Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand

Diskutiere Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Suche Grundrisse Baupläne für einfache Häuser in Thailand wer kennt entsprechende links? :hilfe:
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.645
Reaktion erhalten
28
Ort
Phitsanulok
Suche Grundrisse Baupläne für einfache Häuser in Thailand wer kennt entsprechende links? :hilfe:
 
M

Mandybär

Gast
Hallo Norberti,

ich kenn zwar keine Links aber wenn Du mir FAX Nr.gibst kann ich Dir meine Pläne durchschicken. Kann leider nichts einscannen.

Grüße
Mandybär
 
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.645
Reaktion erhalten
28
Ort
Phitsanulok
Danke :bravo:
 
C

Chak

Gast
Können wir nicht mal jemanden davor bewahren Geld in Thailand zu versenken?
Denkt doch mal an Deutschlands Leistungsbilanz, reicht es nicht schon, dass wir alle ständig dort Urlaub machen?
 
H

hello_farang

Gast
Hallo Noberti,

ich bin vor einiger Zeit mal ueber die Low-cost-house-Seite von Herrn Baumeister (sein Name ist Programm?!) gestolpert. Vielleicht findest Du dort Anregungen/Hilfe: Low Cost House

Tschuess, hello_farang
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Norberti
... und alle Telefon-Nummern-Poster: Es gibt hier im Forum die pn-Funktion (persönliche Nachrichten), mit denen Ihr Eure Privatsphäre schützen könnt indem Ihr vertraulioche Infos nicht ins Forum setzen müßt, sondern nur der interessierten Person direkt zukommen lassen könnt.
;-)
Jinjok
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
@hello_farang

Das sind ja Informationen + Preise von '89!!!
 
H

hello_farang

Gast
Hallo AndyLao,

das weiss ich. Hatte den Herrn Baumeister mal angemailt, und er erklaerte mir, dass das Projekt nun ein Selbstlaeufer ist in Thailand. Es gibt mehrere Hersteller von low-cost Haeusern in Siam.
Leider habe ich seine Antwort nicht mehr auf dem Rechner, also am besten selber nochmal nachfragen. Er hatte mir damals sogar einige Namen und Adressen genannt.

Mir ging es bei dem link eher um die grundsaetzliche Idee. Das sich die Preise mittlerweile geaendert haben duerften, ist klar.

Tschuess hello_farang
 
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.645
Reaktion erhalten
28
Ort
Phitsanulok
Erst mal Danke an alle mit der telefon Nr. aus fehlern lernt man hoffentlich :-(
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
hallo Chak,

es gibt den Spruch : die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
:round:
Ich wäre auch so ne Ratte... :rofl: :rofl:

-------------
ein Land das nicht mal ein Maut System zum Laufen bringt, bei andere wird schon abkassiert und viele andere Dinge....
veranlassen einen das Vaterland zu verlassen
und in der Ferne zu verweilen...........
-------------

Ich habe meinen Grundriss selber gezeichnet und habe so was einen Bauantrag einreicht über die Familie. Wird dort ins reine gezeichnet und dort mit thai iso norm maßen versehen. Bekomme eine Kopie. Kein Wunder in der Verwaltung sitzen ja von der Verwandtschaft und haben dieses uns empfohlen. Kostet um die 200 Teuros diese ABM. Nur gehört die Erde und dann das Haus meine Mia und ich muss da ganz brav sein... :cool:
:undweg:
 
Thema:

Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand

Baupläne/Grundrisse für Häuser in Thailand - Ähnliche Themen

  • Schengen-Visa für Kinder?

    Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • AK47 Baupläne

    AK47 Baupläne: Hallo liebe Moderatoren, kennt ihr den klausschmidt? Der ist seit heute angemeldet und wollte von mir den Bauplan für eine AK47 haben bzw. den...
  • Neue, kostenlose Baupläne für Häuser

    Neue, kostenlose Baupläne für Häuser: werden nun zunächst in Bangkok herausgegeben. Erfahrungsgemäß gibt es die dann wenige Monate später auch in den Provinzen mit gewisser...
  • [SUCHE] Bücher für den Hausbau / Baupläne etc.

    [SUCHE] Bücher für den Hausbau / Baupläne etc.: Hallo zusammen, ich suche Büchern mit Baupläne und Skizzen หนังสือรวมแบบบ้าน sowie alles an brauchbarer Literatur, fertigen Plänen...
  • [SUCHE] Bücher für den Hausbau / Baupläne etc. - Ähnliche Themen

  • Schengen-Visa für Kinder?

    Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

    Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • AK47 Baupläne

    AK47 Baupläne: Hallo liebe Moderatoren, kennt ihr den klausschmidt? Der ist seit heute angemeldet und wollte von mir den Bauplan für eine AK47 haben bzw. den...
  • Neue, kostenlose Baupläne für Häuser

    Neue, kostenlose Baupläne für Häuser: werden nun zunächst in Bangkok herausgegeben. Erfahrungsgemäß gibt es die dann wenige Monate später auch in den Provinzen mit gewisser...
  • [SUCHE] Bücher für den Hausbau / Baupläne etc.

    [SUCHE] Bücher für den Hausbau / Baupläne etc.: Hallo zusammen, ich suche Büchern mit Baupläne und Skizzen หนังสือรวมแบบบ้าน sowie alles an brauchbarer Literatur, fertigen Plänen...
  • Oben