Bangkok / Pattaya News

Diskutiere Bangkok / Pattaya News im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Du wirst lachen, ich hatte mir mal im Central einen Mundschutz gekauft, der war so dicht, wie eine Badehose, das man kaum Luft bekam, und hatte...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
Die Bilder sind eh gefälscht & computergeneriert....warum????
KEIN MENSCH TRAEGT MUNDSCHUTZFETZEN... :biggrin:

Du wirst lachen, ich hatte mir mal im Central einen Mundschutz gekauft,

der war so dicht, wie eine Badehose, das man kaum Luft bekam,
und hatte den Geruch eines Slips, das man regelrecht sich übergeben konnte.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
War halt recycleter Slip.... :biggrin: ..woher sollen den sonst all die Fetzen herkommen wo???

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Du wirst lachen, ich hatte mir mal im Central einen Mundschutz gekauft,

der war so dicht, wie eine Badehose, das man kaum Luft bekam,
und hatte den Geruch eines Slips, das man regelrecht sich übergeben konnte.
das war die japanisché Version aus getragenen Damenslips.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
es hat sich stellenweise schon viel verbessert,

@ all,
Die deutsche Generation 60 plus verlässt gerade Thailand,
die Lufthansaflieger Bkk - Frankfurt sind zu 95% mit Silberhaar bz Glatzköpfigen Endphasen-Rentner belegt,
von denen wohl viele Thailand für immer verlassen haben.
Hoffentlich stimmt das - die hat noch nie wer hier gebraucht - endlich sind die weg

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Nun wenn das Avatar mit dem RAR übereinstimmt, dann gehört er ja wohl auch zu denen Glatzologen die hier in Thailand sicher niemand braucht...55555..
Für die Allermeisten hier.
Glazologe ist ein Gletscherforscher....REINGEFALLEN... :biggrin:..uund die sind in Thailand WIRKLICH überflüssig...555

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Nun wenn das Avatar mit dem RAR übereinstimmt, dann gehört er ja wohl auch zu denen Glatzologen die hier in Thailand sicher niemand braucht...55555..
Für die Allermeisten hier.
Glazologe ist ein Gletscherforscher....REINGEFALLEN... :biggrin:
Mich braucht sehrwohl wer ich habe drei schulpflichtige Töchter - Kinder brauchen den Vater und die Mutter wußten Sie das nicht - ist das in der Schweiz nicht so ?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Ohh...dann wird ja wohl in die Kinder investiert, in der Hoffnung, dass diedann ALLES zurückzahlen & zurückgeben werden wenn man langsam Gaga wird...
Hmm...NEIN!!! in der CH ist es nichtso !!!! Sorry...wenigstens in unserer Familie nicht, weder Vater- noch Mütterlicherseits. Aber ichweiss in Thailand ist das anderst...und genau das stört mich hier.. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
287
Mich braucht sehrwohl wer ich habe drei schulpflichtige Töchter - Kinder brauchen den Vater und die Mutter wußten Sie das nicht - ist das in der Schweiz nicht so ?
Na bei diesen liebevollen Kommentaren der Welt gegenüber, beglückwünsche ich die 3 Süßen zu so einem überschwänglich liebenden Vater.
Werden sehr wahrscheinlich dann auch irgendwann Linke, die alles hassen was ihnen in den Weg kommt.
Wie der Herr, so das Gscherr ...

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Ohh...dann wird ja wohl in die Kinder investiert, in der Hoffnung, dass diedann ALLES zurückzahlen & zurückgeben werden wenn man langsam Gaga wird...
Hmm...NEIN!!! in der CH ist es nichtso !!!! Sorry...wenigstens in unserer Familie nicht, weder Vater- noch Mütterlicherseits. Aber ichweiss in Thailand ist das anderst...und genau das stört mich hier.. :confused2:
Was in Thailand ist ist mir egal - meine Kinder werden gar nichts zahlen so ein Unsinn. Außerdem sind wir Österreicher

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
287
You have absolutely no sense of humour, do you?

Du kannst mir glauben, solltest du dich je mit irgendjemand unterhalten, der mich kennt, dass er dir, egal ob er mich mag oder nicht, bestätigen wird, dass es mit mir Champions league Lachen gibt.
Allerdings teile ich mit Sicherheit nicht den restringierten, unterirdischen , gefühlskalten Humor von Linksfaschisten. Siehe diese unterbelichteten "Scherze" im Postillion oder ähnlichen Dummblättern.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
Du kannst mir glauben, solltest du dich je mit irgendjemand unterhalten, der mich kennt, dass er dir, egal ob er mich mag oder nicht, bestätigen wird, dass es mit mir Champions league Lachen gibt.
Allerdings teile ich mit Sicherheit nicht den restringierten, unterirdischen , gefühlskalten Humor von Linksfaschisten. Siehe diese unterbelichteten "Scherze" im Postillion oder ähnlichen Dummblättern.
Selten dummes Geschwätz !

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
hier hat ein Schweizer treffend festgehalten, wie sich Pattaya langsam in seine Bestandteile auflösst.

Jeder Geschäftsmann weiss, dass nach einer Lockerung für internationalem Tourismus wieder ein Lockdown kommt,

ev. wird es dann die Elite Visa Inhaber auch treffen, die dann wieder ausgesperrt werden,

kurzum, Miete zahlen für diese Zukunft, bringt nichts,

der Ort Pattaya ist mittlerweile nur noch am WE durch BKK Besucher belebt,
in der Woche ist es gespenstisch leer.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.572
Die Krise ist da: Fußmassage in Pattaya Klang, eine Stunde, jetzt für 80 Baht.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.877
Na bei diesen liebevollen Kommentaren der Welt gegenüber, beglückwünsche ich die 3 Süßen zu so einem überschwänglich liebenden Vater.
Werden sehr wahrscheinlich dann auch irgendwann Linke, die alles hassen was ihnen in den Weg kommt.
Wie der Herr, so das Gscherr ...
mach dir nicht zu viele Gedanken,wer weiß mit welchem Befund er in die Frühpension gelobt wurde.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
irgendwann, ...

irgendwann einmal,

kam einer der ehemaligen Pattaya Bewohner aus Deutschland zurück,

und besuchte Pattaya.

er musste feststellen,

alles was er von Pattaya einaml kannte,

ist Vergangenheit, und schon lange vorbei.

Genauso wird es ihm mit Thailand ergehen, und er fragte sich,

was will er hier noch, es ist nur noch eine Reise zum Abschliessen.

Disaina sagt,
das ist der Gang der Dinge, das ist der Cloud-Blues.

Thema:

Bangkok / Pattaya News

Bangkok / Pattaya News - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?

Bus Dauer von Pattaya bis Bangkok?: Wie lange dauert die Fahrt mit Bell Travel Express Bus von Pattaya nach Bangkok? Und wie lange braucht der reguläre Bus vom Pattaya North Terminal...
  • Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?

Motorrad in Pattaya kaufen und mit nach Bangkok nehmen -> möglich?: Hallo, ich habe vor 1 Jahr oder länger nach Thailand zu gehen. Werd am Anfang aber nur ein Touri VISA M haben. Wohnen wollte ich in Bangkok. Da...
  • Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D

Hilfeee!! Thailandkenner aufgepasst!! :D: Hallo nittayaforum :) Ich fliege mit einer Freundin (21 + 22 Jahre alt) anfang November nach Thailand. Insgesamt 3 Wochen. Die ersten 5 Tage bei...
  • Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt

Wie vom Flughafen Suvanerbum Bangkok nach Pattaya oder Umgekehrt: Seit Eröffnung den neuen intern. Flughafen in Bkk im September 2006 hat sich die Reisezeit nach Pattaya deutlich verkürzt. Brauchte man vom alten...
  • Oben