Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

Diskutiere Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . . im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; . . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege. Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen : -...
C

cs2016

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
. . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege.

Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen :

- südlich von Bangkok, ab Hua Hin bis Südspitze Thailand

- dem Golf von Thailand zugewandt ( Osten )

- max. Entfernung zum Meer 5 KM

- bei Grundstücke ab einer Größe von 1 Hektar oder 6 Rai .

- seriöse Angebote mit Kontakt zum Eigentümer

- nur Offline Angebote

Bei Geschäftsabschluss wird vom Käufer eine Provision gezahlt.

Weiter Details gerne per PN.

Kontaktperson vor Ort in Bangkok anwesend.

Vielen Dank.

Beste Grüße

BB

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.856
ab Hua Hin bis Südspitze Thailand

- dem Golf von Thailand zugewandt ( Osten )

- max. Entfernung zum Meer 5 KM

- bei Grundstücke ab einer Größe von 1 Hektar oder 6 Rai .

die beste Gegend Thailands. Kannst aber auch ab Chantaburi bis zur Südostspitze Thailands am Meer dazunehmen

C

cs2016

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@hueher

Dein Posteingang ist voll !!!

Thema:

Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . . - Ähnliche Themen

• Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu

Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu: Verkaufe ein Baugrundstück im Amphoe Si Chom Phu, Provinz Khon Kaen, mit Chanod, ohne irgendwelche Belastungen. Größe: 1 Rai=1600 qm...
  • bungalowanlage am Wong Amat Beach

bungalowanlage am Wong Amat Beach: Wer kann mir eine schöne bungalowanlage am Wong Amat Beach in pattaya empfehlen
  • nette Bungalowanlage in Phuket

nette Bungalowanlage in Phuket: Hallo, mitte August werde ich, nach 15 Jahren das erste Mal wieder für 1 Woche in Phuket Urlaub machen. Mit dabei meine thailändische Ehefrau (wir...
  • Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat

Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat: @alle Isaan-Kenner wer kennt in o.g. Städten Bungalowanlagen mit Pool :nixweiss: nachdem wir jetzt anderthalb Wochen wieder aus dem Isaan...
  • Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat - Ähnliche Themen

• Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen: Ort: Khao Yai, Amphoe Cha-am, Phetchaburi, 368 qm, Preis 20000,00 Euro. Falls jemand ernsthaft Interesse hat, nähere Informationen per PN.
  • Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu

Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu: Verkaufe ein Baugrundstück im Amphoe Si Chom Phu, Provinz Khon Kaen, mit Chanod, ohne irgendwelche Belastungen. Größe: 1 Rai=1600 qm...
  • bungalowanlage am Wong Amat Beach

bungalowanlage am Wong Amat Beach: Wer kann mir eine schöne bungalowanlage am Wong Amat Beach in pattaya empfehlen
  • nette Bungalowanlage in Phuket

nette Bungalowanlage in Phuket: Hallo, mitte August werde ich, nach 15 Jahren das erste Mal wieder für 1 Woche in Phuket Urlaub machen. Mit dabei meine thailändische Ehefrau (wir...
  • Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat

Bungalowanlagen in Khon Kaen oder Khorat: @alle Isaan-Kenner wer kennt in o.g. Städten Bungalowanlagen mit Pool :nixweiss: nachdem wir jetzt anderthalb Wochen wieder aus dem Isaan...
  • Oben