www.thailaendisch.de

Baumärkte in Thailand

Diskutiere Baumärkte in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer von euch kennt in Thailand Baumärkte und wie diese Heissen oder kennt die Web seiten dafür?
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Wer von euch kennt in Thailand Baumärkte und wie diese Heissen oder kennt die Web seiten dafür?

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Wo sind die Häuslebauer und Heimwerker aus Thailand ?

O

Olli

Gast
Baumarkt noch keinen gesehen den man(n) mit unseren hier vergleichen kann. In Surin war ich in einer Art Doppelgarage jedenfalls von der größe her :lol: brauchte Abflußrohr, Wasserleitung und Bohrmaschine. Sehr schwer sich als gelernter Klempner dort zu verständigen. Verkäuferin kein Englisch und meine "Kleine" kannte meine Fachbegriffe nicht ;-D so das ich mich selbst durch alle Regale forsten durfte.
Macht richtig Spaß in solchen Garagen-Baumärkten
Olli

PS: Falls jemand einen mit in D vergleichenbaren Baumarkt in der Nähe von Surin kennt, bitte melden :computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hallo noberti,

war letzten sommer in pat, da wurde gerade ein carefour markt eröffnet, an der central road, im gleichen gebäude auch ein grosser baumarkt, denke der name war ´home mart´. austattung, warenangebot etc. mit denen hier zulande vergleichbar. habe auch gelesen, dass es in bkk einen solchen auch geben soll.

gruss :cool:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
hallo norbi,
tira hat schon den entscheidenden hinweis gegeben....... habe mir im dezember den gerade eröffneten markt in pattaya angesehen, "Home-Pro" die haben dort "fast" alles!

weiterhin gibt es in pattaya an der suk. richtung sattahip, kurz hinter der süd pattaya road, links noch einen Home Mart, der auch spezielle dinge hat, die man woanders nicht findet.
gruss heini

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Danke an alle ich dachte ich hätte mal gelesen das es in Thailand Baumärkte wie in Deutschland gäbe.

Thema:

Baumärkte in Thailand

Baumärkte in Thailand - Ähnliche Themen

• Baumarkt und Bohrmaschine...

Baumarkt und Bohrmaschine...: Also Baumarktadressen hab ich schon einige und hoffentlich haben die auch die passenden PVC Rohre. Weiß jemand ob und wo man in Bangkok eine...
  • Link Baumarkt

Link Baumarkt: Moin, leider hat es mit dem Forumwechsel meine Nittayalinksammlung zerschossen, deshalb wäre ich für ein paar thailändische Baumarktlinks...
  • Baumärkte Udon Thani

Baumärkte Udon Thani: hi wer hat eine Auflistung von Baumärkten in oder um Udon Thani
  • Baumarkt in Pattaya

Baumarkt in Pattaya: :wink: Hallo allesrseits, ich möchte ein paar Badezimmerartikel wie Toilette, Waschbecken usw. in Pattaya kaufen und mit in den Korat nehmen...
  • Baumärkte

Baumärkte: Wer hat ein paar internetseiten von Baumärken in Thailand ?
  • Baumärkte - Ähnliche Themen

• Baumarkt und Bohrmaschine...

Baumarkt und Bohrmaschine...: Also Baumarktadressen hab ich schon einige und hoffentlich haben die auch die passenden PVC Rohre. Weiß jemand ob und wo man in Bangkok eine...
  • Link Baumarkt

Link Baumarkt: Moin, leider hat es mit dem Forumwechsel meine Nittayalinksammlung zerschossen, deshalb wäre ich für ein paar thailändische Baumarktlinks...
  • Baumärkte Udon Thani

Baumärkte Udon Thani: hi wer hat eine Auflistung von Baumärkten in oder um Udon Thani
  • Baumarkt in Pattaya

Baumarkt in Pattaya: :wink: Hallo allesrseits, ich möchte ein paar Badezimmerartikel wie Toilette, Waschbecken usw. in Pattaya kaufen und mit in den Korat nehmen...
  • Baumärkte

Baumärkte: Wer hat ein paar internetseiten von Baumärken in Thailand ?
  • Oben