www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; diese Polizisten sind echte Drecksäcke. Da wollten sie 2 Millionen Baht aus einem 24 Jahre alten Pillendealer durch Folter erpressen und haben ihn...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.688
diese Polizisten sind echte Drecksäcke. Da wollten sie 2 Millionen Baht aus einem 24 Jahre alten Pillendealer durch Folter erpressen und haben ihn dabei ermordet. Mal schauen was die Justiz draus macht.

Meine Frau konnte sich das nicht bis zum ende anschauen und war schwer geschockt, also gut überlegen ob man das anschauen möchte

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
83
woher soll den sonst das viele Geld hergekommen sein ?
eine Luxusvilla in Bangkok und 29 teils Luxusfahrzeuge in seinem Besitz !!
Ich kann nur mit einem Auto fahren

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.317
diese Polizisten sind echte Drecksäcke. Da wollten sie 2 Millionen Baht aus einem 24 Jahre alten Pillendealer durch Folter erpressen und haben ihn dabei ermordet. Mal schauen was die Justiz draus macht.

Meine Frau konnte sich das nicht bis zum ende anschauen und war schwer geschockt, also gut überlegen ob man das anschauen möchte

Die "Justiz" wird da nicht viel draus machen (denke ich). Meine Gattin hat sich das auch gestern Abend reingezogen (wie jeden Unfall-Bericht, wo's richtig blutig zugeht).
(Dein Video kann man nur auf Youtube anschauen mit Altersangabe).

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.755
Mittlerweile auch bei der Blöd Zeitung.

Die sind immer vorne weg wenn es um Thailand Bashing geht.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.755
Dieser Fall jetzt gerade natürlich nicht, allerdings ist die Blöd Zeitung mit negativen Berichten immer vorne weg. Die Bild weiß es oft sogar bevor unsere Lieblingsollen davon wissen.

Schaun wer mal wer in dieser Angelegenheit alles auf die Knie geht weltweit.
Meiner Meinung nach ist das ganz klar mindestens noch 2 Stufen härter als die Aktion bei der Georg Floyd getötet wurde.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.643
diese Polizisten sind echte Drecksäcke. Da wollten sie 2 Millionen Baht aus einem 24 Jahre alten Pillendealer durch Folter erpressen und haben ihn dabei ermordet.
2 Mio sind bei solchen Delikten voellig im Rahmen. Normalerweise sehen das die erwischten Haendler ohne Folter ein. Ich vermute, dass es da noch um anderes ging.

Zuletzt bearbeitet:
berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Schaun wer mal wer in dieser Angelegenheit alles auf die Knie geht weltweit
vor allem bei DEM video; weltweit wird dieses Teil wohl ganz schnell von yu.tube runtergeladen worden sein, bevor es "jemand" löschen konnte. Die Aufnahmen werden sicher auch in Süddeutschland gebührend bestaunt werden ("was man heutzutage nicht alles so im Netz findet !!")

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
wenn du mit den richtigen heads googels findest du es schon anderweitig
riessige promotion leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Pattaya – Pattaya Beach erholt sich nach erheblichen Schäden nach heftigen Regenfällen am vergangenen Wochenende, insbesondere am Freitag (27. August), die Überschwemmungen in der ganzen Stadt verursachten.

Pattaya Beach repaired after heavy rains and flooding hit the city over the past weekend
------------
Koh Larn, Pattaya – Die beliebte Tourismusinsel Koh Larn hat gestern Abend, dem 28. August 2021, in ihren sozialen Medien eine Erklärung abgegeben, dass sie planen, die Insel ab dem 31. August 2021, also am kommenden Dienstag, wieder für die Öffentlichkeit zu öffnen.

Koh Larn to reopen from August 31st, vaccinated visitors only rule appears to have been dropped

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Pattaya – Heftiger Regen in der Nacht von Pattaya und Banglamung hat gestern örtliche Überschwemmungen auf vielen Straßen von Pattaya und Banglamung verursacht. Die Bewohner verbrachten die meiste Tageszeit des Mittwochs mit Aufräumen, aber am kommenden Wochenende werden weitere Stürme erwartet.

Pattaya hit by heavy overnight storms, suffers widespread flooding and damage
-----------
Chonburi – Der Gouverneur von Chonburi, Phakkhra thon Thianchai, hat die vorübergehende Schließung von Unternehmen und Wohnheimen in Si Racha angekündigt.

Chonburi Governor orders Covid-19 related temporary targeted closures: companies and dormitories

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Obwohl die Regierung die Sperrmaßnahmen bereits gelockert hat, sind die meisten Besucher von Pattaya immer noch Thais, die am Wochenende ankommen. Geschäftsinhaber in Pattaya hoffen, dass die Regierung bald das ganze Land wieder öffnen wird, da die Einnahmen durch thailändische Touristen allein nicht ausreichen, um ihre Geschäfte zu führen.

Pattaya businesses hope to see foreign tourists
---------------
Das Bangkok Hospital Pattaya ermöglicht jetzt die Registrierung eines Covid-19-Impfstoffs für Ausländer ab 18 Jahren

Vollständige Geschichte: Bangkok Hospital Pattaya now allowing registration for a Covid-19 vaccine for foreigners 18+

----------------------------
Banglamung – Ein deutscher Expat hat sich mehrere Verletzungen zugezogen, nachdem er Berichten zufolge sein eigenes Haus angezündet und sich heute Nachmittag in der Gegend von Pattaya (9. September) mit einem Messer selbst verletzt hatte.

German expat rescued in Pattaya after setting his own house on fire and inflicting self-harm

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Wer kennt den Ort?
Pattaya, Thailand – Gestern Abend brach während der obligatorischen Ausgangssperre von Covid-19 in einem geschlossenen Nachtclub in der Walking Street in Pattaya ein Großbrand aus, der nach Angaben der Feuerwehr einen geschätzten Schaden in Höhe von Millionen Baht verursachte.

Major fire causes serious damage to Walking Street nightclub in Pattaya
-------------

Der thailändische Tourismusminister besucht Pattaya, um den Wiedereröffnungsplan „Move On“ zu besprechen, der am Freitag der CCSA vorgelegt werden soll

Thai Tourism Minister visits Pattaya to discuss “Move On” reopening plan, plan to be presented to CCSA this Friday -diesen Freitag/

tpn4.jpg.65feda38a49fff292e8fde539bb136f0.jpg

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
351

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Pattaya – Polizeileutnant Surachate „Großer Witz“ Hakparn besuchte heute Nachmittag (15. September) Pattaya, um das Projekt „Smart Safety Zone 4.0“ weiterzuverfolgen.

‘Big Joke’ visits Pattaya to follow up on ‘Smart Safety Zone 4.0’ project
----------------
Pattaya, Thailand – Beamte von Chonburi haben sich hinsichtlich einer möglichen Wiedereröffnung von Pattayas beliebter Bar, Nachtleben und Unterhaltungsindustrie im Oktober unverbindlich gezeigt, obwohl die Stadt für ausländische geimpfte Touristen ähnlich der Phuket Sandbox zunehmend wahrscheinlicher wird Weg, Form oder Gestalt.

No guarantees of entertainment/nightlife opening for October tourism reopening proposal in Pattaya, officials want to focus on cultural and natural activities -und-natürliche-Aktivitäten/

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben