www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; TAT hat mal wieder die Glaskugel bemüht und prognostiziert: TAT prognostiziert für 2022 18 Millionen ausländische Touristen
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Pattaya – Der Bürgermeister von Pattaya City, Sontaya Kunplome, sagte, er dränge Beamte der Provinz- und Landesregierung, den Alkoholverkauf in Restaurants und Unterhaltungsstätten legal als Testgebiet in Pattaya wiedereröffnen zu lassen, nachdem das Pattaya Fireworks Festival seiner Meinung nach mit vielen Touristen und wenigen größeren Problemen gelungen.

Pattaya City Mayor pushing to allow alcohol sales in restaurants and to reopen entertainment venues as a test zone in Pattaya after Fireworks Festival was a success -zone-in-pattaya-nach-fireworks-festival-war-ein-erfolg/

feuerwerk.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Hunderte von Menschen kamen gestern in der Walking Street in Süd-Pattaya, um die thailändischen Behörden zu drängen, ihnen zu erlauben, Alkohol wie in anderen Gebieten der Blauen Zone auszugeben.

Pattaya: Hundreds turn out in Walking Street to save 'world class resort' from a "Dry New Year"
--------------
Chonburi, Thailand - Der Gouverneur von Chonburi hat heute Abend auf seiner Facebook-Public-Relations-Seite neue Bestellungen veröffentlicht, die den Verkauf von Alkohol und Getränken ermöglichen, die jetzt in den Gebieten der 'Blue Zone' von Chonburi, einschließlich Pattaya und Banglamung, erlaubt sind.

Pattaya and other Chonburi ‘Blue Zones’ officially allowed to sell alcohol in restaurants
--------------
Das Tierkrankenhaus Thonglor eröffnet offiziell eine brandneue Filiale in Pattaya, die neu mit meh
rhochmoderner High-Tech-Ausrüstung und Einrichtungen ausgestattet wurde-

Thonglor pet hospital officially launches brand new branch in Pattaya, newly upgraded with more facilities

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Bangkok: Bars und Pubs müssen alle Akkreditierungen erhalten und alle Protokolle befolgen, um zu "Restaurants" erklärt zu werden
Ein Covid-19-Treffen der Stadtverwaltung von Bangkok warnte Pubs, Bars und Karaokes in der thailändischen Hauptstadt, dass sie nicht nur eine Kleinigkeit zu essen servieren und mit dem Ausschenken von Alkohol davonkommen können.

Bangkok: Bars and pubs must get all the accreditation and follow all protocols to be declared "restaurants"
Ein paar Kekse zum Schnaps... es gibt diese kleinen aromatisierten Kekse, Amaretti? oder so ähnlich im Namen, die sind als kleine Happen für zwischendurch perfekt.

Oder halt Sandwitches....

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.188
Ein paar Kekse zum Schnaps... es gibt diese kleinen aromatisierten Kekse, Amaretti? oder so ähnlich im Namen, die sind als kleine Happen für zwischendurch perfekt.

Oder halt Sandwitches....
Sind das die, die von kleinen schwarzen Hexen serviert werden. :giggle:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.199
Massage-Imperium findet binnen 24 Stunden einen Käufer, Thailand
6. Millionen Baht pro Monat Nettogewinn. Die Thais lassen es wirklich krachen …
eben - u. da befinden die Farang immer, sie seien die einzig stabile, wertvolle Stütze unserer dunklen TH- Schwestern in der entertainment Industrie: wer sich im Lande umsieht wußte schon vor langer Zeit: Farang ist nur ein einziger Stern in der Galaxie. Auch bei "Trinkgeldern" lassen sich TH Kerle überhaupt nicht lumpen: die allermeisten Pfründe die von ihnen verjubelt werden stammen eh aus zweifelhaften Quellen inkl. den "Abzweigungen" durch Regierungs- u. Obrigkeitsglieder: da ist egal wes' Geld ich auf den Kopf haue

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Wer weiß mehr ,oder ist selbst betroffen ?

Mehr als 20 ausländische und thailändische Opfer haben heute Morgen in der Polizeistation von Pattaya City den Fall eines stellvertretenden Managers einer Bankfiliale in der Region Pattaya verfolgt, der ihnen aufgrund angeblichen Betrugs höhere Geldbeträge entwendet hat.
-------------
Verkehrsminister Saksayam Chinchob stattete dem Samet-Hafen in Chonburi vor dem Start der Blue Dolphin-Fähre im nächsten Jahr eine Inspektion ab.

Chonburi to Songkhla ferry to begin next year

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.339
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.111
Die Küste von Chonburi soll Verbesserungen für Tourismus- und Wassersportveranstaltungen erhalten.
CHONBURI (NNT) - Laut Verkehrsminister Saksayam Chidchob hat das Marine Department einen Küstenentwicklungsplan zur Förderung des Tourismus. Der Plan sieht eine Verbesserung der Gehwege und Dekorationen entlang der Gehwege vor.

Transport minister pledges Thailand will become hub of luxury liners
--------------------
Die thailändischen Medien Siam Rath berichtet, dass Touristen für das lange dreitägige Wochenende gestern, dem Feiertag der Verfassung, nach Pattaya hereinströmten.

Tourists flood in to Pattaya for long weekend
---------------------
Pattaya – Die Polizei der Stadt Pattaya ging gestern Abend (10. Dezember) in Pattaya gegen illegale Kranmaschinenspiele vor. Bei der Razzia wurde auch ein Kambodschaner festgenommen, bei dem drei Kranspiele beschlagnahmt wurden.

Pattaya Police crackdown on illegal crane machine games

spiele.jpg

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, bin ich heute mit meinem Boliden ein wenig rumgefahren. Unter anderem fuhr ich die Jomtien Beachroad über Patty 2nd bis runter nach Na Klua.
Da sind mir einige Merkwürdigkeiten (oder auch nicht) aufgefallen.
  • Verkehr extrem reduziert, im Vergleich zu früheren Zeiten.
  • Entlang 2nd Road und Na Klua Road ist fast jeder zweite Shop geschlossen, oder/und steht zum Verkauf.
  • Condotürme stehen im Rohbau und es wird (im Moment) nicht weiter daran gearbeitet.
  • Selbst ein ,,Kiss Food & Drinks,, ist geschlossen.
  • An der gesamten Länge vom Strand in Jomtien ist kaum ein Parkplatz zu bekommen.

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben