Bath/Euro

Diskutiere Bath/Euro im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Heute : 50,11 Bath = 1 Euro. Toll , :super: :super: :super: ich hoffe , bleiben weiter.... Mein Frau fliegen ende Feb wieder nach Thailand...
T

Thaistar

Gast
Heute : 50,11 Bath = 1 Euro.

Toll , :super: :super: :super:

ich hoffe , bleiben weiter....

Mein Frau fliegen ende Feb wieder nach Thailand
Ich fliege ende März wieder nach Thailand

bye Thaistar

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wenn man den Prgnosen der Wirtschaftsleute Glauben schenken darf, brauchen wir uns nur zurücklehnen und weiter zu warten. Der EURO soll nach deren Meinung auf jeden fall bis USD 1,30 steigen. Das wird ein verdammt billiger Urlaub dieses Jahr! :lol:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Thaistar,

Bei welcher Bank haste denn dieser tolle Exchange Rate gesehen ? :nixweiss:
Fuer ueberweisung oder TC ? :???:

BKK Bank gab bis freitag
"Currency Exchange Rate Date : 9 January 2004 Update:3 Effective From: 13:40
[Unit : Baht per 1 unit of foreign currency"

Fuer ueberweisung "Sight Bill 49.35500" oder "TT 49.47000" Baht/Euro (da muess dann noch ihren "provision" ruenter)

MFG :wink:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ohne Thaistar anzweifeln zu wollen, aber so gibt es doch immer verschiedene Kurse.
Fuer mich persoenlich hat da immer der gezaehlt den man vor Ort bekommen hat, entweder Cash oder fuer Travler.
Da nicht jeder ein Konto drueben hat.
Mein bester Kurs Cash, vor Ort, war letze Woche noch 49.30.
Vielleicht kann derjenige der Kursangaben macht, auch angeben wo und wie man sie bekommen kann.

mfg

M

MrLuk

Gast
Erfahrungsgemäß bekommt man am Schalter etwas weniger als der offizielle Kurs. Wenn der Euro zu 50.10 gehandelt wird, dann kann man etwa mit 49.40 - 49.60 am Schalter rechnen. In Chiang Mai bekam ich seltsamerweise den besten Wechselkurs direkt am Tha Phae, mitten in der Farangzone. Die Bank of Bangkok bei der ich Kunde bin gibt einen vergleichbar schlechten Kurs. Den allerschlechtesten Kurs gibt es allerdings bei Western Union bei einem Geldtransfer, das sollte man berücksichtigen wenn man deren Dienste nutzt

T

Thaistar

Gast
@dawarwas

hast du kein ahnung !

du machst nur urlaub von geld in thailand holen. so ist ok.

wenn ich normal urlaub in thailand ( wie du ) bin , hole ich ja in thailand von geld ab. das ist kein problem.

ich kann nicht viel geld mitbringen.
ich überweise geld nach thailand für mein gut freund Thai architekt.

T

Thaistar

Gast
wenn ich für Archtikte bezahlen muss , lieber soll 50 Bath / Euro.
für mich ist gut.

wenn ich für archtikte bezahlen muss , nur 45 Bath/ euro.
für mich ist nicht zufrieden.

100.000 euro ( ca 50 Bath/euro ) = 5.000.000 bath

100.000 euro ( ca 45 Bath/euro ) = 4.500.000 bath

500.000 Bath gesparen für Auto kaufen.........

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Thaistar,

wer kann schon auf die schnelle mal 100.000 Euro aus dem Ärmel schütteln :???:

Ein bedürftiger
AlHash

T

Thaistar

Gast
@alhash

;-D warum kannst du nicht vorher länger jahre gut geld gesparen ?

ich habe sehr viel gesparen........ :-)

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Thaistar,

ich habe auch gespart, aber meine Zeit es auszugeben ist noch nicht gekommen. ;-)

Du hast recht, natuerlich "ziehe" ich auch nur am ATM und da kann ich den Kurs weder sehen noch beeinflussen. Zumindestens, so Glaube ich ist der Unterschied von Bank zu Bank so gering das es sich nicht Lohnt darauf zu achten. Vorallem weil es sich ja auch maximal um 20.000 Baht handelt.

Und da ist es mir wichtiger einen ATM zu finden der mir auch die vollen 20.000 gibt und nicht nur 10 oder 15.000. Baht. Dafuer aber dann die doppelte (weil 2x) abhebe Gebuehr berechnet.

Aber ich schaue immer Neugierig bei den Wechselstuben auf den Kurs. Ist er da hoch ist er auch am ATM hoch. :rolleyes:

Ist vielleicht nicht sehr profesionell. Da gebe ich dir Recht.

Habe gerade im hintergrund TV laufen, da sagte gerade einer, "vielleicht sind die Koelner noch bekloppter". Sollte das stimmen? :fertig: War allerdings im Zusammenhang mit Karneval. :round:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
@Thaistar,

ich habe auch gespart, allerdings bin ich kein Spitzenverdiener, ferner haben mich meine Frauen und Süchte 'ne Kleinigkeit gekostet. Als junger Mann wollte ich nun mal leben und nicht knausern und ja, es hat sich für mich gelohnt. Meine Ansprüche sind nicht so hoch, ich brauche keinen Benz oder dergl. Hauptsache ich habe etwas zu essen und ein Dach über den Kopf, die elementarsten Grundbedürfnisse des Menschen, alles was darüber hinaus geht verdirbt den Charakter :lol:

Es grüßt ein verlebter :rofl:
AlHash

T

Thaistar

Gast
@alhash

du muss nicht benz kaufen....hihihi

ich mag nicht benz.

ich meine : ich will richtig überlegen und geld gesparen.
wenn 500.000 bath , ist viel stark unterschied.

wenn ich nur 100 euro oder 200 euro überweise , ist ja alles qautsch.
lieber ich hole Cash in thailand von geld ab.
Das ist logisch.

wenn sehr gut Kurz geld ist, würde ich gern viel geld nach thailand überweise. machen kein verlust.

geht es nicht wenn viel geld nach thailand mitbringen.
ich glaube bis max 5000 euro ? erlaubins !
wenn mehr geld nach thailand will , muss überweise machen.

es stimmt ja oder ??

bitte Info

danke

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Kann ich eigentlich von hier aus ein Konto in Thailand einrichten?

Habe noch 11.4 Wochen Urlaub dieses Jahr... :frech:

Michael

P.S. Und wenn schon Stadtauto, dann mit (A) Klasse ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Bei mir wurde abgerechnet bei meiner Netbank am 6.1.04 für Geld aus dem ATM ( 25.000 ) Bath :

Kurs 49,715430 und Gebuehren 3,50 = Belastung 506,36

Gruss

Otto

Kann ich eigentlich von hier aus ein Konto in Thailand einrichten?
Nein ,Michael ,man muss immer persoenlich antreten ,wegen Ausweiskontrolle.

Thema:

Bath/Euro

Bath/Euro - Ähnliche Themen

• 200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!

200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!: Hallo zusammen! Meine Schwägerin möchte uns 200000Bath von Thailand nach Deutschland überweisen. Meine Fragen wären 1. Günstige und sicherer...
  • Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)

Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen): Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen) wie erlebt ihr die Kursschwankung? Was sind die folgen der Expat?
  • Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben

Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben: Hallo zusammen, ich habe zwar schon im Internet danach gesucht aber keine Information gefunden. Wenn sich die Situation mit meiner Verlobten...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Euro-Bath

Euro-Bath: @ Alle - Hallo Hat schon jemand von Euch einen Umtausch von Euro nach Bath vollzogen? Wenn ja, was habt ihr erlebt dabei? Bei uns, siehe unten...
  • Euro-Bath - Ähnliche Themen

• 200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!

200.000 Bath von Thailand nach Deutschland Überweisen!: Hallo zusammen! Meine Schwägerin möchte uns 200000Bath von Thailand nach Deutschland überweisen. Meine Fragen wären 1. Günstige und sicherer...
  • Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen)

Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen): Euro Bath und deren Folgen (Visaverlust geringeres Einkommen) wie erlebt ihr die Kursschwankung? Was sind die folgen der Expat?
  • Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben

Geld vom thailändischen Konto in Deutschland abheben: Hallo zusammen, ich habe zwar schon im Internet danach gesucht aber keine Information gefunden. Wenn sich die Situation mit meiner Verlobten...
  • Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?

Euro steigt gegenüber Dollar,aber was macht der Bath ?: Der Euro ist ja in den letzten Tagen weiter gegenüber dem Dollar gestiegen,allerdings fällt der Wechselkurs Euro - Bath,war bisher der Meinung der...
  • Euro-Bath

Euro-Bath: @ Alle - Hallo Hat schon jemand von Euch einen Umtausch von Euro nach Bath vollzogen? Wenn ja, was habt ihr erlebt dabei? Bei uns, siehe unten...
  • Oben