Bangkok

Diskutiere Bangkok im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, kann uns bitte jemand sagen, in welchem Stadtteil sich diese Adresse befindet: :hilfe: 2367/68 tongwadee condo f.6r.668 soi pattanagan...
D

Dori

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
kann uns bitte jemand sagen, in welchem Stadtteil sich diese Adresse befindet: :hilfe:
2367/68 tongwadee condo
f.6r.668 soi pattanagan 47
pattanagan saunloung
Bangkok 10250
Besten Dank im Voraus.
Liebe Grüße

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn das Patthanakarn heisst ist das Suan Luang in der Naehe von Ramkamhaeng. Nicht schwer zu finden.

Von Phra Khanong - Sukhumvit 71 - kommst Du direkt auf die Patthanakarn. Pra Khanon ist auch eine Hochbahnstation.

R

Rawaii

Gast
Suanluang würd ich sagen....

Serge war schneller.... ;-D

W

waanjai

Gast
Dori" schrieb:
In Thailand und insbesondere in Bangkok ist es sehr vorteilhaft nach den Postleitzahlen zu suchen. Für Bangkok gibt es hierfür die folgende Karte:

Thema:

Bangkok

Bangkok - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bangkok - Pattaya - Ähnliche Themen

• Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Oben