www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ohne Worte :( Wochenblitz - Thailändische Polizei muss 3,4 Millionen...
P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
422
INN berichtete, dass die Khao San Road in Bangkok gestern Abend 1.7.22 ziemlich voll mit ausländischen Touristen war – am ersten Tag, an dem der Thailand Pass und die Eröffnung um 2 Uhr morgens in Kraft waren.

Khao San: Deathly quiet in the afternoon, busy in the evening - no one has applied for street permission to sell marijuana
Das geht solange gut bis das Thaigoverment im Herbst neue Kontrollen beschliesst ;)

Warum ich daran glaube?! Weil nach wie vor Covid Tests laufen und darüber in den Medien berichtet wird und weil der wackelige Präsident der weiterhin mit Notstandsdekreten regiert auf "Covid" Massnahmen nicht verzichten wird um seine Macht zu sichern...

Same same Lauterbach hierzulande, der läuft sich auch gerade warm um seine nächste Saison ab Oktober ein zu leiten ;)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Same same Lauterbach hierzulande, der läuft sich auch gerade warm um seine nächste Saison ab Oktober ein zu leiten ;)
Ratet mal , warum das 9 Euro Ticket eingeführt wurde,
bei dieser Enge im Zug , überfüllte Waggons muss sich Covid doch nur wohl fühlen und die Zahlen steigen wieder !!

Im Oktober heiß es dann ,ab ins Körbchen !

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
422
"Wenn ein Passagier nicht geimpft ist oder den Impfstoff nicht wie vorgesehen erhalten hat, werden [die Beamten] eine ATK-Untersuchung der Passagiere durchführen und, wenn sich herausstellt, dass der besagte Passagier infiziert ist, die Fluggesellschaft zur sofortigen Rückkehr veranlassen”, hieß es in der Mitteilung."

Wie vermutet so eingetreten, aus der News stammt das obige:

Wochenblitz - Phuket: Beamte heißen erste Touristen oh...

Ich fasse das mal zusammen, es ist zwar angeblich ende mit der Testerei aber stichprobenartig wird doch noch weiter kontrolliert und der Infizierte wird sofort per Flieger heim geschickt ... wow!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Phuket war schon immer etwas Besonderes ,oder hast du auch Infos ,wie es in Bangkok gehändelt wird ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
BANGKOK (NNT) – Die Behörden von Bangkok tun sich mit der State Railway of Thailand zusammen, um den berühmten Chatuchak-Markt wiederzubeleben, der in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie weniger aktiv war. Das Rathaus hofft, dass diese Wiederbelebung und Renovierung den Markt zu einem erstklassigen Touristenziel machen wird.

Bangkok to Revive Chatuchak Market
weekendmarkt.jpeg

------------------
BANGKOK (NNT) – Pendler können in diesem Monat an drei Feiertagen drei Schnellstraßen in Bangkok kostenlos nutzen.

Three Expressways Freely Accessible for Three Public Holidays This Month

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
Erinnerung:
In Thailand ist es 25 Jahre her, dass bei einem Brand in einem Hotel in Jomtien 81 Menschen ums Leben kamen – Ausgänge verschlossen, Treppenhäuser blockiert, Sprinkler funktionierten nicht.

Thailand marks 25 years since Jomtien hotel fire that killed 81 - exits locked, stairwells blocked, sprinklers not working

...und bei den Autos der Opfer auf dem Hotelparkplatz schlug man die Scheiben ein um alles zu stehlen was nicht niet- und nagelfest war, weil es angeblich Glueck bringt. Ich war Augenzeuge.

jaycut

jaycut

Senior Member
Reaktion erhalten
395
...und bei den Autos der Opfer auf dem Hotelparkplatz schlug man die Scheiben ein um alles zu stehlen was nicht niet- und nagelfest war, weil es angeblich Glueck bringt. Ich war Augenzeuge.
Noch mehr Verrückte die nichts kapieren und nur Scheis machen einige Wochen nach Stetten a.k.m Truppenübungsplatz im Schützengraben Tag und Nacht bei -25 Grad mal sehen ...:cold::rolleyes2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Also gibt es schon Augenzeugen von damals ,
wie schlimm war es eigentlich

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
5.462
...und bei den Autos der Opfer auf dem Hotelparkplatz schlug man die Scheiben ein um alles zu stehlen was nicht niet- und nagelfest war, weil es angeblich Glueck bringt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht nur bei einem solchen Anlass passiert!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
BANGKOK (NNT) – Die Behörden von Bangkok streben die Einrichtung von Straßenhändlerzentren als dauerhafte Lösung für unorganisierte Straßenverkäuferstände an.

Bangkok Considers Setting Up Hawker Centers Throughout City

-----------------------------------

Lokale Beamte machten schlechtes Wetter dafür verantwortlich, nachdem die Zahl der Touristen, die am Bali Hai Pier ankamen, um nach Koh Larn zu reisen, ihre Erwartungen nicht erfüllt hatte.

Not many tourists arrive at Bali Hai Pier on first day of five-day-long weekend

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Der Gouverneur von Bangkok, Chadchart Sittipunt, gab am Sonntag bekannt, dass der Auftragnehmer für den Bau des 4,9-Milliarden-Baht-Untergrundtunnelprojekts in der Sukhumvit Soi 103, Sino-Thai Engineering and Construction Plc, für die Verzögerungen zur Rechenschaft gezogen werden muss.

BKK governor says contractor accountable for delay in Sukhumvit 103 tunnel project
tunnel.jpeg

----------------
Die Bangkok Metropolitan Administration (BMA) hat versucht, den Straßenverkauf zu regulieren, um Sicherheit und genügend Fußgängerraum zu gewährleisten und den Verkäufern zu ermöglichen, ihren Lebensunterhalt auf geordnete Weise zu verdienen.

Bangkok to arrange orderly pavement vending

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.360
Mehrere antike Skulpturen, die kürzlich unter der Erde entdeckt wurden, bereichern nun die Attraktionen des ohnehin prächtigen Großen Palastes. Sie haben nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen ihres charmanten und interessanten historischen Hintergrunds die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen.

Grand Palace welcomes new attractions, stirs interests in history

grand Palast.jpeg

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben