Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Nöö, jetzt wollen wir auch nicht mehr!:biggrin:
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Tja, der Deutsche hat halt immer Angst, ganz besonders vor nuetzlichen und sinnvollen Sachen wie Kreditkarten, Streetview oder eben Facebook :)
Angst könnte ein Grund sein.
Für mich ist Handy, Smartfone nicht wichtig. Ich will nicht immer und überall erreichbar sein.
Ich will nicht mit gesenktem Kopp durch die Stadt laufen.
Ich muss nicht jedem erzählen, was ich gerade mache.
Ich will mein Leben nicht öffentlich machen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Das liegt nun wirklich an jedem selbst, was er online stellt. Ich moechte FB nicht missen, hab soviele alte Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte wiedergefunden und neue Kontakte geknuepft.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Das liegt nun wirklich an jedem selbst, was er online stellt. Ich moechte FB nicht missen, hab soviele alte Freunde, Kollegen, Bekannte, Verwandte wiedergefunden und neue Kontakte geknuepft.
Bei uns sitzen Freunde im Wohnzimmer, oder auf der Terrasse.
Dazu ein Glas Wein oder Bier oder Wasser und ein gutes Gespräch.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.164
Ja, mein Bruder in Irland ist auch so :). Nix Neues.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.487
Dann müssen die Moppeds doch weiterhin auf der Straße fahren.8-)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.872
Ich frag mich,wie die das mit der Bargeldabschaffung machen wollen,wenn die nichts gegen die Strassenverkäufer (bsp. Thailand bzw. ganz Asien die Strassenküchen) unternehmen. Ich red ja garnicht vom Görlitzer Park in Berlin.
Rennen die dann alle mit Kartenlesegeräten rum und haben Internetrouter oben auf dem Dach? Oder wie soll der Beamte dann noch sein Teegeld erhalten? Gibts dann auch dafür Kartenlesegeräte?
Nachdem ich mir diese Fragen selbst beantwortet habe,kann ich mich ob der drohenden Gefahr der Bargeldabschaffung entspannt zurück lehnen.Das schaffen die in Thailand nie.Nich mehr in meiner irdischen Existenz.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
783
Dann müssen die Moppeds doch weiterhin auf der Straße fahren
wart's ab - auf der SUK sind Moppets am Gehsteig schon länger Standard (deswegen müssen die Fußgeher ja auch auf die Straße runter u. werden dort totgefahren...)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
wart's ab - auf der SUK sind Moppets am Gehsteig schon länger Standard (deswegen müssen die Fußgeher ja auch auf die Straße runter u. werden dort totgefahren...)
Ich vermute Du warst schon laenger nicht mehr auf der SUK, da gehen keine "Fussgeher" auf der Strasse wegen "Moppets" auf den Gehsteigen.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Ich vermute Du warst schon laenger nicht mehr auf der SUK, da gehen keine "Fussgeher" auf der Strasse wegen "Moppets" auf den Gehsteigen.

Hallo, das ich nicht lache und die fahren bis zu 1Mach über die Gehsteigen. Es wurde in Thailand, Autofahrer bis zu 1Mach geblitzt.

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Hallo, das ich nicht lache und die fahren bis zu 1Mach über die Gehsteigen. Es wurde in Thailand, Autofahrer bis zu 1Mach geblitzt.
Du weißt, dass 1Mach in Meereshöhe, wo man Bangkok ja ungefähr von der Höhe einordnen kann, etwa 330 m/s entspricht! D.h., in 4 Sekunden von Soi 7 zum Emporium!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.879
Du weißt, dass 1Mach in Meereshöhe, wo man Bangkok ja ungefähr von der Höhe einordnen kann, etwa 330 m/s entspricht! D.h., in 4 Sekunden von Soi 7 zum Emporium!
Ja und?
Zitat: Bangkok. Die Autobahn Polizei in Thailand hat offensichtlich keine Zweifel daran, dass ein Bürger mit seinem weißen Chevrolet auf der Autobahn eine Spitzengeschwindigkeit von 1.123 km/h pro Stunde erreicht hat. Der weiße Chevrolet wurde angeblich kurz vor Erreichen von Mach 1 auf der Autobahn von einem Blitzer erfasst und fotografiert.
http://thailandtip.info/2017/04/30/...bussgeld-wegen-fahren-mit-1123-km-pro-stunde/

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Es ging um Mopeds auf den Bürgersteigen der Sukhumvit. Das mit dem Chevi wäre tatsächlich ein Weltrekord, auf den die Hersteller des Blitzgerätes stolz sein könnten.

Fazit: Du liest zu oft im Tip!

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben