Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)

Diskutiere Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Liebe Thailand-Begeisterte! Da meine Freundin in Thailand heiratet werden mein Freund und ich nach Thailand reisen. Am 12.02 mittags werden...
A

Alona

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Liebe Thailand-Begeisterte!

Da meine Freundin in Thailand heiratet werden mein Freund und ich nach Thailand reisen. Am 12.02 mittags werden wir in Bangkok ankommen und bis 15.02 in der Stadt bleiben. Vom 15 bis 19 wollen eine kleine, gern geführte Reise in Thailand unternehmen.
Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, bleibt für ausführliche Reschersche keine Zeit.

Ich bin für Vorschläge für Bangkok 12 - 15 und für kulturelle Reise 15 - 19 wirklich dankbar!
Kennt vielleicht jemand eine gute, gern auch englischsprachige Reiseagentur in Bangkok, die geführte Reisen organisiert?

Vielen Dank in Voraus!!!
Eure Alona

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, bleibt für ausführliche Reschersche keine Zeit.
Also Leute. Da dürfte doch so mancher link im eigenen Interesse doch durchgehen. Und dem Fragenden wäre auch irgendie geholfen.:D

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin für Vorschläge für Bangkok 12 - 15 und für kulturelle Reise 15 - 19 wirklich dankbar!
Kennt vielleicht jemand eine gute, gern auch englischsprachige Reiseagentur in Bangkok, die geführte Reisen organisiert?

Vielen Dank in Voraus!!!
Eure Alona
Ich werde meine Ex-kollegin fragen, weil sie jetzt bei Reisebüro arbeitet.

Thema:

Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)

Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :) - Ähnliche Themen

• Express Way Bangkok und Umgebung

Express Way Bangkok und Umgebung: EASY Pass habe versucht auf den stark veralteten Websites Info zu bekommen. Habe das bisher nie gebraucht, möchte es mir aber zulegen. Weiß einer...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • 7 Tage Koh Chang (Koh Kut, Koh Mak) und 7 Tage Bangkok + Umgebung

7 Tage Koh Chang (Koh Kut, Koh Mak) und 7 Tage Bangkok + Umgebung: Wir planen zur Zeit eine 3-wöchige Reise im Zeitraum 28.12.2012-18.01.2013 mit folgenden Stationen: Deutschland --> Singapur --> Siem Reap --> Koh...
  • Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht

Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht: Nach einem Jahr Unterbrechung sind wir im Januar diesen Jahres wieder in Bangkok gewesen. Der jetzt folgende Reisebericht ist wie immer auch für...
  • Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt: ....und man fragt sich was geschieht nun? Klar, Anlaß für die Notstandserklärung war die Übernahme des Parlamentsgebäudes auch wenn nur für eine...
  • Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt - Ähnliche Themen

• Express Way Bangkok und Umgebung

Express Way Bangkok und Umgebung: EASY Pass habe versucht auf den stark veralteten Websites Info zu bekommen. Habe das bisher nie gebraucht, möchte es mir aber zulegen. Weiß einer...
  • Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?: Kennt jemand einen guten Tätowierer in Bangkok und Umgebung?
  • 7 Tage Koh Chang (Koh Kut, Koh Mak) und 7 Tage Bangkok + Umgebung

7 Tage Koh Chang (Koh Kut, Koh Mak) und 7 Tage Bangkok + Umgebung: Wir planen zur Zeit eine 3-wöchige Reise im Zeitraum 28.12.2012-18.01.2013 mit folgenden Stationen: Deutschland --> Singapur --> Siem Reap --> Koh...
  • Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht

Bangkok und Umgebung Anfang 2010 - Reisebericht: Nach einem Jahr Unterbrechung sind wir im Januar diesen Jahres wieder in Bangkok gewesen. Der jetzt folgende Reisebericht ist wie immer auch für...
  • Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt

Notstand in Bangkok und Umgebung verhängt: ....und man fragt sich was geschieht nun? Klar, Anlaß für die Notstandserklärung war die Übernahme des Parlamentsgebäudes auch wenn nur für eine...
  • Oben