Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ein bischen lang diese Python und da soll ein Kind reinpassen? Die Python gilt doch im Isaan als Delikatesse!
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Ein bischen lang diese Python und da soll ein Kind reinpassen?
Die Python gilt doch im Isaan als Delikatesse!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
ein guter Thai..
..wird die Python fangen..
..in einen Sack stecken..
..und anderweitig in der Natur aussetzen.

Im Isaan wird diese Schlange gegessen ? Sicher ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Habe selbst mal so ein kleineres Exemplar unter meinen Spaten bekommen.
Wurde mir gleich weggenommen und später wurde mir was von der Schlangensuppe zum Essen angeboten.
Habe dankend abgelehnt.
Essen lieber gebratene Skorpione wie in Kambotscha üblich;-)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
Habe oft den Eindruck ,daß einige Thais kein Interesse daran haben ,daß Farang Thai kann ,

denn nur ein doofer Farang ist ein guter Farang !(kann man leichter übers Ohr hauen)
Das ist eher deine Denke..

Das würde ja bedeuten,
das khun Thai, kein Interesse an einer Kommunikation mit dem Farang auf THAI hat..

Interessante Einblicke.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
kann nur lachen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Das ist eher deine Denke..

Das würde ja bedeuten,
das khun Thai, kein Interesse an einer Kommunikation mit dem Farang auf THAI hat..

Interessante Einblicke.
Habe oft mit Thais Thai geredet und manchmal (habe ja auch geschrieben e i n i g e )zu hören bekommen;
"Farang phud Thai ,rawang , Farang shalat" und weg waren sie! ฝรั่งพูดไทยได้ดังนั้นระวัง

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
sicher - sicher..
und in der eigenen Familie findet dann so eine Kommunikation statt ?

Nun ja, mag sein, das einige Thais so denken,speziell im Milljöh. :mstickle:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Mit Sohn spreche ich Deutsch und mit Mia rede ich wenig ,ist sicherer!

Besonders Thais die was verkaufen wollen ,oder Barmädchen ,mit Milljöh gebe ich dir recht!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.168
Wo ist das Bramburi? In Pattaya? Sind halt die Gleichen, die sich am Frühstücksbuffet eines Hotels für den halben Tag eindecken, die kleinen Marmeladendöschen vom Flieger mitnehmen etc Vollkommen andere Abteilung

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.295
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
Siam Paragon ist ja endlich wieder offen,

doch die Eleganz des Cafes in der Hochebene, zwischen dem Siam Paragon und dem Siam Center ist einer Art Indianer Markt gewichen.

grosse Werbung, die animieren soll, zum Icon Siam zu fahren,

was aber die wenigsten, die schonmal da waren, machen
- keine gewachsene Kundschaft,
im Gegensatz tu den Centern an der Sukumvit,

wobei ich persönlich ein Freund des EM-Quarters und dem Food Court im mbk bleibe.

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
im Grunde gehört es ja hier rein,

also

die Veranstaltung Coffee and cars Pattaya an diesem WE

..............................................................................................................................................................................
endlich wieder mal ein event in Pattaya,

das die Jugend aus BKK anzieht

.
................................................................................................................................................................................
.
leider dürfen Ausländer mit gekauftem Ticket, der Veranstaltung nicht beiwohnen,

... wegen Überfüllung ... nicht vom Veranstalter, sondern von der Polizei weggeschickt

am Ende des videos, schöne Erinnerungen mit der Musik von Clash von vor 20 Jahren

.

...............................................................................................................................................................................

und weitere Berichte

[/QUOTE][/QUOTE]

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.930
die Zeit für Hotel-Bargains ist noch günstig

der Blick auf 3.59 - 555

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben