Bargeldabhebung am Automaten in D

Diskutiere Bargeldabhebung am Automaten in D im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frage auf die schnelle. Kann man hier in D von einem thailändischen Sparkonto mit Karte am Automaten Geld abheben. Die Karte hat doch schliesslich...
M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Frage auf die schnelle.
Kann man hier in D von einem thailändischen Sparkonto mit Karte am Automaten Geld abheben. Die Karte hat doch schliesslich das Visa-Logo.
Wenn ja, wo ist das Limit ?

F

Frank_Heise

Gast
Ja, kann man. Ich habe das vor zwei Jahren mal probiert. Ich glaube die Gebühren dafür waren 100 Baht pro Benutzung. Wo das Limit liegt weiß ich leider nicht, ich schätze ca. 400 Euro was ca. 20000 Baht entspricht (Limit in Thailand). Aber du kannst auch versuchen zwei mal hintereinander Geld abzuheben um das Limit komplett auszuschöpfen.

C

christian

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit meiner Karte (ist das Zeichen von Plus drauf) habe ich in Deutschland, Frankreich, Spanien und Portugal Geld bekommen.
Interessant war für mich, daß ich in Deutschland bei den Sparkassen und der Dresdener Bank keine Probleme hatte. Bei der Deutschen Bank lief nichts, obwohl dort das entsprechende Zeichen auch vorhanden war. Ich habe daraufhin ziemlich weit oben nachgehakt, aber auch da keine plausible antwort bekommen.

Ich habe aber kürzlich was läuten hören, daß diese Karten nicht mehr an farangs ausgegeben und wenn möglich eingezogen werden sollen. Ist ja auch ärgerlich, wenn das nach Th. transferierte Geld nicht in LOS bleibt und auf diese Art wieder abgezogne wird.

Christian

R

Rawaii

Gast
Ich benutze meine karte der bangkok bank öfters bei bargelabhebungen..... Die gebüren sind zum teil günstiger als wenn ich es von einem deutschen konto (fremdbank) abhebe.... ;-)

M

matthi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Probieren geht über studieren. Sparkasse-Krefeld. Karte rein. Pin eingegen. 500,- € gezogen. Das war es.

Thema:

Bargeldabhebung am Automaten in D

Bargeldabhebung am Automaten in D - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle

Automatische Schalter für die Passkontrolle: Habe gerade auf www.Thaipage.ch folgendes gelesen: "16 automatische Schalter stehen Thais ab 11. April auf Bangkoks Internationalem Flughafen...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle

Automatische Schalter für die Passkontrolle: Habe gerade auf www.Thaipage.ch folgendes gelesen: "16 automatische Schalter stehen Thais ab 11. April auf Bangkoks Internationalem Flughafen...
  • Oben