Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Sieht aber so aus. Wobei ich ja noch auf einen feinen Konter hoffe.:D …………………………… Hat sich wohl erledigt.:mad2:
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Bis zum 0:1 spielt Gladbach richtig destruktiv und ängstlich.
Dann, auf einmal fangen die an Fußball zu spielen und drängen die Lederhosen zurück.

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Ich fasse es wieder einmal nicht, wie man sich nach so einer 1. Halbzeit das Heft aus der Hand nehmen lassen kann.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Na dann schauen wir uns mal den Elfer in der letzten Minute an.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.653
Ich will ja nicht von verdient reden, aber, wie du schon sagtest, Heft aus der Hand.
Irgendwie komisch, die roten Hosen gehen in Führung und fangen sofort an, den Gegner stark zu machen.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Welch wunderbarer Spieltag. Zumindest was die Bundesliga betrifft, komplett nach meinem Geschmack. Einschließlich des Leverkusen -Schalke -Spiels, durch das dieser Verein, dessen Namen ich nicht nenne, noch einen weiteren Platz runter gerutscht ist. ....ich bin sehr zufrieden.

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Welch wunderbarer Spieltag. Zumindest was die Bundesliga betrifft, komplett nach meinem Geschmack. Einschließlich des Leverkusen -Schalke -Spiels, durch das dieser Verein, dessen Namen ich nicht nenne, noch einen weiteren Platz runter gerutscht ist. ....ich bin sehr zufrieden.
Ich gebe dir recht ...
Meinst du Gelsenkirchen ? :p

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Ich gebe dir recht ...
Meinst du Gelsenkirchen ? :p
Ich meine den ganzen Spieltag. Einschließlich der Tatsache, daß jetzt auch Leverkusen vor den Bayern liegt. Deswegen hat mir der Ausgang des Gelsenkirchen -Spiels relativ gut gepasst.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Also auf Leverkusen und Schalke als Meisterschaftskandidaten würde ich nicht wirklich bauen.
Ich denke Leipzig hat am ehesten die Konstanz. Höchstwahrscheinlich ist aber der FC Bayern München - immernoch.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Natürlich sind beides keine Meisterschafts-Kandidaten, aber sie liegen erfreulicherweise beide vor Bayern.

Für nächstes WE ist das ganz prima. Bayern soll bitte Zuhause gegen Werder verlieren und die sechs Mannschaften, die in der Tabelle alle gewinnen. Ich habe gerade nachgesehen. Sie spielen NICHT gegeneinander. D.h.sie haben alle Gegner, die in der Tabelle HINTER ihnen stehen, gegen die sie auch gut gewinnen können.

Die einzige gewagte Hoffnung in dem Gedankengebäude ist die, daß Bayern gegen Werder verliert. Werder ist dann halt doch nur 14ter. Ein Unentschieden wäre auch OK. Wenn dafür Gladbach, Leipzig, Dortmund, Schalke, Freiburg und Leverkusen gewinnen würden.

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Ich denke aber mal, dass wenn Bayern in der Championsleague spielt, du ihnen die Daumen drueckst oder irre ich mich da?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Ich denke aber mal, dass wenn Bayern in der Championsleague spielt, du ihnen die Daumen drueckst oder irre ich mich da?
In die Verlegenheit werde ich nach der nächsten Saison hoffentlich nicht mehr kommen. Dortmund, Leipzig , oder auch Gladbach würde ich die Daumen wesentlich lieber drücken.
Was den AKTUELLEN CL-Wettbewerb angeht : Gegen Tottenham kann's mir egal sein. Sie bleiben so oder so erster. Und für die nächsten Runden : "Schaun mer mal".....

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Mir ist es halt lieber, dass Deutschland 4 Fixstarter hat und nicht Italien oder Frankreich.
England (leider) und auch Spanien werden auf Dauer nicht mehr einzuholen sein.
Desshalb hoffe ich auf Punkte fuer die 5 Jahreswertung, ob Bayern, Dortmund, Leipzig etc. ist mir wirklich egal.

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Für nächstes WE ist das ganz prima. Bayern soll bitte Zuhause gegen Werder verlieren
Der war wirklich gut. Werder muss froh sein, wenn sie nicht 8:0 eine Packung bekommen und das sag ich als Bremer Jung. Da läuft bei den Grün-Weißen im Moment leider nicht sehr viel

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Der war wirklich gut. Werder muss froh sein, wenn sie nicht 8:0 eine Packung bekommen und das sag ich als Bremer Jung. Da läuft bei den Grün-Weißen im Moment leider nicht sehr viel
Vielleicht ist ja gegen den FCB die Motivation eine andere. ..

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Manchmal wird die Meisterschaft am letzten Spieltag in der letzten Minute entschieden und wenn es diese Saison ein anderer mal wird [emoji2373]

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.001
Also auf Leverkusen und Schalke als Meisterschaftskandidaten würde ich nicht wirklich bauen.
Ich denke Leipzig hat am ehesten die Konstanz. Höchstwahrscheinlich ist aber der FC Bayern München - immernoch.
Abwarten und Tee trinken!

Ich bin wahrlich kein Fußball-Experte, aber da waren doch im letzten Jahr die Bayern sogar 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter (Dortmund?) und wurden doch wieder Meister!:D

Also den Tag nicht vor dem Abend loben!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Abwarten und Tee trinken!

Ich bin wahrlich kein Fußball-Experte, aber da waren doch im letzten Jahr die Bayern sogar 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter (Dortmund?) und wurden doch wieder Meister!:D

Also den Tag nicht vor dem Abend loben!

Genau das habe ich ja gemeint

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben