Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung !

Diskutiere Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; -You very handsome man ! Sehr ansehnlich für einen großnasigen, fetten, ekligen Ausländer ! -I work this Bar two days only ! Fünf Jahre in...
C

chang _noi

Gast
-You very handsome man !
Sehr ansehnlich für einen großnasigen, fetten, ekligen Ausländer !

-I work this Bar two days only !
Fünf Jahre in dieser Absteige, tagein, tagaus, und die kommen mir immer noch mit der selben blöde Frage !

- Where you come from?
Bitte Buddha, nicht schon wieder so ein knauseriger Italiener !

- Tomorrow my birthday !
Das ist das 127 mal, daß ich dieses Jahr Geburtstag hatte, und können wir morgen bitte in den Goldladen gehen?

- Oh, you sexy man. I will make you god bum-bum !
Laß uns endlich zur Sache kommen, damit ich wieder in die bar zurückgehen kann!

- I never go with Farang ( Ausländer ) before !
Nun, zumindest nicht in der letzten halben Stunde !

- I no like work Bar. I want to finish Bar !
Kannst Du mir nicht jeden Monat Geld schicken, genau so wie die anderen drei Idioten es tun?

- I tired working. Please can you pay Bar fine for me, please?
Der mickrige Drink, den du mir gerade bezahlt hast, bringt mir weniger Kommission als mein Anteil an der Auslöse!

- Up to you (wirkungsvoll unterstrichen mit einem süffisanten Lächeln )
Zumindest für jetzt. Aber später kann ich Dich bestimmt ausnehmen !

- I love you, want to go Germany with you !
Ich würde mit Dracula nach Transilvanien gehen wenn er mich dementsprechent aushält.

- I make you good wife; cook and clean for you everyday, take care you when you old !
Zumindest bis ich einen gefunden habe, der mehr Kohle hat als Du !

- I can not go with you. I too shy !
Leg noch ein paar hundert Bath mehr drauf, Junge !

- This is my Brother !
Das ist mein Thai-Boyfriend oder mein Mann !

- This is my Sister !
Wir wohnen auf der selben Bude und schaffen hier gemeinsam an, und daas ist auch schon wie weit unsere Familienbande reichen!

- My Mother very sick, need operation, but i have no money !
Ich weiß, daß ist der älteste Spruch, den ich auf Lager habe, aber vieleicht fällst Du ja darauf rein !

- My grandmother Die, have no money for funeral !
Ich hatte diesen monat schon 12 tote Großmütter zu beklagen. Danke für dein beileid. Wo ist die Kohle !

- I no work Bar. I only stop her for drink. I good Girl !
Natürlich arbeite ich hier, Du Idiot !

- I no Butterfly Girl !
Wenn Du davon absiehst, daß ich heute abend schon 2 mal auf Schort-time war !

- I want go eat Seafood, very healthy !
Ich möchte Seafood essen, Sehr teuer !

- Can i use your mobile Phone? It´s a local call !
Es ist ein lokales gespräch, wenn Du in Hamburg lebst !

- I love you - I want you meet my Parents in Khon Kaen !
Meine Eltern wollen ein neues Haus !

- Can you loan me 5000 Bath? I will pay you back this week, sure !
Ich gehe morgen für vier Wochen nach Khon Kean und arbeite in einer neuen Bar, wenn ich zurückkehre. Viel Glück beim Suchen !

- I Love You !
Ich liebe deine Brieftasche !

I never love anybody much as you !
Von all den leichtgläubigen Idioten warst Du bisher derjenige, der am einfachsten über den Tisch zu ziehen war ! :)

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@Chang_Noi

pass auf, dass Du nicht über den Bart dieses Treads stolperst, ätzend :fertig:

P

PETSCH

Gast
[schild=31,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:4bb58ebd71]Allerdings[/schild:4bb58ebd71]

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade !

Gab' ja relativ lange Zeit gar keine Antworten in diesem Thread !
Wäre genau die richtige Antwort gewesen...

Na ja, jetzt wo's eh' raus iss, kann ich's ja ruhig schreiben:

Wohl im falschen Forum gepostet, was C-N ?

M

Marco

Gast
@DomTravel :O :O :O
Ich dachte, das sein nach Deinem Geschmack :nixweiss: . Schliesslich hast Du ja ein Pattaya-Phuket-Bierbar Forum erwartet - oder habe ich da was falsch verstanden :keineahnung: ????

;-D khontingtong

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Marco, du solltest mich soweit kennen, um zu wissen um was es geht ! :wink:

M

Marco

Gast
DomTravel" schrieb:
Marco, du solltest mich soweit kennen, um zu wissen um was es geht ! :wink:
Klaus, das weiss ich. Aber jetzt mal die Hand auf's Herz. Wenn man die Abhandlung mit einem Schuss Humor liest, dann hat er zumindest nicht ganz unrecht.

Gruss :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Nach einer Flasche Deidesheimer Nacktarsch sehe ich die Sache auch etwas lockerer.

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
khontingtong" schrieb:
Klaus, das weiss ich. Aber jetzt mal die Hand auf's Herz. Wenn man die Abhandlung mit einem Schuss Humor liest, dann hat er zumindest nicht ganz unrecht.
@Marco
Mit entsprechendem Humor vielleicht. Denkst du ernsthaft, es war so gemeint ? :lol:
Aber zumindest war ja klar, dass es hier keine jubelnden Beifallsorgien geben würde. Daher mein Verweis auf's falsche Forum ! :lol:

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Ich finde es gut,genau so sieht es aus ,nicht nur in Thailand sondern überall auf der Welt !

"Hast Du Geld dann hast Du Mädchen" den Spruch musste ich mir mal in Marokko anhören.

Übrigens,wer darauf aus ist für alle Se...............
ist nicht so weit ca.4 Stunden Flug und keine Zeitverschiebung.

You sexy, i no Money for sleeping
wenn du mir denn Eintritt für die Disko und die Getränke bezahlst will ich kein Geld

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
Nur sollte man nicht vergessen, dass die normale Leier sich die Mädchen in Thailand extra für die Farangs angewöhnen mußten.

Wer von denen in reinen Thai-läden arbeitet,
hütet sich, Thai-kunden auf diese Art zu beleidigen.

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Leipziger" schrieb:
... Ich finde es gut,genau so sieht es aus ,nicht nur in Thailand sondern überall auf der Welt!...
So ists. Auch in Deutschland. Und auch hier kann man drauf reinfallen, wenn man blöd genug ist. :heul:

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hab mal was ähnliches im netz gefunden....

Die 10 Gebote der Barmädchen

1. Deine Geldautomaten mit Arbeitsplätzen in Thailand (sog. Expats) tauchen oftmals am Freitag oder Samstag auf. Dann gab´s 1. Kohle und 2. haben die Trottel Zeit. Wieviel Kohle und Zeit, erkennst Du am Outfit. Vergiss die Typen mit den karierten Hemden und den Sandalen. Das sind Englischlehrer. Die haben Zeit, aber keine Kohle. Fokussiere Deine Bemühungen stattdessen auf die Geldautomaten in Anzügen. Die haben Geld und lassen Dir Zeit für andere Geldautomaten. Aber Achtung: Checke den Anzug. Hat er ihn in Europa gekauft, ist es ok. Hat er ihn in der Suk bei Versaces gekauft, vergiss es. Das ist nur ein Juniorautomat mit geringer Füllmenge.

2. Die meisten der Burschen, die in Deiner Bar auftauchen sind alt, fett und hässlich und sturzbesoffen. Erzähle ihnen trotzdem wie toll sie doch aussehen. Sie sind zumeist nicht nur alt, fett und hässlich und sturzbesoffen, sondern kenen Frauen bislang nur vom Hörensagen. Je süsser und charmanter du ihm gegenüber bist, desto wahrscheinlicher, daß der Depp alles glaubt. Sogar, daß er gut aussieht. Nur wenn er das glaubt, zahlt er die Barfine. Das ist Deine eigentliche Herausforderung. Wenn er Dich erstmal ausgelöst hat, ist der Rest nur noch Formsache. Du kannst ihm beliebig weiter das Geld aus der Tasche ziehen und mußt nicht mehr viel tun. Keine Sorge, was Sex (oder das, was er dafür hält) anbelangt. Im Hotel angekommen, pennt der besoffene Stinker sowieso gleich ein. Morgens erzählst Du ihm dann, daß er ein wahrer Sexgott sei. Die 5-mal seien einfach phantstisch gewesen. Er wird Dir sehr stolz viel Geld überreichen.

3. Sammele email-Adressen. E-mails sind eine wunderbare Sache. Du kannst ein -und diesselbe email an unzählige Trottel rausschicken. Tausche lediglich den Namen aus. Jeder von den Weicheiern wird glauben, daß er der Einzige sei, der eine mail von Dir bekommt. Manche sind aber noch nicht ganz blöd. Sie könnten merken, daß Du eine Standardmails rausschickst. Notiere die von diesen Schlaubergern ein-oder zwei persönliche Sachen und bringe Hinweise darauf irgendwo in der Standardmail unter. Die harten Jungs haben ein weiches Herz. Alles jammer Ihnen mal schön einen vor. Die Mama ist krank, die Oma ist gestorben und das bist schwanger. Von ihm natürlich. Fast alle Väter Deines Kindes werden Dir dann großzügig Geld überweisen. Merke: Email-Schreiben ist lukrativer als Ficken.

4. Lerne auf (eigenes) Kommando zu weinen. Tränen brechen den Trotteln das Herz und sie werden alles für das arme, traurige Thaimädchen in ihren Armen tun. Vor allem zahlen. Tränen sind noch lukrativer als emails.

5.Gehe mit Ihnen Shopping. Wenn sie eine Stadtrundfahrt machen wollen, führe sie nach einem langweiligen Alibi-Tempel schnurstracks in den Konsumtempel. Die Shoppingmalls beim Siam Square sind ein Paradies (nicht weit vom Lumpinipark entfernt, den die Deppen alle in ihren Reiseführeren stehen haben). Sie werden Deine strahlenden Augen (alternativ: Deine Tränen; siehe Gebot 4) sehen und kaufen. Wichtig: Lasse sie nicht irgendeinen Scheiss kaufen, sondern Goldschmuck. Sie werden gerne Goldschmuck kaufen, weil du damit so wunderbar aussiehst. Sobald der Trottel weg ist, gehe zurück in den Laden, verchecke den Goldschmuck wieder und kaufe dir ein paar geile Klamotten.

6. Stelle sicher, daß Dich die Deppen nie verstehen, wenn du mit anderen Mädels redest. Ein paar besonders schlaue Deppen, verstehen ein paar Brocken Thai. Dafür haben sie ca. 8 jahre gebraucht (Du hast nur wenige Monate gebraucht, um die essentials in englischer Sprache zu erlernen. Daran siehst du wie blöd die sind). Wenn du so eine studierten Geldautomaten vor die hast, dann wechsele schnell auf Dialekte wie Khmer oder Lao. Damit sind sie überfordert. Betrachte diese Dialekte als Heiligtum und bringe sie niemals einem dämlichen Farang bei.

7.Bringe ihn zum Flughafen. Mit Baht kann er in seiner Heimat nun gar nichts anfangen und die Wahrscheinlichkeit, daß er Dir alles gibt, was er noch in der Tasche hat, ist groß. Halte ihn unbedingt davon ab, Souvenirs für seine ahnungslose Familie kaufen. Was er nicht ausgibt, könnte schnell Deins werden. Falls nötig, inszeniere ein vernünftges Tränendrama (siehe Gebot 4)

8. Nimm auch Asiaten aus. Sie wissen oft, was Armut bedeuet und das wir viele arbeitslose Brüder und Schwestern haben und zahlen daher mehr als die geizigen Farangs.

9.Fahre oftmals mit ihm im Taxi und sorge dafür, daß er zahlt und Du dem Taxifahrer das Geld überreichst. Bedauerlicherweise kann der Taxifahrer auf den großen Geldscheine nicht rausgeben. Dann sorge nur noch dafür, daß der Geldautomat das viele Kleingeld nie bei Dir findet.

10. Wenn Du in BKK keine Kohle mehr machst, gehe nach Pattaya oder Phuket. Die aufgegeilten Blindfische merken nie, daß Du schon jenseits der 50 bist.

rübe

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
übrigens denke ich, dass es viele farangs auch gar nicht anders verdient haben....viele fliegen in ein fremdes land, um billigen und "gefühlsechten" sex zu haben....viele beleidigen durch ihr auftreten, durch mangelnden respekt gegenüber land, sitten und kultur die menschen in thailand....aber dann dürfen sie sich halt auch nicht über die lügen und kleinen gaunereien beschweren...

grüsse von...

rübe

C

chang _noi

Gast
ich beschwer mich auch nicht, ich finde es sogar ganz lustig.
und man kann sagen was man will, die mädchen sind begnadete schauspielerinnen.

übrigens sind diese übesetzungen nicht von mir
sondern aus der bangkok post :P

C

Chonburi's Michael

Gast
chang_noi,

was willst du uns jetzt damit sagen??

Schreib deine Defination und nicht die einer Zeitung.

In der Zeitung stand, das es in Ban Bueng regnen wuerde, und siehe da, es war die ganze woche kein Regen.

:nixweiss: :nixweiss:

Tomcat

Tomcat

Senior Member
Reaktion erhalten
35
Hallo chang_noi

keep cool oder yen jai

Musste ein paar mal lachen!

Gruss Tom

M

mrhuber

Gast
@Jak,

Du könntest Dir wieder einen neuen Avatar zulegen ;-D

Karlheinz

Thema:

Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung !

Barmädchen - Englisch und seine Bedeutung ! - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung: How long have you stay Thailand? Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen? Which hotel...
  • Russe wird von Barmädchen beraubt

Russe wird von Barmädchen beraubt: . :lachen: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lachen: Quelle: http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml
  • Russe wird von Barmädchen beraubt - Ähnliche Themen

• Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.

Führerschein machen ohne thailändische oder englische Sprachkenntnisse.: Schönen guten Tag, Ich lebe schon seit einiger Zeit in Thailand und fahre auch Roller. Dummerweise immer noch ohne Führerschein. Ich würde gerne...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Englisch sprechen in Thailand

Englisch sprechen in Thailand: Kennt ihr das, wenn man selber anfängt Verkehrtes und schlechtes Englisch zu sprechen weil man denkt denn besser verstanden zu werden?
  • Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:

Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung:: Englisch für Barmädchen und die Deutsche Übersetzung: How long have you stay Thailand? Wie lange habe ich Zeit, dich auszunehmen? Which hotel...
  • Russe wird von Barmädchen beraubt

Russe wird von Barmädchen beraubt: . :lachen: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :lachen: Quelle: http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml
  • Oben