Bangkok unter Wasser

Diskutiere Bangkok unter Wasser im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nach vielen regenlosen Wochen und Höchsttemperaturen bis in die vierziger hat es sich heute morgen mal wieder richtig ausgeregnet in Bangkok. Nach...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.700
Nach vielen regenlosen Wochen und Höchsttemperaturen bis in die vierziger hat es sich heute morgen mal wieder richtig ausgeregnet in Bangkok. Nach einem 3-stündigen sintflutartigen Gewitter mit Blitz und Donner im 10-Sekunden Takt stehen die meisten Strassen jetzt unter Wasser. Ahhhh, endlich wieder Zeit für die Gummistiefel....

Bangkok heute morgen, 7:22am, April 28, 2004

X-Pat

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich liebe es in Bkk auf dem (überdachten) Balkon zu sitzen und dem Gewitterhimmel und dem Regen zuzusehen. Ich vermisse es immer sehr, wenn es während meines Aufenthalts mal nicht vorkommt, dasses so richtig schüttet.

Natürlich red ich mich als Touri da leicht, mir ist schon klar, dass es auch Nerv und Schwierigkeiten mit sich bringt, wenn man den fluten ausgesetzt ist.

Danke für das Foto, x-pat! :bravo:

R

Rawaii

Gast
Jajajaaaaaa war das ein sturm gestern, BKK ersoffen in den fluten..... ;-D

Zum glueck hat Kamerad-Korat nicht auf mich gehoert und den schicken sportwagen gekauft, sondern den Jeep den er immer wollte.

Ich glaube mit dem sportwagen waeren wir gestern nicht weit gekommen.

Doch ein riesen vorteil einen Jeep zu fahren, wir merken es immer mehr.... :wink:

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
tolles picture!

buddha-sei-dank sind wir in pathum thani davon verschont geblieben, ich war morgens bei herrlichem wetter auf der drivingrange.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
Ruhe vor dem Sturm

Bangkok liegt laut Weltbank-Ranking ganz vorne unter den 130 Städten, die am stärksten vom Klimawandel betroffen sein werden. Neben New York, London und Amsterdam ist auch die thailändische Hauptstadt von Überflutung bedroht. Außerdem entwickelt sich das dort herrschende tropische Klima immer extremer ...
Neben weiteren Küsten-Megastädten ist auch die thailändische Hauptstadt von Überflutung bedroht. Außerdem entwickelt sich das dort herrschende tropische Klima immer extremer, sodass die Stadt in zunehmendem Maße zerstörerischen Wirbelstürmen ausgesetzt ist.

Der Direktor des Nationalen Katastrophenwarnzentrums sagt die Naturkatastrophe voraus: Bald wird sich ein Taifun von ungeahnter Größe im Golf von Thailand bilden.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
Die TH Mitte hat ebenfalls Hochwasser! Bekam soeben Nachricht aus BangSaphan wo das Wasser sehr hoch ist, zwischen den Palmen!
Hoffe in BaanKrut rund um unser Haus ist es trockener:confused::confused:.............Wasser macht mir weniger, eher schon das Nachher mit den Mücken:mad:

Thema:

Bangkok unter Wasser

Bangkok unter Wasser - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Klima-Bangkok bald unter Wasser

Klima-Bangkok bald unter Wasser: Bin gerade auf diesen Artikel vom 07.12.09 gestossen. http://www.tagesschau.de/klima/weltweit/ueberflutung102.html Darin heißt es,das Bangkok den...
  • Bangkok war mal unter Wasser.

Bangkok war mal unter Wasser.: Der Fund einer grossen, ca. 5500 Jahre alten Austernmuschel in einem Bangkoker Vorort unterstuetzt nachhaltig die Theorie, dass sich Bangkok...
  • Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser: Siam Square under water
  • Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Klima-Bangkok bald unter Wasser

Klima-Bangkok bald unter Wasser: Bin gerade auf diesen Artikel vom 07.12.09 gestossen. http://www.tagesschau.de/klima/weltweit/ueberflutung102.html Darin heißt es,das Bangkok den...
  • Bangkok war mal unter Wasser.

Bangkok war mal unter Wasser.: Der Fund einer grossen, ca. 5500 Jahre alten Austernmuschel in einem Bangkoker Vorort unterstuetzt nachhaltig die Theorie, dass sich Bangkok...
  • Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser

Hauptstrassen Bangkoks unter Wasser: Siam Square under water
  • Oben