www.thailaendisch.de

Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand- Der folgende Artikel ist ein kurzes „Update“ zum aktuellen Status von Pattaya, Thailand in Bezug auf den Tourismus von internationalen...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Der Bürgermeister von Pattaya City, Sonthaya Khunplume, traf sich heute, den 7. Juli, mit seinen stellvertretenden Bürgermeistern und relevanten Tourismus- und Geschäftsinhabern und -agenturen in Pattaya, um die Wiedereröffnung der Stadt für ausländische geimpfte Touristen ohne eine strenge vierzehntägige Quarantäne wie Phuket und zu besprechen bald Surat Thani sein.

Vollständige Geschichte: Pattaya Mayor says city still plans to open to foreign vaccinated tourists by September 1st, developing final plans /

Ein Hin und Her von Öffnung und Lookdowns

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Pattayas berühmtes Nachtleben ist jetzt für drei Monate geschlossen, ohne dass ein Ende in Sicht ist, das Covid-19-Impfprogramm bewegt sich in Bezug auf Geschäftsinhaber und Einwohner immer noch sehr langsam

Pattaya – Ältere Menschen, Menschen mit anfälligen Erkrankungen und Marktarbeiter in Pattaya wurden letzte Woche gegen Covid-19 geimpft, nachdem 1.600 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs verabreicht wurden… , wächst die Sorge der Einwohner und Geschäftsinhaber.

Pattaya’s famous nightlife now closed for three months with no end in sight, Covid-19 vaccination program still moving very slowly concerning business owners and residents -sehr-langsam-Umzug-betreffend-Geschäftsinhaber-und-Anwohner/

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
581
Gut so preise sinken weiter.
MsG
Peter1

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.137
Gut so preise sinken weiter
solange wir nicht von der BitchRd. sprechen ist bei jeder mit 1000 der Boden erreicht. Andererseits gibt es unverändert "beauties" z.B. auf T.F., die sich 2000-3000 wertfühlen.
Restaurant- u. Bierpreise sinken kaum noch, dafür gibt es allerdings fast keine geöffneten Lokalitäten mehr - ob das alles gut (für den Verbraucher) ist?

P.S. die ganz wenigen Gutaussehenden auf der BitchRd. etwa Höhe HOPS sind derart arrogant, zickig - die fördern meinen Unsymphaticus geradezu heraus

A

amnat

Junior Member
Reaktion erhalten
23
solange wir nicht von der BitchRd. sprechen ist bei jeder mit 1000 der Boden erreicht. Andererseits gibt es unverändert "beauties" z.B. auf T.F., die sich 2000-3000 wertfühlen.
Restaurant- u. Bierpreise sinken kaum noch, dafür gibt es allerdings fast keine geöffneten Lokalitäten mehr - ob das alles gut (für den Verbraucher) ist?

P.S. die ganz wenigen Gutaussehenden auf der BitchRd. etwa Höhe HOPS sind derart arrogant, zickig - die fördern meinen Unsymphaticus geradezu heraus
BitchRd.=Coconut Bar? 🤔

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.688
Schon mal was von Assoziationen gehört?

Das ist oftmals der Schlüssel zur Kommunikation mit anderen.

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
581
Das sehe ich eher medizinisch "Dr. Nuat"Road.

MsG
Peter1

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Kenne ich nur all zu gut, einfach "gegenignorieren", die Damen starren derart auf ihre Handys, das ich mir Gedanken mache wie Die Ihr Geld verdienen. Handy -Starrerinnen möchte ich einfach nicht stören...

Ich bin einige Jahre die Beachroad entlang gegangen, anfangs von der Soi 6 bis zur WS. Dann nach meinem Umzug, ökonomischer von etwa der Soi 10 bis Ws... 2014 nach meinem Bike kauf , fing ich an in der 13.1 zu parken, die BR. hoch zu schlendern und etwa Soi10 in einen Bahtbuss das Stück zurück zu fahren. Klingt faul, ist auch Faul und meinen Erkrankungen geschuldet.

Ums auf den Punkt zu bringen, jeden dieser vielen Tage passierte ich eine hübsche Malayin. Handystarrerin natürlich ;) . Eines schönen Tages als die Polizei die Damen mit Strafen belegen wollte, wurde Sie kurz mal zutraulich... wollte mit :).... dreimal darfste raten was ich tat :P

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
480
dreimal darfste raten was ich tat
Reicht auch zweimal Raten?

Okay, ich rate mal:
Als Gentleman, der Du immer warst und bist, hast Du sie flugs an Deinem Arm genommen, hast die Zähne zusammen gekniffen (wegen Deiner Beschwerden?) und bist mit ihr weiter über die BR zur nächst möglichen Sitzgelegenheit gegangen. Nachdem sie realisiert hatte, was für ein fescher Kerl Du bist ...und nachdem Du ihr Deinen ATM-Status mitgeteilt hattest, habt ihr geheiratet und inzwischen 3 Ableger von Euch "produziert" ...oder so?!

Oder aber:
Du hast ihr Deinen Stinkefinger gezeigt und sie eiskalt abblitzen lassen ...um Dich dann hinterher, beim Bier alleine, selbst hättest in den Hintern beißen können, weil Du eine wirklich einmalig - gute Gelegenheit versaubeutelt hast, eine goile Schnecke in Deine Heija zu bekommen und Dich selbst einen riesengroßen Dummkopf gescholten ...oder so?!

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Kenne ich nur all zu gut, einfach "gegenignorieren", die Damen starren derart auf ihre Handys, das ich mir Gedanken mache wie Die Ihr Geld verdienen. Handy -Starrerinnen möchte ich einfach nicht stören...

Ich bin einige Jahre die Beachroad entlang gegangen, anfangs von der Soi 6 bis zur WS. Dann nach meinem Umzug, ökonomischer von etwa der Soi 10 bis Ws... 2014 nach meinem Bike kauf , fing ich an in der 13.1 zu parken, die BR. hoch zu schlendern und etwa Soi10 in einen Bahtbuss das Stück zurück zu fahren. Klingt faul, ist auch Faul und meinen Erkrankungen geschuldet.

Ums auf den Punkt zu bringen, jeden dieser vielen Tage passierte ich eine hübsche Malayin. Handystarrerin natürlich ;) . Eines schönen Tages als die Polizei die Damen mit Strafen belegen wollte, wurde Sie kurz mal zutraulich... wollte mit :).... dreimal darfste raten was ich tat :P
Ummm .....
Sie sagte : "selamat sore papak tuar"

"Saya mahal sekali, kamu orang miskin, orang kaya? Satu malam bisar ?

Dann stellst du fest keine Ringgit in der Tasche zu haben, und hast ihr gesagt ich komme morgen wieder ....

Am nächsten Tag war die putri chantik sekali yang mahal nicht mehr da :D 8-) 🍺

P

printe

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Reicht auch zweimal Raten?

Okay, ich rate mal:
Als Gentleman, der Du immer warst und bist, hast Du sie flugs an Deinem Arm genommen, hast die Zähne zusammen gekniffen (wegen Deiner Beschwerden?) und bist mit ihr weiter über die BR zur nächst möglichen Sitzgelegenheit gegangen. Nachdem sie realisiert hatte, was für ein fescher Kerl Du bist ...und nachdem Du ihr Deinen ATM-Status mitgeteilt hattest, habt ihr geheiratet und inzwischen 3 Ableger von Euch "produziert" ...oder so?!

Oder aber:
Du hast ihr Deinen Stinkefinger gezeigt und sie eiskalt abblitzen lassen ...um Dich dann hinterher, beim Bier alleine, selbst hättest in den Hintern beißen können, weil Du eine wirklich einmalig - gute Gelegenheit versaubeutelt hast, eine goile Schnecke in Deine Heija zu bekommen und Dich selbst einen riesengroßen Dummkopf gescholten ...oder so?!
Es freut mich wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte :)

Ich würde einer Dame keinen Stinkefinger zeigen, aber ja ich habe Sie stehen lassen, wer mich die ganze Zeit keines Blickes würdigt... warum sollte ich ihr in der Situation nachlaufen? Es steht immer eine Hübsche eine Ecke (in dem Fall eine Palme..) weiter.

@Nyoman Ich kann leider kein Malayisch, bissl Thai das wars schon :)

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
480
Es freut mich wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte
Prima printe,
dass Du's humorvoll siehst und bei Dir so "angekommen ist" ...genauso habe ich's mit Augenzwinkern gemeint.

Indes trotzdem, da stimme ich @rolf2 zu, auch ich hätte sie mitgenommen, da/wenn sie in meinem Beuteschema ganz weit oben steht! Den Weg zur nächsten Palme, hätte ich nicht in Erwägung gezogen.
😎

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.688
Naja, man kann einer Nutte schwerlich vorwerfen ihr Angebot ausser durch ihres Auftretens und klarer Präsens noch weiter unnötig zu bewerben, schon mal garnicht bei űber durchschnittlich gutem Aussehen.

1. Hat sie das nicht nötig
2. Drűckt sie damit ihren möglichen Verdienst
3. Ist das ein Job

G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Ich kann es übersetzen.... war aber lustig und etwas bissig :D :D :D
In den vielen Jahren in Süd Ost Asien hab nur ein wenig Sprachen mitgenommen ab und an

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Die Entwicklung dieser modernen,technischen Welt und die gleiche Entwicklung bestimmter Damen in LOS schreckt mich ein bischen ab,
eine handystarrende Frau würde ich heute auch nicht ansprechen,wenn sie die einzige Frau auf dieser Welt wäre.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.965
Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben