www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt Sie noch, die seltene "Spezies" Ausländer, in Thailand. 29 von Ihnen wurden kürzlich beim Feiern in Pattaya gesichtet: 66 Festnahmen bei...
P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Es gibt Sie noch, die seltene "Spezies" Ausländer, in Thailand. 29 von Ihnen wurden kürzlich beim Feiern in Pattaya gesichtet:

66 Festnahmen bei Razzia in Beach Club, Thailand

TAT spekuliert wieder rum:

TAT erwartet nach erfolgreicher Wiedereröffnung 850 Milliarden Baht an Tourismuseinnahmen

Natürlich nicht wegen Erfolglosigkeit sondern wegen Delta :

Reiseblasenpläne wegen der weltweiten Verbreitung der Delta-Variante aufgegeben

schlimm schlimm, Falang ooohne Maske:

„unhygienischer Aktivitäten, die eine gefährliche Infektion verbreiten könnten“

Ausländer angeklagt, nachdem er in Pattaya keine Gesichtsmaske trug

Es wird am Ende des Textes noch mal aufs Anutin Zitat, des "dreckigen Falangs" verwiesen!

Zuletzt bearbeitet:
KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
427
Es gibt Sie noch, die seltene "Spezies" Ausländer, in Thailand. 29 von Ihnen wurden kürzlich beim Feiern in Pattaya gesichtet:
printe,
auch Chinesen sind in Thailand Ausländer! Eilderweil, nicht jeder Ausländer in Thailand, der sich daneben benimmt, muss zwangsläufig ein Falang sein!
🤨

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
427
Ausländer angeklagt, nachdem er in Pattaya keine Gesichtsmaske trug

Es wird am Ende des Textes noch mal aufs Anutin Zitat, des "dreckigen Falangs" verwiesen!
Nun ja, es gibt in Pattaya keinen einzigen Falang mehr, der wegen nicht vorh. Führerschein oder fahren ohne Helm belangt und "abkassiet" werden kann/könnte ...der Dummkopp-Ami ist somit als einen dankbaren, gern mal angenommenen Beuteausgleich zu "verstehen" ...oder so!?

Des Weiteren, bekommt der Thai, welcher das gemeldet (publiziert) hat, ja eine Prämie ausgezahlt ...die der böse Falang mit zu entlohnen hat. Es gibt dafür doch sogar eine eingerichtete (denunzier)-hotline.

Zuletzt bearbeitet:
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
433
" Nun ja, es gibt in Pattaya keinen einzigen Falang mehr, der wegen nicht vorh. Führerschein oder fahren ohne Helm belangt und "abkassiet" werden kann/könnte .

Und wie bitte kommst Du darauf??

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
427
Und wie bitte kommst Du darauf??
Buddy,
ich kenne in Pattaya nur noch Expats, welche sich mit korrekten Papieren aufhalten und keinen einzigen Touristen. Dann kenne ich noch den einen oder anderen Falang, welcher sich hier eher geschlossen hält, da er sich mit zweifelhaften Papieren hier (noch) aufhält.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.894
Auch so ein Blödsinn!
Die Polizei (besonders in DACH) tut nur das, was die Justiz und die Politik ihr aufträgt!
Mit dem zweiten Satz hast du natürlich Recht,aber das "nur" setze ich in Zweifel.
Ich habe schon Polizisten in Dach erlebt,die lassen den Sherif ganz schon arogant raushängen! :mad2:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.894
Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
433
Buddy,
ich kenne in Pattaya nur noch Expats, welche sich mit korrekten Papieren aufhalten und keinen einzigen Touristen.
Das mag so sein, aber unter diesen Expats gibt es , leider, immer noch genug die selbst Heute noch ohne Helm fahren!
Also auch wegen diesem Umstand noch zur Kasse gebeten werden können ;-)

PS: Heute morgen 7:30 beim laufen an der Beachroad, noch 6 dieser Ignoranten auf dem Moped vorbeifahren gesehen !

Wegen der Lesbarkeit bearbeitet. @Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.238
Mit dem zweiten Satz hast du natürlich Recht,aber das "nur" setze ich in Zweifel.
Ich habe schon Polizisten in Dach erlebt,die lassen den Sherif ganz schon arogant raushängen! :mad2:
Das liegt aber nur im Auge des Betrachters! Die sind doch nicht verpflichtet, Dich in Watte zu packen! Wie man in den Wald ruft, ...........................

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Thailands Blick in die Zukunft:

Thailand 2031 - Ein Blick in die Zukunft - ThailandTIP

Zitat aus dem Text:

"... Robotik, intelligente Häuser und Fabriken, autonome Fahrzeuge und persönliche Assistenten, die bis dahin noch das Zeug von Science-Fiction Filmen und müßiger Fantasie waren. "

Die "intelligenten " Häuser werden jetzt schon zum Ausspionieren ihrer Besitzer benutzt, brauchte ein Einbrecher bislang einen Kontakt zur Handyapp des Besitzters, so kann er jetzt Per Fernwartungssoftware "Hack" ganze Häuserzeilen in Echtzeit überwachen und fährt dann Kosten und Zeitsparend die verlassenen Häuser in Reihe ab.

Die "intelligenten " Häuser werden schon jetzt aus der Ferne ggf abgeschaltet, wenn ein "Loch" in der Stromversorgung ist , schaltet man alles ggf auch die Heizung aus der Ferne ab, so darf der Besitzter dieser "TOLLEN" Lösung dann frieren. Der autonome PKW wird allem zum Trotz auch weiterhin irgendwem "gehören" heist, wenn ein Unfall damit passiert ,trotz div. Assistenten haftet WER ? Na ? Dann kann man auch direkt selber fahren, mir machts mehr Spass als in einer beobachteten Plastikkutsche umher gefahren zu werden und jedem spontanen Ausflug beraubt zu sein... Ziel 1 ... wieder nach Hause...

Auch trotz toller Prognosen, glaube ich das auch in 10 Jahren es Menschen geben wird die in Blechhütten wohnen werden. Statt mittels Steuersystem für mehr Chancengleichheit zu sorgen und den Reichtum zu begrenzen... vieleicht für Th. ein 2. Bildungsystem einzuführen und die Berufe mit Abschlussprüfungen zu versehen , wie die dt. IHK z.B, wird weiter gekrautert... schade...

Statt Mondfahrt und Satelitenprogramme braucht es Investitionen in Bildung und Infrastruktur, 2. Bildungsweg, mehr Chancengerechtigkeit. Höhere Besteuerung auf Supervermögen und zugleich eine mindest Absicherung (auch Sozialhilfe genannt) für den einfachen Bürger. Niemand sollte Hunger leiden müssen.. auch die mindest Renten können den Realitäten angepasst werden.
DAS währe dann ein Fortschritt. Der Artikel ist Pantasie und könnte von TAT Prognostikern geschrieben worden sein.

"Die Theorie besagt, je weniger Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren betrieben werden, desto geringer ist der Kohlendioxidgehalt in der Luft.

Er verglich das kommende Zeitalter der Elektroautos mit der Geburt des Smartphones."

Die Theorie... in der Praxis bringt es mehr die grössten "Stinker" der Fahrzeugflotten in Bangkok oder auch Chiang Mai stillzulegen, Russfilter alternativ, einzubauen.
Die Industrien mit entsprechenden Abgasen ebenso zu Filter benutzung zu verdonnern.

Speziel in Chiang Mai Alternativen zum Verbrennen der Felder zu entwickeln.

In Pattaya tut ein richtiges Abwasserkonzept not, ggf die ganze Abwasseranlage neu planen und dann stück für Stück zu erneuern. Die Hotelanlagen müssen an ein Klärwerk angeschlossen werden und entsprechende Abgaben zahlen oder können nachweisen das Sie ihre Abwässer selbst klären...

Bis sich das Elektroauto in Th durchgesetzt hat wird es noch eine Weile dauern. Bis dahin braucht es Ladestationen und Löschteiche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.894
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
715
Nun, dafuer ist ja auch Asiatique klar naheliegender. Zumindest in der normalen Normalitaet. Nicht der Unnormalitaet:

Asiatique - Wikipedia

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.149
so Typen gibts überall .wo die Uniform winkt
wie sang unser Wolferl so treffend.....Jo Jo in Ziwü do is a ned vü, owa beim Militär ,do is a wer...
gibt solche und solche.
.negative Jammerer hängen sich halt oft an den negativen Beispielen auf und vergessen jene die freundlich und hilfsbereit waren..

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.149
Anwohner über die Anzahl der Menschen, die sich in der Gegend zu Wohltätigkeitsveranstaltungen im Zusammenhang mit Lebensmitteln versammelten, und die potenzielle Ausbreitung von Covid-19 auszuräumen.
so ein Blödsinn
in Pattaya gibts keine Lebensmittelspendenveranstaltungen,frag mal den Diedder.

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben