Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hauptsache deine kranke Phantasie sprudelt wie immer :) .
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.252
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
its raining cats and dogs for Dieter = es regnet Katzen und Hunde für Dieter
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
218
Reaktion erhalten
51
noch ist der Ablauf unklar,
manche vermuten, ein Chilener hatte einem Taxifahrer ein schwules Angebot gemacht,
und bekam darauf die volle Hetro-Härte zu spüren,
indem er die Antwort in das Gesicht des Chilenen "einstanzte".

..................................................................................................................................................................................


PATTAYA: AUSLÄNDER "GNADENLOS" MIT WIEDERHOLTEN TRITTEN INS GESICHT IN DER WALKING STREET ANGEGRIFFEN
Written by Wochenblitz
Published in Pattaya & Ostküste
Donnerstag, 25 Februar 2021 15:40

Pattaya: Ausländer gnadenlos mit wiederholten Tritten ins Gesicht in der Walking Street angegriffen

Pattaya - Siam Chon News berichtete, dass es sich um einen sehr schlimmen Angriff auf einen Ausländer handelte, der das Image von Pattaya trüben würde, wenn es sich von der Pandemie erholt.
Heute um 2 Uhr morgens meldete ein 24-jähriger chilenischer Staatsbürger namens Salvatore C. Pol Capt Phuttarak Sornkhamhan, dass er von einem Motorrad-Taxifahrer in der Walking Street angegriffen wurde.
Unter Tränen und durch einen Dolmetscher sagte das blutüberströmte Opfer, dass er zum Feierabend einen Club verlassen habe und danach in der Soi Bua Khao feiern wollte.
Aber er wurde angegriffen, und ein anderer Motorrad-Taxifahrer brachte ihn zur Polizeistation.
Er wurde auf der Station von Medizinern der Sawang Boriboon Foundation behandelt, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde.
Die Polizei ging zum Ort des Angriffs und fand Blutflecken.
CCTV-Aufnahmen zeigten einen großen und gut gebauten Motorrad-Taxifahrer in einer Jacke, der mit dem Opfer saß.
Dann stand er auf und schlug dem Opfer zweimal ins Gesicht und warf ihn um.

Was Siam Chon News als gnadenlosen Angriff bezeichnete, wurde dann fortgesetzt, der dem Opfer mehrmals ins Gesicht trat.
Das Opfer wehrte sich nicht. Die Polizei versucht, den Angreifer zu finden.
Die Medien berichten, dieser Vorfall sei schrecklich für das Image von Pattaya, während die Regierung versucht, den Tourismus nach der Pandemie zu fördern.
Danke für den Bericht..

Anmerkung von mir, wo sind in der Walkingstreet Schwulenclubs? Dort sind meines Wissens nach normale Agogos, Heteroläden, wenn der Chilene dann zur LK Metro Ecke wollte, dort sind meines Wissens nach ebenso normale Agogos... nix Schwul mutmasse ich weiter.

Vieleicht wurde man sich beim Fahrpreis nicht einig, oder der Taxifahrer kannte angeblich den Weg nicht, ist mir auch schon passiert, statt 3. Strasse "SAI Song" also auf englisch und Thai gesprochen wollte der mich zur Soi3 der Secondroad fahren und war nicht davon abzubringen, von daher bat ich den Taxifahrer nach gefühlten 20m Fahrtstrecke zu stoppen und gab ihm einen kleinen Schein, das war Ihm nicht genug und er schlug mit dem Helm nach mir, sowie verfolgte mich bis in einen Bahtbuss hinein, zuvor schickte er noch anhaltende Bahtbusse weiter... anschliesend kaufte ich mein erstes Bike in Pattaya um solche Exzesse zu vermeiden.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.591
Reaktion erhalten
1.181
Ort
Irgendwo im Outback!
Hab in LOS noch nie ein Taxi benutzt,höstens mal ein Samlor,aber nur mit Thai Begleitung.
Jetzt wisst ihr warum!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.252
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
also die Info war :

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

CCTV-Aufnahmen zeigten

einen großen und gut gebauten Motorrad-Taxifahrer in einer Jacke,

der mit dem Opfer saß.

Dann stand er auf und schlug dem Opfer zweimal ins Gesicht und warf ihn um.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

wann sagt man gut gebauten und wann sagt man kräftig

der Hinweis, das jemand gut gebaut ist, findet bei Frauen Anwendung,
wenn sie ausreichende Oberweite haben, sprich A Holz vor der Hüttn,

und womit man ihre Akzeptanz signalisiert, das sie als Sexualpartner in Frage kommen könnte.

Wenn man bei Männern von gut gebaut redet, bekommt dies schon ein gewisses Geschmäckle,
frei nach dem Motto, ich brauch einen kräftigen Russen für die Gartenarbeit,
was interessiert mich, ob er gut gebaut ist ???

Das mag Dieter anders sehen, und er wird bestimmt dafür auch seine Gründe haben.

...........................................................................................................................................................................

Ein Motorrad Taxler, der steht, wenn ich ihn anspreche, oder er sitzt auf seinem Motorrad,
ich setze mich keinesfalls zu ihm runter, um mit ihm ... nebeneinander sitzend ... ein Gespräch zu führen.

Möglich, das es Dieter so macht,
ich verwende die Thai Hocke grundsätzlich nur mit Thais, mit denen ich vertraut bin.
Sehe es als eine Stärkung meiner Oberschenkelmuskulatur für Tiefschneefahrten an,
die man grundsätzlich über die Jahre in Funktion halten sollte,
weil man nur mit Bediensteten von oben nach unten spricht,
und ein gemeinsames Sitzen ... Hocken ... auf Augenhöhe nur mit Vertrauten Sinn macht,
mit Fremden machst Du Dich zum Depp.

................................................................................................................................................................................................................
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.602
Reaktion erhalten
3.231
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wie ich das mache Disi? Also wenn ich ein Motorradtaxi benoetige winke ich eines her und setze mich hinten. Auf meine Oberschenkelmuskulatur achte ich dabei weniger weil die eigentlich keine Probleme macht. Gewoehnlich unterhalten wir uns dann ueber aktuelle Apres Ski Events in Klosters oder Davos.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.252
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
ne, jetzt,
Du bist in den letzten 15 Jahren etwa nicht zum Ski Fahren nach Indien oder Japan geflogen ?

ja, welche Reisen sind denn am Ende zustande gekommen ?
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.633
Reaktion erhalten
5.316
Also ich werfe mich immer mit einem tiefen Wai vor den Motorradfahrer und bettele mit weinerlicher Stimme, dass ich nach Naklua gefahren werden möchte.

Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, was beweist, dass meine Methode nicht soooo falsch sein kann. :rolleyes2:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.864
Reaktion erhalten
7.903
Ort
Im Norden
immer das Doppelte vom verlangten Preis vorschlagen und zahlen, das vermeidet lange Verhandlungen und unnötigen Ärger, immer freundlich lächeln, außerdem ist es auch gut fürs Karma.
So stand es im Reiseführer und so mache ich das seit meinem ersten Thailandurlaub.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.252
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
kann sein,

der Motorradtaxler sagte, die Fahrt kostet 150 THB,
der Chilene darauf sagte, ich zahl nur 100 THB,

und daraufhin musste der Taxler ihn zusammen schlagen,
weil solche Preise eine Frechheit sind, ... :rofl:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
15.591
Reaktion erhalten
1.181
Ort
Irgendwo im Outback!
Man verliert schnell das Gesicht in Thailand und der Chilene hat noch Glück gehabt!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.252
Reaktion erhalten
1.936
Ort
Hannover
Motorradtaxifahrer schlägt Chilenen blutig

Hier ein Update zum "glücklichen" Chilenen

Er wollte nur in die Buakharo Rd. Er war dem Taxifahrer aber lästig :(
der Chilene war betrunken,

...................................................................................................................................................


Mr. Amorn, the suspect, reportedly admitted to police, “The Chilean man was very drunk. The Chilean kept asking me for a ride but was heavily intoxicated.”

“There was a problem with language communication in which we both did not understand each other. I asked the Chilean man to find another taxi motorbike driver as I thought he was too drunk and annoying me.” Amorn stated.

“I am a person who easily gets annoyed and angry with anything. My anger led me to assault the Chilean man after he would not leave me alone and kept drunkenly bothering me for a ride when I said no. I am sorry for what I have done to him.” Amorn concluded.

Another taxi motorbike driver, who was nearby the scene, Mr. Rittisak Kansumanoe, told Pattaya Police, “I don’t know what was going on between them before but the Chilean man asked me to take him to the police station when he approached me covered in his own blood.

UPDATE: Taxi motorbike driver facing assault charges says he attacked Chilean man because he was annoying - The Pattaya News
..............................................................................................................................................

er war so stark betrunken, dass dem Motorradtaxler wohl Zweifel aufkamen, das deswegen kein Unfall auf der Fahrt passiert,

deshalb forderte er ihn auf, sich einen anderen Kollegen zu suchen,

was er erst tat, als er ein paar Schläge kassiert hatte.
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
218
Reaktion erhalten
51
@DisainaM sag bloss, da war jemand in Pattayas Vergnügungsmeile und war BETRUNKEN? Skandal, naja dann war die Reaktion vieleicht gerechtfertigt?

Ich denke nicht und ich weis das das Framing sofort beginnt sobald ein Thai etwas gemacht hat.
Zuerst war ja die rede von "Gay" jetzt war der Falang zu betrunken um transportiert zu werden... laber laber...

Ich habe schon Motoradtaxifahrer beobachtet, die mit einem Langen Gürtel (oder 2 mit einander verbundenen) einen Betrunkenen an sich geschnallt haben um Ihn zu transportieren.

Die Reaktion des ist unverständlich , Brutal und völlig unangemessen, egal was der Kunde gesagt hat.

Es ist vielmehr so, das manche Herren
Falangs zum Druckabbau missbrauchen, bzw sich als "über dem Falang " stehend betrachten.

Vieleicht hatte auch der Taxler "was eingeworfen" das Er über irgendwas (was nicht unbedingt mit dem Kunden zu tun haben muss) verärgert war, halte ich für warscheinlich.

Wenn er den Kunden hätte loswerden wollen, dann hätte es doch genügt einen Kollegen herbei zu winken oder?

Vieleicht hätte Er ihn auch wegschubsen können, das fänd ich auch schon zuviel aber ihn erst zusammenschlagen und dann am Boden liegend noch weiter auf Ihn einzutreten? To much...

Aber wie gesagt, grundlos einen Kunden zu sammen zu schlagen, das geht nicht...
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.864
Reaktion erhalten
7.903
Ort
Im Norden
Sowas kommt vor, ist aber glűcklicherweise nicht die Regel. Von daher, dumm gelaufen für alle Seiten.
 
Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

  • Bangkok - Pattaya

    Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

    Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

    Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

    Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

    Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

  • Bangkok - Pattaya

    Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

    Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

    Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

    Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

    Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben