Bar kaufen

Diskutiere Bar kaufen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat. Der Thai Eigentümer ist so gut wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich habe gerade die Bücher einer kleinen Bar gesehen. Der Reingewinn beträgt zwischen 20000 und 90000 im Monat.
Der Thai Eigentümer ist so gut wie nie zu sehen. Hat allerdings einen guten Manager vor Ort. Ich finde die Zahlen erstaunlich gut. Denke man kann sicher noch mehr rausholen.
Was denkt ihr?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Wenn das die Bücher sind, die man potenziellen Käufern zeigt, dann finde ich das nicht erstaunlich, sondern naheliegend.

Was für einen Kaufpreis wollen die denn dafür haben?

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Egal, was es kostet: Ich bin mit 30% dabei...

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wenn das die Bücher sind, die man potenziellen Käufern zeigt, dann finde ich das nicht erstaunlich, sondern naheliegend.

Was für einen Kaufpreis wollen die denn dafür haben?
Klar das hört sich jetzt an wie die übliche Geschichte. Eigentümer will 2,5 Millionen. Der Manager meinte aber das ist zu viel.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Nur zu, man macht damit immer ein kleines Vermögen ..... vorausgesetzt Du setzt ein großes Vermögen ein.

Wer nichts wird wird Wirt :D

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich denke nicht das es ein fake ist. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Kann ich Lottolose verkaufen?

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wer ernsthaft interesse hat kann sich doch reinsetzen und die verkauften getränke mitzählen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Klar das hört sich jetzt an wie die übliche Geschichte. Eigentümer will 2,5 Millionen. Der Manager meinte aber das ist zu viel.
Wenn das ein ernstes Angebot fuer den Preis sein soll, dann uebernimmst Du einen Mietvertrag, das Inventar und evtl. ein paar Maedels. Die Bar gehoert Dir dafuer nicht, Du bist einfach nur der naechste Depp.

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Wenn das ein ernstes Angebot fuer den Preis sein soll, dann uebernimmst Du einen Mietvertrag, das Inventar und evtl. ein paar Maedels. Die Bar gehoert Dir dafuer nicht, Du bist einfach nur der naechste Depp.
So ist das Prinzip. Ich denke nicht das alle Bars hier minus machen. Du etwa?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Kundenstamm und Marke nicht zu vergessen, das ist doch bei so einer Bar das wertvollste.

Durchschnittsalter der Mädel wäre eine wichtige Frage für die Due Dilligence.

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Hat mad mac eine Bar?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Was will ich mit so'nem Scheiss?

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
33
Ich als Diplom Betriebswert traue mir zu die Rentabilität einer Bar bestimmen zu können.
Da hab ich schon kompliziertere Dinge berechnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bar kaufen

Bar kaufen - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar in Samui kaufen !

Bar in Samui kaufen !: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine Bar auf samui kaufen.Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann,oder gibt es eine Seite dafür...
  • Bar in Samui kaufen ! - Ähnliche Themen

• Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh

Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle überneh: Das ist ja wohl der Witz des Jahres, oder haben wir schon April. Kneipen und Bars sollen die Verantwortung für alkoholbedingte Verkehrsunfälle...
  • 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Nur Bares ist Wahres...

Nur Bares ist Wahres...: Hallo, wie immer besteht meine Frau auf druckfrische 100er! Angeblich will in Thailand keiner 50ziger usw. Wir sind bei der Postbank, solange...
  • Bar

Bar: Hallo. Ich hatte jetzt wegen dem bar kauf nachfragen per pn. Darf ich hier zu dem Thema Posten? Ansonsten Thread bitte löschen.
  • Bar in Samui kaufen !

Bar in Samui kaufen !: Hallo Leute, ich möchte mir gerne eine Bar auf samui kaufen.Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann,oder gibt es eine Seite dafür...
  • Oben