chonburi
Senior Member
Ong Ang Kanal vor 4 Jahren :
Walking Street am Ong Ang Kanal mittlerweile....
Walking Street am Ong Ang Kanal mittlerweile....
Ach was?Leute, macht einen anderen Thread auf. Hier geht es um Bangkok/Pattaya NEWS.....
hast du dich extra dafür angemeldet?sehr löblich..Leute, macht einen anderen Thread auf. Hier geht es um Bangkok/Pattaya NEWS.....
Nö, der will nur Werbung für Billigimporte aus China machen für Zahnarztbedarf.hast du dich extra dafür angemeldet?sehr löblich..
Yes, of course.@xxeo
I can't find the article but the article in a German online newspaper read about 1.5 years ago as "the Farang pensioners" only drink one beer ... sounded to me at the time like, the amounts that the "standard" pensioners contribute somehow don't count. Now the simple expad or pensioner is appreciated again, as you can see;)
Kriese= ? Meinen Sie Krise.... Der Rentner ist nach wie vor uninteressant da der Rentner Flaschen sammelt - was Sie meinen sind Pensionäre. Bewarer???? was ist das meinen Sie Bewahrer.... Sind Sie Rentner.. lol@Yogi ...der Grad der Wertschätzung hat sich geändert.
War der Rentner vor der Kriese finanziel uninteressant...
hat Er sich in der Kriese als "Bewarer" einiger Betriebe (Restaurants z.B.) erwiesen.
Die TaT möchte fischen gehen, es sollen allerdings nur die grossen Fische sein
Ausländer werden mit Fischen verglichen, die gefangen werden müssen, um die Genesung der Tourismusbranche voranzutreiben - ThailandTIP
Former sportswriter lives the good life after opening a bar in ThailandDanny’s Sports Bar, in Pattaya