Baugrundstück zu verkaufen

Diskutiere Baugrundstück zu verkaufen im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Glückwunsch da hast du den richtigen Riecher gehabt, wenn wir noch 25 Jahre warten freuen sich die Erben und für die haben wir schon mehr als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
222
Ich habe für meinen / unseren Bauplatz vor. ca. 25 Jahren exakt 8.000.- DM bezahlt.

Heute könnte ich dieses Ding (mittlerweile rundum bebaut !) für locker 50.000.- € losschlagen.

Selbst die ursprüngliche Eigentümerin wollte es damals,
nach nur 3 Jahren - zum 3-fachen Preis - wieder zurück kaufen.

Glückwunsch da hast du den richtigen Riecher gehabt, wenn wir noch 25 Jahre warten freuen sich die Erben und für die haben wir schon mehr als genug getan.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.856
Kann schon sein, daß es wegen diesem kostbaren 370m² Grundstück zu Erbfolgekriegen kommen kann. Man sollte das bedenken, und es klug parzellieren.

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
Koh Tao ist eine sehr bekannte internationale Touristeninsel, das Nonplusultra aller Tauch- und Schnorchelfreunde im GoT. Und dort mag ein Grundstück im hintersten Teil 3 Mio kosten, wobei man die Zonen beachten sollte. Vorne, beim Beach, eher über das 10-Fache davon
Es handelt sich nicht im die Insel Koh Tao - bitte nicht (immer) verwechseln! Khao Tao ist ein Dorf, ca.10 km südlich von Hua Hin, ca. 40 km südlich von Cha-Am. Die besagte Grundstücke liegen ca. 1.5 km vom Meer entfernt. Der offizielle Preis lag vor 3 Jahren noch bei 1.5 Millionen pro Rai. das Land wird also auch vom Staat inzwischen wesentlich höher bewertet.

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
Ich empfinde das als ein sehr fairer Preis. Wie hoch ist dann der Preis vom Amt? Die Marktpreis ist ja (einiges) höher?

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
Richtig! Mit der Schnellbahn werden dann auch in Cha-Am die Preise steigen. Und hör nicht auf diese Meckerer. Das ist auch der Grund, wieso ich in solchen Foren auch kein Land oder Häuser anbiete...

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
bist Du gewerbsmäßiger Makler oder Developer? auf Cha Am, Hua Hin beschränkt?
Ich arbeite für die Firma The Coast Co. Ltd.

Im Project «Tropical Paradise Garden» (https://www.tropical-garden.ch). haben wir aktuell noch eine freie Parzelle. Nebenan habe wir noch 4 Rai Land für ein Nachfolgeprojekt. Ich selber wohne auch im «Tropical Paradise Garden».​

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
222
Ich arbeite für die Firma The Coast Co. Ltd.

Im Project «Tropical Paradise Garden» (https://www.tropical-garden.ch). haben wir aktuell noch eine freie Parzelle. Nebenan habe wir noch 4 Rai Land für ein Nachfolgeprojekt. Ich selber wohne auch im «Tropical Paradise Garden».​

dann mal Butter bei die Fische, was kostet das Grundstück?

Dies ist die letzte in der Residenz verfügbare Parzelle!

Die Grösse beträgt ca. 800 m2.

Darauf können Sie ein grosszügiges Haus mit 2 Schlafzimmern vom Typ A oder C mit ca. 160 bis 250 m2 Bruttowohnfläche bauen. Das Design können Sie aber nach Ihren Wünschen abändern bzw. ergänzen.

Verkaufspreise: auf Anfrage

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Ich finde das Objekt ist sehr schoen in Szene gesetzt. Die Informationen ueber den Anbieter sind allerdings mehr als duerftig.

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
Ich finde das Objekt ist sehr schoen in Szene gesetzt. Die Informationen ueber den Anbieter sind allerdings mehr als duerftig.
Was fehlt denn? ich will ja auch, dass sich die Leute melden. Man muss die Anlage so oder so zuerst mit eigenen Augen gesehen haben.

J

juehoe

Full Member
Reaktion erhalten
1
Wo ist der Firmensitz? Wo ist die Firma unter welcher Nummer registriert? Wer ist der Inhaber? Wo ist der Gerichtsstand? Gibt es Referenzen? etc...
Unter «Kontakt» findet man die Adresse der Firma. Somit ist der Gerichtsstand ja auch klar, oder? Ich weiss aber nicht, was ein Besucher der Seite mit Angaben über Registrationsnummer und Inhaber anfangen soll.

Referenzen sind sinnlos. Es ist ja keine Hotelanlage. Andere Immobilienprojekte haben manchmal Referenzen, aber da bin ich mir nicht sicher, wie ehrlich diese sind. Diese wirken oft gekünstelt bzw. vor-formuliert.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Ich traue dir eigentlich genug Professionalitaet zu, um zu wissen was bei einer schweizer webpage im Impressum stehen muss und unter Referenzen verstehe ich eine kleine Uebersicht der bislang realisierten Projekte.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Das hier ist keine Diskussion ueber Gartenlauben, sondern ein Angebot im Marktplatz. Also macht bitte ein eigenes Thema auf, wenn es wichtig ist.

*** Thema beendet ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baugrundstück zu verkaufen

Baugrundstück zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .: . . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege. Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen : -...
  • Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu

Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu: Verkaufe ein Baugrundstück im Amphoe Si Chom Phu, Provinz Khon Kaen, mit Chanod, ohne irgendwelche Belastungen. Größe: 1 Rai=1600 qm...
  • Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu - Ähnliche Themen

• Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM

Verkauf nur in Thailand:32 GB (4x8) DDR4 RAM: Verkaufe wegen Speicheraufrüstung: 32 GB (4 X 8 GB) G.Skill Trident Z RGB DDR4 3200MHz CL16 (F4-3200C16Q-16GTZR) Wurde auf einem Asus Mainboard...
  • Toyota Yaris zu verkaufen

Toyota Yaris zu verkaufen: Hallo Meine Frau möchte ihr Auto in Pattaya Jomtien verkaufen Toyota Yaris Sport 4 Türen Automatik Farbe weiß BJ.2016 Km 34000 Zustand 1A Hat...
  • Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .

Baugrundstücke, Apartmenthäuser, Bungalowanlagen, Gästehäuser gesucht . . .: . . . von deutschem, solventem Unternehmen aus dem Bereich der Alten - und Krankenpflege. Folgende Punkte sollten die Objekte erfüllen : -...
  • Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu

Verkaufe Baugrundstück in Si Chom Phu: Verkaufe ein Baugrundstück im Amphoe Si Chom Phu, Provinz Khon Kaen, mit Chanod, ohne irgendwelche Belastungen. Größe: 1 Rai=1600 qm...
  • Oben