Hey,
natürlich gibts hier Düsseldorfer :bravo: , meine "Alt"zeiten sind aber mittlerweile vorbei, da ich mich räumlich mehr südlich befinde, wo es die entsprechenden Marken leider nicht gibt, im "Ausland" gibts halt nur Hannen oder Gatzweiler aus Flaschen *gulp*, mit Frankenheimer könnt ich ja noch leben, somit trinke ich lieber Wein, als dieses helle Limonadenwasser, o.k., in einem Brauhaus wohl vielleicht noch ein Weize und die bayerischen Wochen sind nicht uninteressant.
In Thailand ist Chang angesagt, das finde ich aufgrund der Temperaturen auch ganz passabel, zuhause würds mir sicherlich nicht schmecken, nachdem ich mit Weinen (was hab ich mich auf den Erdbeerwein gefreut, Essigwasser ist nix dagegen *schüttel*)dort so ziemlich auf die Nase gefallen bin, bleibe ich auch - wenn überhaupt - beim Bier.
Ich finde schon, dass man aufgrund des unterschiedlichen Klimas ganz andere Dinge zu sich nimmt und diese als wohlschmeckend empfindet.
Viele Grüße
chaolele