Bangkok - wo die Jugend feiert

Diskutiere Bangkok - wo die Jugend feiert im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; 1a.) Kao San Road, muss gestehen, erst durch das Video habe ich Gassen gesehen, die ich vorher nicht kannte...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
1a.) Kao San Road,
muss gestehen, erst durch das Video habe ich Gassen gesehen, die ich vorher nicht kannte

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
2a.) Asiatique,

ist zwar vor ein paar Jahren eröffnet worden, eine sehr dekorative Kulisse für Touristen,
die Bangkok Disney Style lieben,
doch es blieb eine Fotokulisse und gelegentlichen Festen, wo wirklich viel los ist,
ansonsten eben eine künstliche Kulisse ohne leben,
es fehlt für die Bkk people das bequeme Vorfahren mit den Autos,
für die Jugend die günstigen Locations zum feiern,
also nicht mehr, als eine Hintergrundkulisse, um ein paar schöne Fotos von seiner Begleitung am Abend zu machen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.856
1x, und das auch nur weil wir im Ramada daneben naechtigten, und nie wieder.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
3a. RCA Royal City Avenue,

wo die kids rocken,

ein alter Film von 2010

ansonsten sind die Pary VDOs ja bekannt
-siam2nite, z.B.

-m-thai, z.B.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Khao San und RCA sind seit Urzeiten bekannte Locations fuer die "Jugend", hast Du das erst jetzt mitbekommen?

Bezueglich Asiatique kann ich mich nur bennis Urteil anschliessen, tote Hose und sonst nichts.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Dida wo bleiben denn deine tollen Tipps?
Du als alter Jungspund musst doch was auf der Pfanne haben anstelle hier Disi anzumosern.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
Du als alter Jungspund musst doch was auf der Pfanne haben anstelle hier Disi anzumosern.
lass gut sein wasa,
der Dieter kann nicht anders,
wenn ich schreibe, dass ich nicht alle Nebenstrassen der Kao San Road kenne,
kommt bei Dieter an, das ich die Kao San Road nicht kenne ;-)
wenn ich über das Asiatique schreibe, Kulisse ohne leben,
kommt bei Dieter an, das da nix los ist ;-)
usw,

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Na dann hoffe ich ja nur noch zukünftig immer jünger zu werden
damit ich den Insidertips noch mal lückenlos nachgehen kann.
Obgleich diese jungen Dinger auf den Video Thumbnails irgendwie immer exakt den Typ
" Gesichts -OP" verkörpern, der mich nicht die Bohne interessieren könnte.:rolleyes:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Ich bin da altmodisch Wasa,

ich sehe in der Regel doch zuerst ins Gesicht
und entscheide dann erst ob mich Knochen und/ oder Fleisch auch interessieren.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Als ich jung war,sagten wir manchmal "deck ein Handtuch drueber".

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Da sieht man fein den Unterschied ob Original Kurpfaelzer = Mannemer Gosch oder Zugereister.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
In dem DisiM Thema "Gastroszene Thong Lor" findest Du ein paar.

Thong Lor noch um das benachbarte Ekkamai erweitert ist eher die angesagte Gegend als Khao San und RCA. Passt auch altersmaessig besser. Dort findest Du die Generation 25 - 45, waerend RCA eher was fuer die Teenager ist.

Verstehe ansonsten Dein Interesse nicht so ganz weil Dich eigentlich weder das eine noch das andere ansprechen duerfte.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
wobei Thong Lor und Ekamai schon HiSO Szene sind,
wogegen Khao San der Teil der th Jugend hingeht, die sich im Umfeld mit jungen Low Budget Ausländern wohl fühlen.

Bei RCA ist es eher umgekehrt, da die Mädels nicht den vollen 300 Baht Eintritt im route66 zahlen müssen,
Ausländer aber selbstverständlich, und viele Thai Teenager auch,
sind hier demzufolge eher etwas mehr hipsters unterwegs, also Leute, die ein paar Scheine fürs Nachtleben locker haben.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Ich weiß nicht wann Du letztmals in der Khao San Gegend gewesen bist, aber mit "low budget" ist da nicht mehr viel.

Andererseits gibt's in den Sois zwischen Thong Lor und Ekkamai und auch in den Sois zwischen Thong Lor und der Sukhumvit Soi 49 immer noch einige urige Szenekneipen fuer schmalere Portemonnaies.

Leider wurde die Funky Villa in der Thong Lor Soi 10 am 27.06. abgefackelt. Böse Zungen behaupten vom Paechter persoenlich.

Was die RCA angeht teile ich Deine Einschaetzung im großen und ganzen, diese Ecke war irgendwie nie richtig die meine.

Auch interessant ist die Entwicklung in den Sukhumvit Sois 77 und hoeher, da spriessen fast woechentlich neue Spots aus dem Boden.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.729
warum ich das Asiatique schon in die Liste aufgenommen hab ?

weil es gerade los geht, dem Ort ein weiteres branding zu geben ...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Das "Asiatique" ist eine Totgeburt und wird das noch lange bleiben.

Da helfen auch keine Pseudoevents mit hingekarrtem Publikum.

Warum sollte man dort hingehen waerend andern Orts das pralle Leben ganz natuerlich von alleine tobt?

Thema:

Bangkok - wo die Jugend feiert

Bangkok - wo die Jugend feiert - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Öllampen in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Oben