Banken zu am 1. Juli

Diskutiere Banken zu am 1. Juli im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Falls jemand morgen was vorhat, auf einer Bank zu erledigen, die sind alle zu. 1. Juli ist irgend so ein Revisionstag zum Halbjahr und die sind...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.167
Falls jemand morgen was vorhat, auf einer Bank zu erledigen, die sind alle zu. 1. Juli ist irgend so ein Revisionstag zum Halbjahr und die sind mit sich selbst beschaeftigt. Kann evtl. auch ATMs betreffen, also sicherheitshalber noch heute Geld ziehen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
788
bei mir hängt das an der Wand...

2013

Derk

Derk

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Na wenns weiter nix ist - dagegen gibt es ein einfaches Thai-Rezept: Das Bier über die Eiswürfel geben!

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.870
Weitaus schlimmer, der strike hat Eiswuerfel ins Bier getan :D
Pahh, bei dem Bier hier voellig wurscht.
Nebenbei: zumindestens im Seacon waren alle Banken offen und wir konnten Geld abheben sowie Updates machen.

Thema:

Banken zu am 1. Juli

Banken zu am 1. Juli - Ähnliche Themen

• Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren

Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren: Die Postbank hat es schon umgesetzt, das doppelte Anmeldeverfahren, das nervt einfach nur.
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Thai Banken Sicherheit

Thai Banken Sicherheit: Ich stells mal hier rein.. Nicht schon wieder! Auf dem Konto einer älteren Dame sind spurlos 290.00 Baht verschwunden - ThailandTIP Es schein sich...
  • Kündigung des Kontos der Comdirect Bank

Kündigung des Kontos der Comdirect Bank: Liebe Mitglieder/innen, meiner Frau wurde gerade nach AGB A.I.19.1 das Konto bei der Comdirect Bank gekündigt. Das Konto lag im Plus, aber...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien? - Ähnliche Themen

• Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren

Deutsche Banken neues Anmeldeverfahren: Die Postbank hat es schon umgesetzt, das doppelte Anmeldeverfahren, das nervt einfach nur.
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Thai Banken Sicherheit

Thai Banken Sicherheit: Ich stells mal hier rein.. Nicht schon wieder! Auf dem Konto einer älteren Dame sind spurlos 290.00 Baht verschwunden - ThailandTIP Es schein sich...
  • Kündigung des Kontos der Comdirect Bank

Kündigung des Kontos der Comdirect Bank: Liebe Mitglieder/innen, meiner Frau wurde gerade nach AGB A.I.19.1 das Konto bei der Comdirect Bank gekündigt. Das Konto lag im Plus, aber...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

"Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Oben