Bankverbindung Thail. Naturschutzbehörde?

Diskutiere Bankverbindung Thail. Naturschutzbehörde? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Morgen zusammen! Kennt jemand von euch zufällig die Bankverbindung des "National Park Office, Department of National Parks, Wildlife and Plant...
D

DerIch

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Morgen zusammen!
Kennt jemand von euch zufällig die Bankverbindung des "National Park Office, Department of National Parks, Wildlife and Plant Conservation"?
Ich hab mir im NamNao National Park einen Bungalow reserviert, und jetzt stünde die Bezahlung im Vorraus an. Die liebe Behörde (die offensichtlich die Reservierungen in allen Nationalparks verwaltet) ist auch sehr zuvorkommend und gibt tolle Payment Forms raus, und sogar den Hinweis, dass die Hypo-Vereinsbank offenbar besonders gut mit der Thailändischen Bank kooperiert. Mein Problem ist jetzt nur, dass alle Infos auf der Payment-Form nur für Überweisungen innerhalb Thailands taugen. Für ÜBerweisungen aus dem Ausland findet sich der Hinweis: "Foreign clients who perform online accommodation booking from outside Thailand must transfer the accommodation fee (except bank service charge) to Krung Thai Bank Public Company Limited, Thailand, account number 039-6-02816-0."
Davon ausgehend, was meine Bank für internationale Überweisungen gern wissen würde, hab ich mal folgende Bankverbindung versucht zu Rekonstruieren:

Department of National Parks, Wildlife and Plant Conservation ,
61 Pholyothin Road, Ladyao, Chatuchak, Bangkok 10900
Krung Thai Bank Pcl., Bangkok,
Account No. 0396028160

BIC/SWIFT Code : KRTHTHBK

Leider wird mir diese Bankverbindung nicht ofiziell bestätigt, es gibt nur den Hinweis, doch bitte das payment form zu verwenden. Jetzt verschicke ich mein Geld ungern per Flaschenpost in der Weltgeschichte - was meint ihr, kommt mein Geld da an, wo´s hin soll? Hat von euch schonmal jemand für nen Nationalpark überwiesen? Und vielleicht sogar an diese Verbindung?

Das Department anwortet nicht mehr, Nummer 2 auf der Kompetenzliste seid ihr, sorry für diese Nerd-Frage!
Schönen Gruss

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
D

DerIch

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für den Test, mein Geld schwebt im Orbit, mal sehen ob´s geklappt hat!

Thema:

Bankverbindung Thail. Naturschutzbehörde?

Bankverbindung Thail. Naturschutzbehörde? - Ähnliche Themen

• Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thail. Krankenversicherung für Frau

Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • "Unsere Kinder" Neue Bankverbindung

"Unsere Kinder" Neue Bankverbindung: @alle, bekomme gerade von der Aidsstiftung Münster die Nachricht, das die Stiftung ab sofort ein neues Bankkonto hat. Das bisherige Konto bei der...
  • "Unsere Kinder" Neue Bankverbindung - Ähnliche Themen

• Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Thail. Krankenversicherung für Frau

Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • "Unsere Kinder" Neue Bankverbindung

"Unsere Kinder" Neue Bankverbindung: @alle, bekomme gerade von der Aidsstiftung Münster die Nachricht, das die Stiftung ab sofort ein neues Bankkonto hat. Das bisherige Konto bei der...
  • Oben