www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wirds zeit da weg zu gehen? Das Militär ist angewiesen worden von Tür zu Tür zu gehen und ALLE zu testen, positiv Getestete werden Isoliert...
Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
74
Wenn die ca. 200 Teams jedes ca. 100 Menschen testet, (und das wären dann schon sehr viele) dann sind die für den Großraum Bangkok aber gut 3 Jahre unterwegs, und das ohne die vielen Millionen an Burmesen

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Pattaya – Die Führung von Pattaya City plant, das Schild von Pattaya City auf dem Hügel mit Blick auf den Bali Hai Pier mit einem Aussichtsturm, einem Sky Garden und einem Skywalk in den nächsten Jahren zu renovieren. Die Renovierung ist einer von mehreren Plänen des Projekts „Neo Pattaya“, das darauf abzielt, das Image der Stadt zu verbessern und die natürlichen Attraktionen zu verbessern, wenn der ausländische und der einheimische Tourismus zurückkehren können.

Pattaya still planning to renovate Pattaya City sign on hill overlooking Bali Hai Pier with view point tower, skylift, sky garden, and glass skywalk -skylift-sky-garden-and-glass-skywalk/

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Wirds zeit da weg zu gehen?

Das Militär ist angewiesen worden von Tür zu Tür zu gehen und ALLE zu testen, positiv Getestete werden Isoliert!
Dann werden die positiven Zahlen noch ins Uferlose steigen!
Wolhin dann mit allen positiven,in ein Getto stecken,Lebensmittel und Medizin über eine Mauer zuwerfen ,
denn sie sind ja schon alle angesteckt und wer jetzt überlebt hat Glück gehabt!

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
479
Traurig und schlimm. Mir tun diese Menschen sehr leid.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Pattaya, Thailand – Ein Sprecher des Bildungsbüros der Stadt Pattaya gab heute Nachmittag, Montag, den 19. Juli 2021, die weitere Verschiebung des geplanten öffentlichen Schulsemesters für das schulinterne Lernen bekannt.

Pattaya City announces continued postponement of public in-person school openings, hoping for mid August but no guarantees /
----------------------
Pattaya, Chonburi – Der Gouverneur von Chonburi hat heute Abend, den 19. Juli 2021, über seine PR-Konten neue Anordnungen zu Schließungen, Maßnahmen und Beschränkungen veröffentlicht, da die Provinz zu einer „dunkelroten“ Zone wird.

Chonburi Governor releases new provincial orders for change to maximum control/dark red zone

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Jetzt ist es Amtlich, die Thairegierung diskreminiert keine Ausländer, der Bericht spricht spez. über Arbeitsmigranten:

Thailändische Regierung diskriminiert Ausländer nicht

Meine Erfahrung über den Umgang mit Arbeitsmigranten, in Naklua auf einer Baustelle ca 2013 sah ich wie ein 2 stöckiges Gebäude hochgezogen wurde.
Auf den Betonträgern balancierten die Arbeiter (Myanmar oder und Kambodschaner) Auf meine Frage an einen anderen Europ. Rentner, was den währe wenn mal einer Abstürzt?! Sagte Dieser, dann wird sofort ein Neuer eingestellt der arbeitet dann ohne Absicherung weiter, das Abstürzen sei Bad Luck... ein unglücklicher Tag sozusagen...

Auf mich klang das Menschenverachtend. Arbeitsschutz, anscheinend ein Fremdwort.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.258
Fűr die Leute ist das ihr Alltag, ich hab mich z. B. Beim ersten Urlaub űber den Krűppel gewundert der auf dem Bauch ausgestreckt die Suk auf dem Bűrgersteik hoch und runter kroch, die Frauen die dort mit ihren Babys nachts herumbetteln, die kleinen Mädchen die nachts Kaugummis verkaufen, die Blinden die mit Musik herumlaufen und betteln usw.
Ohhhhhhh und ahhhhhh ein Elefant kommt um die Ecke....
Die schlafende bewaffnete Security im Hotel

Naja, ihr kennt das

Man gewöhnt sich dran und irgendwann gehört das einfach dazu, man beachtet es nicht mehr.

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Fűr die Leute ist das ihr Alltag, ich hab mich z. B. Beim ersten Urlaub űber den Krűppel gewundert der auf dem Bauch ausgestreckt die Suk auf dem Bűrgersteik hoch und runter kroch, die Frauen die dort mit ihren Babys nachts herumbetteln, die kleinen Mädchen die nachts Kaugummis verkaufen, die Blinden die mit Musik herumlaufen und betteln usw.
Ohhhhhhh und ahhhhhh ein Elefant kommt um die Ecke....
Die schlafende bewaffnete Security im Hotel

Naja, ihr kennt das

Man gewöhnt sich dran und irgendwann gehört das einfach dazu, man beachtet es nicht mehr.
Die Blinden an der Beachroad, ehemalige Schweisser die ohne jeden Schutz geschweisst haben, an der Hand geführt von der kleinen Schwester...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Things are tough right now in Pattaya, with an estimated 80 to 90 percent of businesses closed, either by mandate or due to lack of traffic, and tens of thousands either out of work or laid off temporarily.

Pattaya Community Support helping those in need during the current Covid-19 crisis

----------------------------

Thai media Kapook took their readers on a walk down memory lane as they published several pictures of Pattaya from a bygone era.

Old photos of Pattaya show beach resort of a bygone era

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Wieso noch ein weiteres Jahr,
Covid wird uns bis zum Lebensende beschaeftigen ,vorrausgesetzt es wird kein Mittel gefunden,
Covid ohne Impfung zu heilen!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Covid ist da, wieso sollte das wieder weg gehen? Man muss sich damit arrangieren, und das geht auf jeden Fall nicht, indem man es nicht zur Kenntnis nimmt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.560
Wid West Methoden ,Covid läßt das waere Gesicht der Polizei aufleuschten,auch in DACH!
..
Die Polizei von Banglamung, Pattaya, Chonburi-Banglamung durchsuchte gestern Abend, den 26. Juli 2021, einen illegalen Strandclub am Strand von Pattaya Provinz Chonburi, um die Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen.

Banglamung police raid illegal beach club in the Pattaya area, arrest over 66 people allegedly breaking Covid-19 emergency decree -Notverordnung/
.........................
Rayong – Das Gesundheitsamt von Rayong hat gestern (26. Juli) 411 neue bestätigte Fälle von Covid-19 bekannt gegeben.

Rayong announces 411 new and confirmed cases of Covid -19
.....................

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben