www.thailaendisch.de

Bar verbot für Frauen.

Diskutiere Bar verbot für Frauen. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Wenigkeit hat bei Yahoo Schlagzeilen gerade einen Innteresanten Artikel gelesen. Thailand verbietet Frauen ohne Begleitung Zutritt zu Bars...
O

odysseus

Gast
Meine Wenigkeit hat bei Yahoo Schlagzeilen gerade einen Innteresanten Artikel gelesen. Thailand verbietet Frauen ohne Begleitung Zutritt zu Bars. Bangkok (Reuters)- Die Polizei in Thailand will künftig verstärkt gegen Frauen vorgehen, die sich ohne männliche Begleitung in
Bars oder Nachtklubs aufhalten. Ein entsprechendes Gesetz gegen die Prostitution soll dazu wieder angewendet werden. Die Polizei forderte Bar-und Clubbesitzer in der thailändischen Hauptstadt auf, das bereits 40 Jahre alte Gesetz zu beachten. Um die Vorschrift wieder anwenden zu können, wurden bestehende Verordnungen außer Kraft gesetzt. Thailändische Frauenverbände kritisierten das Vorhaben,
weil es ihrer Ansicht nach veraltet ist.
Link zu diesen Artikels    http://de.news.yahoo.com/020214/71/2na8r.html

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wenn es stimmt,

das am 11.2.2002 in allen Szenebars in Thailand von der Polizei folgender Anschlag angebracht wurde :

1. ALL establishments must be closed and void of customers by 2.a.m.

2. No employees under 18

3. No customers under 20

4. NO FEMALES TO ENTER THE ESTABLISHMENT UNACOMMPANIED

5. NO ´HOSTESSES´ ALLOWED OR ´AVAILABLE´ GIRLS TO BE ON VIEW.

Der findet unter Punkt 5 die Basis, mit der sämtliche Fotoseiten der Bars zukünftig von der Cyber Polizei geschlossen werden.
Dann wird wohl auch die Fotoseite des Susibar Forums in die Schusslinie kommen.

Übrigens betrifft die Regelung ja auch deutsche Touristinnen, die sich mal an so einen Platz verirren.

J

Jakraphong

Gast
Und was passiert mit dem zusätzlichen Taschengeld einiger Herren?
fragt Jakraphong,
der befürchtet, dass es eines Tages überhaupt keine Bars und Disco´s mehr gibt!

Ps. ich meine was machen die dann alle in ihrer Freizeit?

S

Stefan642002

Gast
Es wäre in Ordnung wenn die Regierung Projekte fördert um den Frauen eine kostenlose Ausbildung zu ermöglichen und auch genügend Arbeitsplätze zur Verfügung wären.Die neue Regierung macht sich sehr unbeliebt und ist schlecht beraten die Sache so anzugehen.Die Armut wird immer größer und die Dunkelziffern würden ins unermeßliche steigern.So hätten sie dann nichts mehr unter Kontrolle.Was ist dann mit den Einnahmen aus dem Tourismus ?Ist das nicht die Haupteinnamequelle ?Ich bin gegen den sogenannten S..Tourismus hat aber auch Vorteile für das Land und Leute.
Stefan642002

M

MichaelNoi

Gast
Ich würd´mal sagen : ABWARTEN ! :cool:
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
1. Wie will die Polizei denn die Einhaltung dieser Regelung flächendeckend kontrollieren und
2. bei entsprechendem Bakschisch wird sie wohl dann auch nichts gesehen haben.

Aber was schlimm ist , ist doch die Tatsache, dass hier an den Symptomen und nicht an den Ursachen kuriert wird :rolleyes:

mal sehen...

K

kunlung

Gast
Ich habe die Frage über den Bar/Nachtclubbesuch einer Frau ohne
männliche Begleitung vor einer Woche bei mir im Dorf(Isaan)am Abend
die anwesenden Frauen gefragt.
Ergebnis: Totale Verwunderung über meine Frage- eine anständige Frau geht auch ohne Gesetz nicht alleine in eine Bar.Der Falang kann komische Fragen stellen.

Gruß

kunlung

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@kunlung
Du schreibst: eine anständige Frau geht auch ohne Gesetz nicht alleine in eine Bar...
Darunter versteht man eine Frau als Barbesucher, als Gast.

Aber, wenn man diesen Text genau liest, steht hier nichts von einem Barbesucher, also einem weiblichen Gast.
Thailand verbietet Frauen ohne Begleitung Zutritt zu Bars. Bangkok (Reuters)- Die Polizei in Thailand will künftig verstärkt gegen Frauen vorgehen, die sich ohne männliche Begleitung in Bars oder Nachtklubs aufhalten.

Danach ist allen Frauen der Aufenthalt in Bars verboten. Also keine weiblichen Barmädchen oder Go-go-Girls mehr?????:lol::rofl:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wenn die das wirklich durchsetzen müßte das ja einen Heiratsboom geben. Irgendwo müssen die Mädels ja bleiben. Ausverkauf in den 3 P`s. lol
Gruß Sunnyboy

S

seven

Gast
Projekte, die den Menschen jenseits der Prostitution ein sicheres Leben garantieren, wären wesentlich wirksamer. Einige dieser Einrichtungen gibt es ja bereits, aber sind wie immer nur der Tropfen auf dem heißen Stein.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum Männer ohne Begleitung in die Discos und Bars dürfen. Schließlich gibt es doch auch genug Männer die ihren Körper verkaufen.

Ich halte das aber eher für eine nette Medienkampagne der Regierung um ihr Image aufzubessern. Solche Verbote sind eigentlich überhaupt nicht notwendig, schließlich ist die Prostitution in Thailand verboten und jeder Polizist hätte die rechtliche Grundlage gegen die Frauen vorzugehen. Die werden sich jedoch davor hüten ... :-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Mein vorheriges Posting war natürlich im Grunde scherzhaft gemeint. Die 3P-Orte ohne Girls?:lol::rofl::lol:
Der (Sex)Tourismus ist, ob wir wollen oder nicht, eine der hauptsächlichen Einnahmequellen.
Ich überlege gerade, wie viele Touristen wohl aus ausschließlich kulturellen Gründen nach Thailand kämen.
Es ist schon richtig, wie seven schreibt: Wenn man die Prostitution wirklich nicht wollte, brauchte man keine Medienkampagne der Regierung, keine neuen Gesetze oder Verordnungen. Prostitution ist in Thailand verboten!

Gruß

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 18.02.02, 09:15

P

Pustebacke

Gast
Ich warte lieber ein bisschen ab!
Es gab bzw. gibt viele Gesetze die nie oder kaum eingehalten werden, und ich bin der Meinung, das es mit diesem Gesetz auch nicht viel anders wird!
Thailand bliebt Thailand, da laufen die Uhren nunmal anders!
Abwarten und Mekhong Coke trinken! :cool:
MFG Pustebacke

Thema:

Bar verbot für Frauen.

Bar verbot für Frauen. - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • 600 EUR in bar bei Einreise - Ähnliche Themen

• Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars

Chiang Mai - Suche Agogo Girls Bars: Hallo Ich bin in der nähe von nighte bazaar zuhause. Kann mir jemand was empfehlen... Agogos oder gute girly baars . Danke euch bin gerade...
  • Thailand vs. Deutschland

Thailand vs. Deutschland: Hallo 🙂 hier ein neues Video von mir, was so anders in Thailand ist 😂 Ganz liebe Grüße Unterschied Deutschland Thailand
  • Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine

Chiang Mai / Chiang Dao ganz alleine: Unser Hotel in Chiang Dao in Covid Zeiten und unser Restaurant. Ganz alleine und mal rauskommen aus Chiang Mai. Sehr schön 🙂 liebe Grüße
  • Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Oben