www.thailaendisch.de

baumschlange auf samui gefilmt!

Diskutiere baumschlange auf samui gefilmt! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum;
S

soi1

Gast
soi1 schrieb:
ich bin ein großer freund der fotografie! nur einmal hatte ich 1999 eine videokamera ausgeliehen "von einem freund" in meinem urlaub auf samui dabei! wie es der zufall will wurde ich zeuge wie eine schlange inmitten der bungalowanlage eine eidechse verspeisst.jetzt habe ich den clip mal von meiner festplatte auf meine bildgallery hochgeladen.wer will kann sich den clip hier auf meiner seite unter der rubrik bilder anschauen. zum betrachten muss ein divx codec installiert sein.der film hat eine größe von ca. 3mb also mit modem oder isdn zugang ein bisschen geduld zeigen.wer registriert ist kann sich den film auch downloaden. also wie gesagt wichtig ist ein divx codec sonst sieht man nichts.

gruss

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.882
Hallo Soi1 !
Gib mir mal einen Tipp ,kann man ganze Filme ,nicht nur Fotos auf Webspace hochladen ?

Was muss man da beachten ?

Gruss

Otto

S

soi1

Gast
kommt drauf an wie groß der film ist.sicherlich ist es schwer ganze spielfilme auf eine normale webspace zuladen da man ja meistens nur 50 oder 100 mb zu verfügung hat. dazu kommt noch die download traffic die auch limitiert ist sprich meistens 5 gb alles was drüber hinaus geht wird dann extra berechnet.

gruss

D

dawarwas

Gast
Ich hoere leider nur eure stimmen. Ich denke das ich mir den Avi neu installieren muss. :heul:

Aber zum Thema Schlangen gibt es hier bestimmt viel zu berichten.
Ich selber bin auch schon mehrxs mit ihnen in Kontakt gekommen.
Beim ersten x habe ich nachts glatt eine mit dem Bike ueberfahren.
War relativ gross, als ich umkehrte war sie auch schon weg. Die zweite am Chaweng, keine kleine Gruene. Hieß irgendwie was mit "Pitch Natter", was auf den leichten Biß verweissen sollte.