Bautätigkeiten am Karon Beach??

Diskutiere Bautätigkeiten am Karon Beach?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weis jemand ob momentan am Karon beach Bautätigkeiten durchgeführt werden, wenn ja wo?? Mit wivielen Liegereihen mus man am 15.Januar...
C

Chris0606

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

weis jemand ob momentan am Karon beach Bautätigkeiten durchgeführt werden, wenn ja wo??

Mit wivielen Liegereihen mus man am 15.Januar rechnen, und an welchem Strand geht es ggf. ruhiger zu ?

Lg

Chris

M

mikesch4ever

Full Member
Reaktion erhalten
0
gebaut wird immer irgendwo, karon ist groß.... ich war letzte woche dort, ist ruhig. der ruhigste strand dort ist kata noi, oder vllt auch karon noi, den kenn ich aber nicht...

C

Chris0606

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey Mikesch,

was heißt ruhig?

Also keine 2 er reihen sonnenschirme, oder meinst Du die Bautätigkeiten?

H

hello_farang

Gast
Da ich immer noch vergeblich auf aktuelle Bilder aus Karon warte, frage ich eben nochmal hier.

Hat irgendjemand halbwegs akuelle Bilder von der grossen neu gebauten Mall, ungefaehr mittig des Strandes? :nixweiss: Mich wuerde dabei ganz speziell interessieren, was (von der Strasse aus gesehen) links davon passiert ist. Ob es das ´Seaviw Bungalows´ noch gibt, es grenzte an das grosse unbebaute Landstueck an. Links neben dem ´Seaview´ gab oder gibt es ein ziemlich haessliches langes Betonhotel, und davor eine Strasse weg vom Strand.

Chock dii, hello_farang

M

mikesch4ever

Full Member
Reaktion erhalten
0
Hey Mikesch,

was heißt ruhig?

Also keine 2 er reihen sonnenschirme, oder meinst Du die Bautätigkeiten?

es sind 2-er-reihen sonnenschirme, aber der strand ist insgesamt trotzdem recht ruhig, er ist ja auch ziemlich breit....man kann dort durchaus relaxen
mir sind keine großartigen bautätigkeiten aufgefallen, aber natürlich wird hier und da gebaut wie überall...
die große mall ist mir gar nicht aufgefallen, wo soll die sein?

M

mikesch4ever

Full Member
Reaktion erhalten
0
ok, ich bin da jeden tag fünf mal vorbei gefahren und kann mich nicht erinnern, hehe
aber ich glaube das ist alles schon wieder zugebaut. ne mall hab ich da nicht gesehen. und ein riesiger touristenmarkt ist da..., oder ist das etwas links davon? ich glaube ja...

H

hello_farang

Gast
Das ´Seaview´ muesste links (bzw. noerdlich) von dem von Yala erwaehnten Einkaufstempel liegen, ja.

Gibt es denn wirklich niemanden, der von der Gegend ein paar Bilder gemacht hat?! :gruebel: :heul:

Chock dii, hello_farang

M

mikesch4ever

Full Member
Reaktion erhalten
0
also wenn damit ein großes einkaufszentrum gemeint sein soll: da ist keins... nur hotels---

C

carsten

Gast
@ hello_farang

also ne neue shopping mall an der Beachroad in Karon ist mir auch nicht aufgefallen, vor nem guten Monat. Ich denke die hätte ich dann doch gesehen.

G

gregor200

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Zwischen Lagune und Strand entsteht ein neues Hotel. Südlich des Kreisels ist der Karon Beach ja bereits komplett zugebaut (auf der anderen Seite der Strasse).

Am KataNoi beginnen die Bautätigkeiten erst nach Ende der Saison, wenn mit den neuen Bungalows am Südhang begonnen wird. Im übrigen gibt es dieses Jahr Quallen am KataNoi. Wer also allergisch gegen Quallen ist, muss etwas aufpassen.

S

shadu

Senior Member
Reaktion erhalten
2
bin gerade vor ort auf urlaub in karon!
eine mall gibts nicht, es wird auch kaum etwas gebaut, fast genauso wie vor 2 jahren siehts aus.
ausnahme:
am ende des strandes (richtung patong) wird in den naechsten 2 jahren ein grosses neues hotel gebaut, da werden gerade die pfeiler reingestemmt. aber das ganze stoert kaum.
ich bin da auch immer direkt nebenbei baden.
die restaurants inkl. liegen vom "kai" und "daeng" gibts noch immer (auch viel guenstigere liegen) und duerfen wohl auch bleiben da dieses gruendstueck vom besitzer nicht verkauft wurde obwohl dies auch die hotelkette wollte.

wo viel gebaut wird ist eher der norden von phuket wo frueher so gut wie nichts war.

Thema:

Bautätigkeiten am Karon Beach??

Bautätigkeiten am Karon Beach?? - Ähnliche Themen

• Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Flughafentransfer Phuket - Karon

Flughafentransfer Phuket - Karon: Hi, was als zahlt man aktuell in etwa am Taxistand für eine Fahrt vom Flughafen Phuket nach Karon? Danke und Gruß koratkorat
  • Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Karon

Karon: Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner Frau im Januar/Februar 2014 für 4 wochen nach Karon waren da 2011 für 3 wochen im Little Mermaid, kennt...
  • Karon - Ähnliche Themen

• Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon

Unterkunft-Ferienwohnung-Apartment Karon: Hallo Zusammen wir suchen in der Zeit von 24.02.2018 bis 25.03.2018 eine Unterkunft auf Karon, hat jemand Kontaktdaten für unsere Wünsche. Besten...
  • Flughafentransfer Phuket - Karon

Flughafentransfer Phuket - Karon: Hi, was als zahlt man aktuell in etwa am Taxistand für eine Fahrt vom Flughafen Phuket nach Karon? Danke und Gruß koratkorat
  • Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon

Hätte eine Frage betreffend Patong..Karon: Neben der Strasse zwischen Patong und Karon Beach...befinded sich eine ziemlich scharfe Linkskurve..und genau dort Rechterhands ein Märchenschloss...
  • Privat Unterkunft Karon/Kata

Privat Unterkunft Karon/Kata: Hallo Zusammen wir benötigen Eure Hilfe wir fliegen in 2 Wochen für 7 Wochen TH kennt jemand Private Unterkunft in Karon/Kata super wäre mit...
  • Karon

Karon: Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner Frau im Januar/Februar 2014 für 4 wochen nach Karon waren da 2011 für 3 wochen im Little Mermaid, kennt...
  • Oben