Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Ong Ang Kanal vor 4 Jahren : Walking Street am Ong Ang Kanal mittlerweile....
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.406
Ong Ang Kanal vor 4 Jahren :

Walking Street am Ong Ang Kanal mittlerweile....

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
I was talking to a non-thai restaurant owner in Pattaya the other day.

He was thankful to all the farang retirees who live in Pattaya. They are the reason he is able to feed his family back home.

Thank you farang retirees

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Die Großbaustelle zur Erneuerung der Kanalisation in Jomtien erstreckt sich jetzt von der Second Road ab Rampoo Market bis in die Thappraya Road, beinahe hinunter bis zur Police Box. Es gilt eine großräumige Einbahnverkehrsregelung. Für mich scheint es, dass die Thais Monate brauchen, was die Chinesen in drei Wochen fertigstellen würden.

Traditionen zerbrechen, jahrzehntelang geltende Strukturen werden geschleift: Immer häufiger fahren Songtaews jetzt von der Pattaya Beach Road, das kurze Stück der Second Road - und direkt weiter nach Jomtien!

H

henzhong433

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Leute, macht einen anderen Thread auf. Hier geht es um Bangkok/Pattaya NEWS.....

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
zum Glück ist alles nur virtuell,nicht dass er selber den Zahnersatz aus China braucht,wenn er weiter so frech ist... :rofl: :rofl:
ist aber immer wieder schön zu sehen,dass jeder hier anmelden spamen kann wie er will.

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
@xxeo

I can't find the article but the article in a German online newspaper read about 1.5 years ago as "the Farang pensioners" only drink one beer ... sounded to me at the time like, the amounts that the "standard" pensioners contribute somehow don't count. Now the simple expad or pensioner is appreciated again, as you can see;)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.421
@xxeo

I can't find the article but the article in a German online newspaper read about 1.5 years ago as "the Farang pensioners" only drink one beer ... sounded to me at the time like, the amounts that the "standard" pensioners contribute somehow don't count. Now the simple expad or pensioner is appreciated again, as you can see;)
Yes, of course.
Where is your point?

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
@Yogi ...der Grad der Wertschätzung hat sich geändert.
War der Rentner vor der Kriese finanziel uninteressant...
hat Er sich in der Kriese als "Bewarer" einiger Betriebe (Restaurants z.B.) erwiesen.

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
Tausende Häftlinge profitieren von königlicher Amnestie, Thailand

Anmerkung: zu besonderen Anlässen, meist auch zum Geburtstags des aktuellen Königs, gewährt der König Amnestie.

Hat ein Häftling sein Haftzeitende kurz nach dem Geburtstag des Königs, so kann seine restliche Haftzeit erlassen werden.

Wie im Text beschrieben braucht es zur Gewährung der Amnestie gewisse Merkmale. Die Amnestie ist nicht Automatisch. Sie wird gewährt.

In Deutschland gibt es Halbstrafe (für Ersttäter mit bis zu 2 Jahren Haft, die sich "Bewähren") und 2/3 Haftstrafen, wo, wie der Name es sagt, um 1/3 der Haftzeit verkürzt wird, auch wenn Dies recht häufig geschied , wird es an gewisse Bedingungen geknüpft.

In beiden Ländern, Deutschland wie auch Thailand, sind die Gefängnisse in der Tendez, voll. So ist es nicht nur für die Entlassenen eine Gnade sondern auch ein Wenig für Diejenigen, die weiterhin in Haft verbleiben. Es ist schlicht und ergreifend weniger beengend.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
@Yogi ...der Grad der Wertschätzung hat sich geändert.
War der Rentner vor der Kriese finanziel uninteressant...
hat Er sich in der Kriese als "Bewarer" einiger Betriebe (Restaurants z.B.) erwiesen.
Kriese= ? Meinen Sie Krise.... Der Rentner ist nach wie vor uninteressant da der Rentner Flaschen sammelt - was Sie meinen sind Pensionäre. Bewarer???? was ist das meinen Sie Bewahrer.... Sind Sie Rentner.. lol

P

printe

Full Member
Reaktion erhalten
27
...der eine Hotelgruppe vertrat. Jo richtig, habe ich überlesen

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben