Schreuder Stellung zum Spiel und den Schmähplakaten gegen Dietmar Hopp

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Richtige Maßnahme. Und gleichzeitig würde ich diesen Idioten einen Prozess anhängen der sich gewaschen hat.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
629
Richtige Maßnahme. Und gleichzeitig würde ich diesen Idioten einen Prozess anhängen der sich gewaschen hat.
Zustimmung. Diese Matschbirnen finden sich allerdings quer durch viele Ultragruppierungen bei fast allen Bundesligisten. Allein gestern gab es auch in Dortmund und Koeln Unterbrechungen. Die Jahre davor wurde zuwenig dagegen unternommen, Kollektivbestrafungen sind eher kontraproduktiv und fordern diese Hohlbirnen noch mehr heraus, indem sie den DFB als weiteres Feindbild neben Hopp aufbauen.
Man darf den Bayern jetzt nicht die Hauptrolle im Kampf dagegen ueberlassen und hoffen, das es eine Signalwirkung auf die eigenen "Fans" gibt, sondern man muesste vereinsuebergreifend handeln. Ich bezweifle allerdings, das dies effektiv funktionieren kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Es würde schon viel helfen diejenigen, die die Beleidigungen in die Luft gestreckt haben zu empfindlichen Geldstrafen zu verurteilen.

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben