www.thailaendisch.de

baumschlange auf samui gefilmt!

Diskutiere baumschlange auf samui gefilmt! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum;
S

soi1

Gast
soi1 schrieb:
ich bin ein großer freund der fotografie! nur einmal hatte ich 1999 eine videokamera ausgeliehen "von einem freund" in meinem urlaub auf samui dabei! wie es der zufall will wurde ich zeuge wie eine schlange inmitten der bungalowanlage eine eidechse verspeisst.jetzt habe ich den clip mal von meiner festplatte auf meine bildgallery hochgeladen.wer will kann sich den clip hier auf meiner seite unter der rubrik bilder anschauen. zum betrachten muss ein divx codec installiert sein.der film hat eine größe von ca. 3mb also mit modem oder isdn zugang ein bisschen geduld zeigen.wer registriert ist kann sich den film auch downloaden. also wie gesagt wichtig ist ein divx codec sonst sieht man nichts.

gruss

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.882
Hallo Soi1 !
Gib mir mal einen Tipp ,kann man ganze Filme ,nicht nur Fotos auf Webspace hochladen ?

Was muss man da beachten ?

Gruss

Otto

S

soi1

Gast
kommt drauf an wie groß der film ist.sicherlich ist es schwer ganze spielfilme auf eine normale webspace zuladen da man ja meistens nur 50 oder 100 mb zu verfügung hat. dazu kommt noch die download traffic die auch limitiert ist sprich meistens 5 gb alles was drüber hinaus geht wird dann extra berechnet.

gruss

D

dawarwas

Gast
Ich hoere leider nur eure stimmen. Ich denke das ich mir den Avi neu installieren muss. :heul:

Aber zum Thema Schlangen gibt es hier bestimmt viel zu berichten.
Ich selber bin auch schon mehrxs mit ihnen in Kontakt gekommen.
Beim ersten x habe ich nachts glatt eine mit dem Bike ueberfahren.
War relativ gross, als ich umkehrte war sie auch schon weg. Die zweite am Chaweng, keine kleine Gruene. Hieß irgendwie was mit "Pitch Natter", was auf den leichten Biß verweissen sollte.
Dann in meiner Bungalow Anlage im Wald. Sass auf der Veranda und wunderte mich ueber die grossen Aktivitaeten dr Thais, im Geraeteschuppen. Beim hingehen sah ich das einer der Hunde eine "King Kobra" gestellt hatte. Da sind die auch gut fuer! Die Thais haben sie mit allem moeglichen kaputt gehauen, aufgespist und mir den Unterschied zu einer normalen gezeigt. Es war das zeichen auf der Rueckseite des Kopfes. Sie war ca. 170 cm lang.
Von da an habe ich ein bissen mehr sorgfallt bei dem aussuchen meiner Behausungen gelegt. Denn irgandwann spaeter wollte mir eine Thai einen Bung. geben in dem ich 20 meter durch unbeleuchtetes Gestrueb gehen musste. Nein Danke.
Kurz danach wieder eine Cobra. In der Naehe vom Airport. Auf der Strasse. Verfolgt von 2 Thais auf einer 3 Rad Garkueche. :lol:
Die wollten wohl ihre Speisekarte erweitern.
Die in meiner Bung. Anlage uebrigens auch. Das erste was die sagten hatte natuerlich wieder etwas mit Essen zu tun. "Pat kahpau nguu"
Ach halt, die allererste war eine ca. 6 m. lange Phyton!
Allerdings im Zoo, in Chaing Mai. :lol:

S

soi1

Gast
:wink: ich persönlich habe auf samui schon oft schlangen gesehen. die grünen auf dem video lebt überwiegend auf palmen. so war die begegnung auch mit ihr auf dem weg zum restaurant! in meiner anlage am maenam beach fiel mir eine eidechse vor die füsse eine sekunde später dann die schlange und schnappte zugleich zu. nicht mich aber die eidechse.eine cobra hat ich auch schon unter dem nachbars bungalow.die schlangen kommen ganz gern aus den versteck wenn es längere zeit mal regnet, ist mir so aufgefallen.in den bergen in samui gibt es auch zahlreiche phytons.

gruss

S

soi1

Gast
übrigens auf der bilderseite gibt es auch die option zum downloaden von dem film .man muss sich allerdings kurz kostenlos registrieren! "meine seite ist ja auch keine payseite wie ihr ja wisst"
gruss

Thema:

baumschlange auf samui gefilmt!

baumschlange auf samui gefilmt! - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots? - Ähnliche Themen

• Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.

Back In The Old Days.... Bangkok, Samui, Chiang Mai, etc.: Heute hat YouTube mir einen Kanal angeboten der einige Erlebnisse, Fotos, Eindrűcke beinhaltet die ich auch so und ähnlich abgespeichert habe in...
  • Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?

Verlässliche Wetterprognose für Koh Samui oder allgemeiner Ratschlag für unsere Reise?: Guten Tag, wir sind nach knapp 10 Tagen auf Phuket (Kata Beach) nun in Ko Samui angekommen und sind extrem ernüchtert, was das Wetter hier...
  • Ko Samui im April

Ko Samui im April: Nachdem Flüge und Ressorts auf Koh Samui inzwischen ohne jegliche Beschränkungen buchbar und möglich sind, sind wir - nach langer Zeit mal wieder...
  • Südthailand - außer Samui

Südthailand - außer Samui: Bin der Überzeugung , ;-) so ein Sammelthread feht hier noch ! Also los: Wer war nicht schon mal in der "Zementstadt" Betong ? BETONG (NNT) – Der...
  • Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?

Welche Auswirkungen hat C19 auf Koh Samui, Pattaya und andere Hot Spots?: Irrtum, mir persönlich macht der Lockdown Null und gar nix. Im Gegenteil, für mich persönlich war es im April 20 bei menschenleeren Strassen sehr...
  • Oben