
markobkk
Ehrenmitglied
Themenstarter
Es ging auch um Visa-Inhaber (Non-Immi), die 40000B vorzeigen sollten. Ich denke, hier hat die lokale Immigration ein paar Anweisungen nicht verstanden und wollte nichts falsch machen, um keinen vom Militaer auf den Deckel zu bekommen.Die Botschaft sollte klar sein, - Thailand braucht die Visarunner nicht mehr,
es gab schon in den 70ern, als es noch nicht überall ATMs gab, Gürtel mit Innen-Zipp zur Mitnahme von zusammengefalteten Geldscheinen, DisainaM.
Ist bisher immer gut gegangen.Mancher lebt halt noch im Mittelalter, Goldketsche und Einlagesohlen....cool![]()
meine Freundin damals auch, nur hießen die da "BH"Zur Jugendherbergszeit habe ich noch "Brustbeutel" benutzt
Und Geld sparst Du unter der Matratze oder in Struempfen?Ist bisher immer gut gegangen.
Ich war noch nie an einem Automaten.
Jup, zumindest wenn man meinen Umgang als Sparen bezeichnen möchte.Und Geld sparst Du unter der Matratze oder in Struempfen?![]()
Ja, habe auf bisher jeder Bank kein Problem gehabt.Bekommt man einen 500 € Schein in Thailändischem Hinterland gewechselt=?
Oder in Cambodia?
Hab auch immer knapp 1k Bar dabei,aber in 100€ Scheinen.