Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; ich war schon überall in Thailand, und eine lautere, stinkendere, erbärmlichere Müllkippe als Pattaya habe ich nirgends entdecken können
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
und überhaupt lediglich Dein Wissen von/über Pattaya
ich war schon überall in Thailand, und eine lautere, stinkendere, erbärmlichere Müllkippe als Pattaya habe ich nirgends entdecken können

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
210
Niveauloses Geschwurbel eines Pattaya-"Experten"!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.125
Bei Thais sehr großer Unterschied zwischen Denken und Sagen.
Nur wir Bleichgesichter tragen oft unsere Gedanken auf der Zunge!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Drecksloch finde ich nicht. Aber das ständige 'Hello Sexy Man' und Leute, die auf sowas stehen sind nicht auszuhalten.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
927
Drecksloch finde ich nicht. Aber das ständige 'Hello Sexy Man' und Leute, die auf sowas stehen sind nicht auszuhalten
vielleicht wird das noch auf Deiner Insel gerufen, in P. eigentlich garnicht mehr:

a) ist jede Massage- u. BarTante zu intensiv mit ihrem IPhone beschäftigt, Dich nimmt keiner mehr wahr!

b) es gibt ja kaum noch Kunden: nach Totalausfall des Kines, der Jap/Kor/Sin/Mal, des Inders, des Arabers, des Russen turnen nur noch vergessliche farang durch die Gegend (da lohnt ein Ruf nicht - wissen die Frauen)

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
ich war schon überall in Thailand, und eine lautere, stinkendere, erbärmlichere Müllkippe als Pattaya habe ich nirgends entdecken können
Ich wills mal einfach ausdruecken, wenn Du durch einen Park laeufst und nur auf den Boden schaust, wirst Du wieder und wieder auf Scheisse blicken. Es wuerde schon reichen auch mal vom Boden wegzuschauen um schoenes zu sehen. Und nun stell Dir vor was Du alles sehen koenntest wenn Du mal in eine (bluehende) Baumkrone oder den Himmel blickst. Bei Menschen Deines Schlages kann ich mir allerdings vorstellen das sie entweder in Scheisse am Boden treten oder Ihnen ein Vogel auf den Kopf kackt wenn sie denn mal aufrecht, ohne gesenkten Blick spazieren .... :teuflisch::teuflisch::teuflisch:
Nur so ein Gedanke, Spaetzle ...

PS, ich war noch nicht ueberall in Thailand. Wilde Muellkippen, Kloaken etc. findest Du im uebrigen auch in Bkk, Huahin, auf Phuket oder Samui. Selbst im schoenen Rheinland und sogar in der Welthauptstadt Koeln. Selbst hier bei uns, wo es haufenweise Natur gibt, findest Du Dreck und schreckliche Menschen. Ich habe meine Ptty Aufenthalte immer genossen. Denn es gibt viel zu sehen an vielen tollen Orten.

Zuletzt bearbeitet:
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Ich wills mal einfach ausdruecken, wenn Du durch einen Park laeufst und nur auf den Boden schaust, wirst Du wieder und wieder auf Scheisse blicken. Es wuerde schon reichen auch mal vom Boden wegzuschauen um schoenes zu sehen. Und nun stell Dir vor was Du alles sehen koenntest wenn Du mal in eine (bluehende) Baumkrone oder den Himmel blickst. Bei Menschen Deines Schlages kann ich mir allerdings vorstellen das sie entweder in Scheisse am Boden treten oder Ihnen ein Vogel auf den Kopf kackt wenn sie denn mal aufrecht, ohne gesenkten Blick spazieren .... :teuflisch::teuflisch::teuflisch:
Nur so ein Gedanke, Spaetzle ...
da kennst Du mich aber schlecht

wenn ich reise

sind meine Sinne hellwach. Ich schaue überall hin, links rechts oben unten

Und weil ich meine Nase gerne in Ecken stecke, wohin sonst wenige rein schauen, sehe und erlebe ich auch mehr als der Durchschnitts-Reisende

Zuletzt bearbeitet:
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
Drecksloch finde ich nicht. Aber das ständige 'Hello Sexy Man' und Leute, die auf sowas stehen sind nicht auszuhalten.
Und was treibt dich dann in die entsprechenden Viertel? :teuflisch::teuflisch::teuflisch:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.255
da kennst Du mich aber schlecht

wenn ich reise

sind meine Sinne hellwach. Ich schaue überall hin, links rechts oben unten

Und weil ich meine Nase gerne in Ecken stecke, wohin sonst wenige rein schauen, sehe ich auch mehr als der Durchschnitts-Reisende
Er war gerne auf Reisen.
Er schaute, er sah, mehr als die meisten.
Nun reiht er sich ein,
in die Liste der Weisen
und wird nominiert zum Nitti Meistgereisten ...:dancing:

Zuletzt bearbeitet:
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Er war gerne auf Reisen.
Er schaute, er sah, mehr als die meisten.
Nun reiht er sich ein,
in die Liste der Weisen .... :dancing:
mein Onkel (RIP) war auch immer gut im Spontan-Reimen

"und wird nominiert zum Nitti Weitestgereisten ...:dancing:"

danke für solche Lorbeeren, aber diese Krone gebührt wohl dem Mann von der Insel und dem Gelurchten

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Entsprechendes Ganze wäre angebracht. Lebte ein halbes Jahr in Naklua ca.90. War ein Heidenspass. Schlafen bis um 12 > Sport > Dinge die man so macht >schlafen und ab in die damals erstklassige Marine bis 2 oder 4 und nachher ins Araber-viertel bis zum Morgen.....

War ziemlich intensiv, kein Vergleich mit dem abgehalftertem Jetzt. Aber nach dem halben Jahr hat man halt genug von der Party. Man entickelt sich weiter und möchte mehr...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
das ständige 'Hello Sexy Man' und Leute, die auf sowas stehen sind nicht auszuhalten.

das verschwand, als eine Armada von Chinesen vor diesen Läden, wie Zoobesucher vorbeigeführt wurden,
und die Damen dabei millionenfach unfreiwillig gefilmt wurden,
damit änderte sich die Szenerie, und die Damen hielten nur noch wortlos Werbeschilder hoch.

Seit Covid ist das Ganze sowieso vorbei

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben

am 24. März 2021 eröffnete in Bangkok die internationale Motorshow

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.931
eine sehr einflussreiche Plattform für männliche Thais ist die Rush Plattform,

sie hält die Leute am laufenden,

und gibt auch Infos über die Protagonisten.

RUSH Magazine

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben