www.thailaendisch.de

Bayern München

Diskutiere Bayern München im Sport Forum im Bereich Diverses; Beim Rückrunden-Start am Samstag in Wolfsburg feiert Thomas Kraft (22) seine Bundesliga-Premiere im Bayern-Tor. Und zwar mit 27 Monaten...
A

antibes

Gast
Mein Verein eigentlich erst seit meinem Studium. Meine Kommilitonen nahmen mich in der Siebzigern öfters zu einem Spiel ins alte Olympiastadion. Europapokal der Landesmeister. Hat bis heute nichts von der Fazination verloren.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Beim Rückrunden-Start am Samstag in Wolfsburg feiert Thomas Kraft (22) seine Bundesliga-Premiere im Bayern-Tor. Und zwar mit 27 Monaten Verspätung!
Liebe Wolfsburger! Ihr wisst,was Ihr zu tun habt! Schenkt ihm zur Premiere gleich mal ein paar ein....

...die "Geduld" des "Führungs"-kaders wird dann entsprechend klein sein....

...der Manuel Neuer war wirklich sehr,sehr gut beraten,nicht zu diesem Verein zu gehen,obwohl ihn Würstl-Uli ja schon beinahe mit Gewalt haben wollte! Ein kleine Durststrecke und er hätte sich-als Spitzentorwart wohlgemerkt- auf der Bank wiedergefunden! Hoffentlich hält die Vernunft bei ihm vor!! Sollte Kraft jetzt ein paarmal patzen,dann könnte das ja durchaus wieder zum Thema werden....

....und dass sich da manche falsch einschätzen ist ja leider recht häufig-der Podolski wollte ja ums Verrecken zu diesem Verein! Nachträglich hat sich das als der allergrößte Blödsinn herausgestellt,den er überhaupt nur machen konnte!! Hat er wohl bei seiner reuhmütigen Rückkehr zu Köln selber eingesehen....

ALSO WOLFSBURG: AM SAMSTAG HEIßT'S LEDERHOSEN AUSZIEHEN!!!!!!!!!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Jetzt gehts stramm Richtung Meisterschaft8-)

...aus eigener Kraft sicher nicht mehr möglich! Selbst wenn Ihr die Komplette Rückrunde gewinnen solltet müsste Dortmund schon einen großen Einbruch erleiden,dass Ihr die noch überholt!! Und das hat jetzt bitte ausnahmsweise NICHTS mit Sticheleien gegenüber Eurem Verein zu tun- das verrät ein Blick auf die Tabelle!!

zur Erinnerung: Dortmund hat 43 Punkte,Ihr habt derer 29! 51 wären in der Hinrunde THEORETISCH möglich (17 mal 3)! D.h. Dortmund hat gegenüber dem theoretisch Möglichen 8 Punkte liegengelassen (2 mal verloren sind 6 Verlorene und einmal unentschieden sind nochmal 2 Verlorene)! Angenommen,Dortmund spielt auf dem gleichen Level weiter und lässt wieder nur 8 Punkte liegen,dann könnt Ihr,die Ihr 14 Punkte aufholen müsstet das gar nicht mehr tun,selbst wenn Ihr in der Rückrunde alle 51 theoretisch möglichen Punkte holt...d.h. Dortmund muss MINDESTENS 2 Spiele mehr verlieren als Ihr.......also nix "aus eigener Kraft"....ich hab' NICHT behauptet,Ihr könntet ÜBERHAUPT nicht mehr Meister werden! Ich habe NUR behauptet,dass das aus eigener Kraft nicht mehr geht und diese Aussage kann ich belegen!!

F

franky_23

Gast
....und dass sich da manche falsch einschätzen ist ja leider recht häufig-der Podolski wollte ja ums Verrecken zu diesem Verein! Nachträglich hat sich das als der allergrößte Blödsinn herausgestellt,den er überhaupt nur machen konnte!!
wieso denn das. In München wurde er berühmt. In Köln hat er doch auch nix mehr gerissen. Ohne Bayern wäre er vermutlich längst in der Versenkung verschwunden.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Von was traeumst Du nachts?

Die Bauern sind weltweit der einzige Verein, bei dem ich meine Daumen immer fuer den Gegner druecke, egal wie er heist und woher er kommt 8-).
als die beiden noch in der BL waren,habe ich sogar-ganz gegen meine Gewohnheit- Rostock und Cottbus beide Daumen gedrückt,wenn's gegen den F.C. %"&%/&/(()=)= ging......

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Mainz als Meister wäre OK!!

A

antibes

Gast
Dieter,
wie ist es bei einem Spiel Gazprom gegen Bayern. Drückst du für die Gazler die Daumen? :confused:

F

franky_23

Gast
@ Dieter, als zahn- und mittelloser Löwe der nicht mal mehr richtig brüllen kann bleibt einem kaum was anders übrig ;-)

jai po

jai po

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
7
Es reicht ja auch wenn Bayern alle 2 Jahre Meister wird, sonst wir es noch langweilig. Haben sie ja die letzten 10 Jahre so gemacht, ab und zu müssen ja auch mal die anderen gewinnen.
Nur schade das es bei den Löwen zur Zeit gar nicht gut aussieht, die kämpfen mal wieder mit der Insolvenz.
Hoffentlich schaffen sie es nochmal, aber vielleicht steigt ja Augsburg auf, dann wären es wieder 3 in der 1.

J

Joerg_N

Gast
Das geile ist doch,

die Jungs ärgern sich uns stänkern rum,

aber gewinnen tun sie nix

Viva FC Bayern

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
687
Das habe ich so nicht mitbekommen. :)

ging aber aus seiner Antwort EINDEUTIG hervor...

Die Bauern sind weltweit der einzige Verein, bei dem ich meine Daumen immer fuer den Gegner druecke, egal wie er heist und woher er kommt 8-).
egal wie er heißt,d.h. notfalls auch F.C. Mafia....sehe ich auch so....

-das ist keine Sympatie für die Mafia!Ganz und gar nicht!! Sie ist aber immer noch das etwas kleinere Übel,als dieser Sch***-Verein!!
-Du magst mit Dieter meinungsmäßig möglicherweise mehr Gemeinsamkeiten haben wie ich! Wir sind in den meisten Punkten völlig gegensätzlicher Ansicht!! Einzig bei der Abneigung gegenüber dem widerlichsten Fußballverein,den es gibt,gibt es eine Gemeinsamkeit...

...und unter welcher Bedingung würde ich meine Haltung überdenken??? Wenn man Campino eine Ehrenmitgleidschaft in diesem Verein antragen würde,die der sicher-aus Prinzip-ablehnen würde! Aber wenn dieser Verein DIE (!!!) Größe tatsächlich aufbringen würde,wozu ich ihn nicht in der Lage halte,dann...

S

siam2011

Gast
Als alter, ewiger und treuer 1.FC Kaiserslautern-Fan kann man einfach nicht fuer den FCB sein ;-)
Ich anerkenne gute sportliche Leistung.
Aber ohne jede Leidenschaft.
Und druecke ansonsten den richtigen Muenchnern von 1860 fest die Daumen.

Die Macht aus der Pfalz !!!
Schaut das Ihr den Klassenerhalt schafft. Tradition macht stark .

Thema:

Bayern München

Bayern München - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise - Ähnliche Themen

• Bayern-Prise

Bayern-Prise: Hallo zusammen, ich hätte für einen Freund 3 Dosen "Bayern-Prise" mitbringen sollen und habe diese leider nicht mit eingepackt... Reist jemand...
  • Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde)

Behördenirrsinn in Bayern (Ausländerbehörde): hallo liebe Thai-Freunde und alle diejenigen die vorhaben zu heiraten nachdem man ja den Dokumentenberg zur gültigen Eheschließung in Thailand...
  • Schweres Zugunglück in Bayern

Schweres Zugunglück in Bayern: Bis jetzt sind 9 Tote bestätigt. Mein Mitgefühl den Opfern! Zugunglück bei Bad Aibling: Mindestens.neun Tote, mehr als.80 Verletzte - SPIEGEL...
  • DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern

DFB-Pokal-Finale 17.05.2014 BVB-Bayern: Das Finale um den DFB-Pokal wird dieses Jahr ( mal wieder) zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München ausgespielt. Haut in die Tasten...
  • FC Bayern: der Tod kommt leise

FC Bayern: der Tod kommt leise: FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport FC Bayern zerschlägt seine Fan Szene...interessanter Artikel... Die größten...
  • Oben