www.thailaendisch.de

Bargeld abheben in Thailand

Diskutiere Bargeld abheben in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es wurde hier an anderer Stelle der Hinweis gegeben, mit der Maestro-Karte bei geringen Gebühren Bargeld abzuheben. Hier noch ein Hinweis falls...
M

matthi

Gast
Es wurde hier an anderer Stelle der Hinweis gegeben, mit der Maestro-Karte bei geringen Gebühren Bargeld abzuheben. Hier noch ein Hinweis falls noch nicht bekannt :

Allgemeine Deutsche Direktbank (die erste in Deutschland)
kurz auch DiBA
www.diba.de

Extra-Konto
Monatspauschale 4,- €
Guthabenverzinsung 3 %
Maestro-Karte (ex EC-Karte)
Visa-Direkt-Karte (Verfügungen werden sofort dem Konto belastet)

Bargeldabhebungen im Ausland mit der Visa-Direkt-Karte an allen Visa-Automaten kostenfrei und im Inland bis zu 12-Mal kostenfrei.

T

Thaisanuk

Gast
Hast Du das schon ausprobiert. Bei den Direkt Karten kommt sehr oft die Meldung >>Service temporary not available<< oder so.

Plost

Thaisanuk

M

matthi

Gast
Bei Visa habe ich diese negative Erfahrung noch nicht gehabt, dagegen schon mehrfach bei Master.

C

Charly

Gast
Visa Direct Karten in D sind zu 99% Visa Electron Karten. Diese Karten sind nicht hochgeprägt und können nur elektronisch eingesetzt werden.

Für jede Verfügung , egal in welcher Höhe ist eine Autorisierung erforderlich, kann der Automat also keine Verbindung herstellen, dann wird die Transaktion abgelehnt.

M

matthi

Gast
Die Visa-Direkt-Karte der Diba ist hochgeprägt. Der einzige Unterschied zur normalen Visa-Karte soll, wie gesagt, sein, dass das Konto sofort mit den Umsätzen belastet wird und die Visa-Karten über keinen eigenen Kreditrahmen verfügt.

Thema:

Bargeld abheben in Thailand

Bargeld abheben in Thailand - Ähnliche Themen

• Wo Euro Bargeld in THB tauschen?

Wo Euro Bargeld in THB tauschen?: Hallo, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand, deshalb wollte ich vor meiner Reise diesen Winter mal fragen: Wo kann ich EUR...
  • Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?

Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?: Es gibt einen Bericht das ein Deutscher ca. 33000€ auf dem Weg nach Thailand auf dem Flughafen in Dubai „verloren“ hat (auf dem Rückflug hat er es...
  • Bargeld - wie lange noch?

Bargeld - wie lange noch?: Eben ausgepackt. Seite 4 und 5 lesen: Die vorliegenden Auslegungs- und Anwendungshinweise beziehen sich auf das Gesetz über das Aufspüren...
  • Wo lasst ihr Bargeld?

Wo lasst ihr Bargeld?: Hallo. Habt ihr Geld immer dabei? Faengt ja schon an wenn man schwimmen geht. Geld am Strand lassen? In der pappigen Huette? Hotelsafe? Ich finde...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Bargeld - Quo Vadis? - Ähnliche Themen

• Wo Euro Bargeld in THB tauschen?

Wo Euro Bargeld in THB tauschen?: Hallo, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Thailand, deshalb wollte ich vor meiner Reise diesen Winter mal fragen: Wo kann ich EUR...
  • Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?

Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?: Es gibt einen Bericht das ein Deutscher ca. 33000€ auf dem Weg nach Thailand auf dem Flughafen in Dubai „verloren“ hat (auf dem Rückflug hat er es...
  • Bargeld - wie lange noch?

Bargeld - wie lange noch?: Eben ausgepackt. Seite 4 und 5 lesen: Die vorliegenden Auslegungs- und Anwendungshinweise beziehen sich auf das Gesetz über das Aufspüren...
  • Wo lasst ihr Bargeld?

Wo lasst ihr Bargeld?: Hallo. Habt ihr Geld immer dabei? Faengt ja schon an wenn man schwimmen geht. Geld am Strand lassen? In der pappigen Huette? Hotelsafe? Ich finde...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Oben