www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Pattaya, Banglamung, Chonburi – Ein 38-jähriger Pickup-Fahrer hat sich mittelschwere Verletzungen zugezogen, nachdem er am vergangenen Wochenende...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.317
Meine Frau und ich backen seit geraumer Zeit unser Brot selbst. Wenn wir in Thailand sind fehlt mir für manche Sorten aber frische Hefe; mit der Trockenhefe wird es nicht ganz so gut. Hat da jemand einen Tip, ob/wo man frische Hefe bekommt?
All' die Bäckereien und besonders die Pizzabäcker werden wohl nicht auf frische Hefe verzichten wollen. Irgendwo wird's auch die geben! Auf die Schnelle hab' ich nichts gefunden, aber denke, dass Foodland, Tops, Gourmetplaza oder Makro sowas haben könnten.
Ich selbst lass mir aus Cha Am (früher Chiang Mai) verschiedene Backmischungen schicken, die ich nur mit Wasser anmischen, kneten und abbacken muss.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
146
Ich selbst lass mir aus Cha Am (früher Chiang Mai) verschiedene Backmischungen schicken, die ich nur mit Wasser anmischen, kneten und abbacken muss.
Reich bitte mal die Adresse nach, danke.

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
51
“Backmischungen“ versuche ich gerade zu vermeiden, da sind mir zu viele Inhaltsstoffe drin, die das Brot unbekömmlich machen. Mit guten Zutaten und entsprechenden Ruhezeiten schmeckt es zudem viel besser.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Pattaya – Pattaya City nutzt derzeit eine Rettungsstiftung als One-Stop-Service-Center mit Antigen Test Kits (ATK) für Covid-19-Tests.

Pattaya City using Sawang Boriboon rescue foundation as Covid -19 one-stop service center
----------
Pattaya – Ein kambodschanischer Arbeiter hat sich bei der Installation von Erdkabeln in einer Wohnanlage in Süd-Pattaya durch einen Stromschlag schwere Verletzungen zugezogen.

Cambodian man injured from electric shock while installing electric cables in Pattaya

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.317
“Backmischungen“ versuche ich gerade zu vermeiden, da sind mir zu viele Inhaltsstoffe drin, die das Brot unbekömmlich machen. Mit guten Zutaten und entsprechenden Ruhezeiten schmeckt es zudem viel besser.
Für klassische "Backmischungen" (für z.B. eine deutsche Industrie-Bäckerei) ist dieser Laden viel zu klein! Die mischen die Sachen selbst und schreiben auch ein MHD drauf! Mir haben die diversen Brotsorten bisher gut geschmeckt!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.688
diese Information ist vielleicht sinnvoller als der Hinweis auf ein Mindesthaltbarkeitsdatum, Helli

J&S Bakery

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
442
Manchmal hilft einfach nur richtig lesen !!

"Alle unseren Backmischungen enthalten nur qualitative hochwertige Zutaten, wie z.B. 1150er Roggenmehl aus Deutschland."

Des weiteren verwenden wir keine Konservierungsstoffe oder chemische Backzusätze.

Mehr Infos: https://jsbakery.webnode.com/

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.241
Otto, welche Sorte Impfstoff wird dort angeboten ? BiontechPfizer , gespendet von den USA aus hoffentlich bisher nicht unterbrochener Kühlkette oder was ? Um das in Thailand ebenso seltene wie kostbare Zeug wird von den thailändischen Interessenten angeblich heftig gestritten. Die TH-Ärzte sind schon böse, weil viel zu wenig ankommt bei ihnen für die eigene Impfung.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
D

Darwin

Senior Member
Reaktion erhalten
106

In Pattaya wird ja kräftig investiert, unglaublich. An Geld scheint es nicht zu mangeln...

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben