Bangkok Oriental

Diskutiere Bangkok Oriental im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den...
Grumpy

Grumpy

Senior Member
Reaktion erhalten
10
ein recht guter Artikel über das Bangkok Oriental Hotel und dessen deutschen Manager, der nach mehr als vierzig Jahren dort bald in den Ruhestand gehen wird.

bald? der ist schon in Ruhestand und hat einen deutschen Nachfolger....

Grumpy

B

blyes

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir waren mal im Oriental zum Abendbuffet mit Blick auf Chao Phraya und wirklich lecker Essen - weiß zwar nicht ob dass noch angeboten wird war aber wirklich ein toller Abend :bravo:

Gruß
blyes

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jau Kurti geht in Rente :lol:

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Herrmaennchen!
Kurti ist schon seit September 2007 in Rente :heul: :heul:
Gruss
Kurt

messma2008

messma2008

Senior Member
Reaktion erhalten
264
immer wenn ich in BKK bin, bin ich einmal im Oriental auf ne schöne Tasse Latte. Warum? Hat sich mal so ergeben, und nu isses ne Art Tradition. ;-D

Thema:

Bangkok Oriental

Bangkok Oriental - Ähnliche Themen

• Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok - Ähnliche Themen

• Ist Bangkok unerträglich?

Ist Bangkok unerträglich?: Wenn man das hier liest, da redet man von einer künftig “sinkenden Stadt” (ab 2030 unter dem Meeresspiegel). Bangkok: Wie die Stadt gegen die...
  • Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Oben