www.thailaendisch.de

Bangkok-Otto

Diskutiere Bangkok-Otto im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Otto ist im Ruhestand, der Laden wird jetzt von Horst Wiezorrek gemanaged. Der hat vorher Versicherungen verkauft.
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Otto ist im Ruhestand, der Laden wird jetzt von Horst Wiezorrek gemanaged. Der hat vorher Versicherungen verkauft.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Ist eigentlich ein Netter, kenn ich schon laenger. Ueber die Qualitaet des Essens kann ich aber nix sagen.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.056
Also, frische Backwaren gibt es weiterhin, im Verkauf nicht überteuert - und wirklich gut. Die Brötchen, die ich mampfte, waren wirklich lecker.

Aber wie gesagt: 160 Baht für ein normales Kännchen Tee bezahlte ich in Thailand noch nie.

Freilich bewege ich mich auch nicht in HiSo-Etablissements. Bin ein bodenständiger Mensch... Bei Otto ist nicht HiSo.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
141
6,50 für ein 0,5er Importpils. Ist ein Angebot? Also doch HiSo.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.396
Und dafür noch den weder im Deutschen noch im Englischen korrekte Apostroph bei "Beer's".

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
Beers in Mehrzahl kein Apostroph, Beer's eigenschaftlich mit Apostroph.

Thema:

Bangkok-Otto

Bangkok-Otto - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein: habe da was von einem ( wie ich finde ) interessanten restaurant in bangkok gelesen. war schon mal wer dort? muss super deutsches essen haben...
  • Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.

Demos in Bangkok vor deutscher Botschaft.: Was ist da los in Bangkok? Sehe gerade die Riesen Demo vor der Botschaft. Soll schon einen Toten geben. Vielleicht kann ja ein ortskundiger was...
  • Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein

Bei Otto» in Bangkok gibt´s Schweinshaxe und Eisbein: habe da was von einem ( wie ich finde ) interessanten restaurant in bangkok gelesen. war schon mal wer dort? muss super deutsches essen haben...
  • Oben