www.thailaendisch.de

Bank in Thailand

Diskutiere Bank in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Wir wollen ein Konto bei einer Bank in Thailand eröffnen. Wer kann uns denn einen Tipp geben, welche Bank sich da --- insbesonders...
C

conny

Gast
Hallo !
Wir wollen ein Konto bei einer Bank in Thailand eröffnen. Wer kann uns denn einen Tipp geben, welche Bank sich da --- insbesonders hinsichtlich dichtem Filialnetz und vor allem Onlinebanking in Englisch --- anbietet .
Gruß
Conny

C

CNX

Gast
Hallo,

aus meiner Erfahrung die Bangkok Bank. Geht auch problemlos für Ausländer.

Gruss
C N X

S

sam

Gast
hi
würde mich interssiern ob es problemlos klappt. ich wollte dieses jahr das gleich in angriff nehmen, da würde mir aber gesagt, daß es zur zeit nicht geht und wenn das ein kapital (höhe weis ich nicht mehr) zur verfügung sthen muß (war bei bkk bank)
wenn du was neues erfährst wäre es nett, wenns hier im forum gepostet wird.
viel glück dabei
sam

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Kontoeröffnung ok,

aber online-banking ???

Das wurde mich auch interessieren,

wo das klappt.

S

sam

Gast
ohje ich versuche es noch einmal ohne fehler:

würde mich interessieren ob es problemlos klappt. ich wollte dieses jahr das gleiche in angriff nehmen, da wurde mir aber gesagt, daß es zur zeit nicht geht und wenn es wieder geht, daß ein kapital (höhe weis ich nicht mehr) zur verfügung stehen muß (war bei der bkk bank)
wenn du was neues erfährst wäre es nett, wenn es hier im forum gepostet wird.
viel glück dabei
sam

D

Dr. Locker

Gast
Also ich habe mir im April bei der Bangkok Bank ein Konto eroeffnet. Alles lief ganz ohne Probleme, es hat nur etwas Erstaunen bei den Angestellten der Bank hervorgerufen, wofuer ein Farang denn ein Konto wollte...

Ansonsten, nur Passport vorlegen und es laeuft.

Online Banking ist auch moeglich, das muss man allerdings explizit verlangen. Von Sich aus kommt dort Keiner auf die Idee das anzubieten...

C

conny

Gast
Vielen Dank für die Infos !
Habe mich mal auf der Website der Bangkok Bank umgesehen : Online Banking
kein Problem und in Englisch. Ja - natürlich separate Beantragung. Antrag dafür ist als *.pdf hinterlegt.
Gruß
Conny

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Prima, werds in Angriff nehmen.

(ja, sam)

Thema:

Bank in Thailand

Bank in Thailand - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Banken in Thailand

Banken in Thailand: Hallo, ich bin absolut neu hier und hoffe so das Ihr mir helfen könnt. Mein Vater ist im März gestorben und war absoluter Thailand Fan. Leider ist...
  • Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken

Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken: Von der Kasikornbank gibt es die K-Web Shopping Card. Das ist eine virtuelle Kreditkarte, die man zum Online-Shopping, aber auch zur Verifizierung...
  • Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken - Ähnliche Themen

• Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?

Meiner Bank in Deutschland die Adresse in Thailand mitteilen?: Moin, ich hatte eigentlich vor meiner Bank hier in Deutschland die neue Wohnanschrift in Thailand und eine Postanschrift für Deutschland zu...
  • Banken in Thailand

Banken in Thailand: Hallo, ich bin absolut neu hier und hoffe so das Ihr mir helfen könnt. Mein Vater ist im März gestorben und war absoluter Thailand Fan. Leider ist...
  • Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken

Virtuelle Kreditkarten von thailändischen Banken: Von der Kasikornbank gibt es die K-Web Shopping Card. Das ist eine virtuelle Kreditkarte, die man zum Online-Shopping, aber auch zur Verifizierung...
  • Oben