www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Versuchs mal mit einer Brille, das habe ich weder geschrieben noch gemeint.
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.944
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.944
Ich habe in Bangkok eher den Eindruck,je mehr Menschen auf einem kleinen Fleck,je besser ist es
und

die Armut ,mindestens hier in Rangsit, ist schon erschreckend.:help:

Von Hungernden auf der Strasse habe ich aber noch nichts gemerkt,Essen wird genug angeboten,

nur mein Farmhaus im 7/11 ist vergriffen!:wallbash:

Muß jetzt verdammt aufpassen,dass Bangkok nicht ganz dicht macht,muß hier wieder raus,ist egal wie!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Was ist denn dieses Farmhaus?

K

kunudo

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Weißbrot 555

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Danke!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.944
Was anderes genießbare gibt es hier nicht an Brot .
Haben sogar jetzt eins mit gesunden ,leckeren Nüssen gefunden ,
klein und kostet ein bisschen mehr und heißt Royal.👍

Bin wieder auf Tour,im neuen,roten Skytrain,einfach super und wertet mein Condo in Rangsit stark auf.☝☝☝

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
717
Jaja, ich dachte mir auch, wer im 7/11 Brot einkauft, dem ist das Brot als Nahrungsmittel völlig wurscht 🤪

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Jaja, ich dachte mir auch, wer im 7/11 Brot einkauft, dem ist das Brot als Nahrungsmittel völlig wurscht
also, VOR dem Rösten ist ein Toastbrot unter Mathematikern eine "leere Menge", nach dem Rösten ist es ein brettartiges Trägermaterial für dann ebenso minderwertigen Aufschnitt

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.724
Stimmt so hieß er richtig. Ich habe immer Lumpini im Kopf weil wir damals einige Male weil im Lumpini Hotel übernachtet haben und links neben dem Suan Lum Night Bazaar der Lumpini Park ist

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.944
Brot ist für mich Reisersatz (zu faul Reis zu kochen) ,da kommt es nicht darauf an wie es schmeckt,da haue ich immer viel Senf und Chilly/Curys drauf.
Richtiges Brot gibt es nur in D ,aber zur Not frißt der Otto eben Fliegen.
Nach einem ausgiebigen Mahl werde ich Future umkrempeln,ist ja nur 500 m entfernt ,mal sehen was die z.Z. liefern.
Bei 7/11 sind sowieso die Regale fast schon leer,habt ihr hier alle in BKK gehamstert,bevor Otto kam!

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.724
... ich hatte da mein erstes date :wub:
Es war mein erster Urlaub dort. Zukünftiges Eheweib und Stieftöchter hatten das Lumpini Hotel ausgesucht, weil ich was in der Nähe der deutschen Botschaft haben wollte. Im Morgengrauen angekommen, geduscht, umgezogen und ab zur Botschaft alle Papiere einreichen für die Mitnahme und Eheschließung in Deutschland.

Dann Kleinigkeit Essen, zurück ins Hotel, entsaften und danach ausgiebiges Mittagsschläfchen. Abends stießen die Stieftöchter wieder dazu und es ging ab in den Night Bazaar. Also mein erstes Thailand Erlebnis.

Daher fand ich die Schließung auch sehr schade.

Auch wenn das Lumpini Hotel nicht mehr meine Anlaufstelle ist, würde ich da sonst immer mal wieder reinschauen.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.724
Abends stießen die Stieftöchter wieder dazu und es ging ab in den Night Bazaar. Also mein erstes Thailand Erlebnis.
Da habe ich übrigens auch meinen Namen her!

Vor einem der Shops saß ein riesiger Teddybär, Die ältere Tochter damals noch etwas schüchtern mir gegenüber flüsterte Mama was ins Ohr. Sie sagte mir dann, auf meinen fragenden Blick, dass Töchterchen (Bärchen) meinte er sehe genauso aus wie ich. Danach war ich Papa Mee und ihr habe ich dann auch gleich den Spitznamen Bärchen verpasst.

Ach ja, war schon eine schöne Zeit damals im Night Bazaar.

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Da habe ich übrigens auch meinen Namen her!

Vor einem der Shops saß ein riesiger Teddybär, Die ältere Tochter damals noch etwas schüchtern mir gegenüber flüsterte Mama was ins Ohr. Sie sagte mir dann, auf meinen fragenden Blick, dass Töchterchen (Bärchen) meinte er sehe genauso aus wie ich. Danach war ich Papa Mee und ihr habe ich dann auch gleich den Spitznamen Bärchen verpasst.

Ach ja, war schon eine schöne Zeit damals im Night Bazaar.
Jung und unbedarft,

ich kannte damals nur 2 Frauen in ganz BKK, als ich mit einer abends im Suan Lum Night Bazaar war, wir uns was zu essen besorgten,
stand plötzlich die andere bei uns am Tisch …… :rolleyes2: :rolleyes2:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.724
Hehehe, als ich meine Mädels losgeschickt habe erst die Marken zu kaufen und dann was zu beißen an den Ständen zu holen, standen 6 Mädels in kurzen Röckchen am Tisch um mich rum mit ihren Bierkarten. Meine damals Zukünftige war dann ganz schnell zurück am Tisch und ließ die Töchter das Essen ranschaffen. :biggrin:

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben