www.thailaendisch.de

Bangkok Marathon?

Diskutiere Bangkok Marathon? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass das ein Null-Antworten-posting wird: War jemand von Euch schonmal in Bangkok waerend des Bangkok...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass das ein Null-Antworten-posting wird:
War jemand von Euch schonmal in Bangkok waerend des Bangkok Marathon? Findet seit einigen Jahren immer irgendwann im November statt. Ich frage nicht explizit nach Laeufern, sondern auch nach Zuschauern, die evt. einige Fotos gemacht haben.

Chock dii, hello_farang

p.s.: Ich bin kein Laeufer, bevor die Frage kommt! :-)

C

Chak2

Gast
Am 28.11. wird der Marathon dieses Jahr stattfinden wie auf http://www.thailandmarathon.org/ zu lesen ist.
Ich sehe gerade, im Januar wird es sogar einen Khonkaen Marathon geben. Das nur für alle die in meiner zweiten Heimat dann zugegen sein werden.

Fotos zumindest vom Marathin 2000 findest du hier

C

Chak2

Gast
Und, ist jemand gestern mitgelaufen?

Wer den Bangkok-Marathon verpasst hat, am 23.1. findet der Khonkaen Marathon statt. Da kann man dann auch mal den Friendship-Highway (#2) zu Fuß entlanglaufen, wie hier zu sehen:

Na Otto, wär das nicht was für dich, zumindest die 3 km Walk and Fun Run?
http://www.thailandmarathon.org/khonkaenmarathon.html

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
tach hello-f,

habe im hotel in pattaya einen rentner aus muc kennengelernt, der sich auf diesen marathon voebereitet hat.
der erzählte mir, eine woche später, also am kommende wochenende wäre auch ein lauf in ankor wat.

servus chak,

welcome back......................... :wink: :wink:

gruss :cool:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.640
Wer hier in Bangkok auf die Idee kommt Marathon zu laufen missachtet die Gesetze der Physis.

C

Chak2

Gast
Dieter, diese Veranstaltungen fangen aus gutem Grunde um 4 Uhr morgens an.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.640
Hi Chak 2,

wahrscheinlich der Grund warum ich von solchen Aktiviteaten nichts mitbekomme!

Gruss Dieter

Thema:

Bangkok Marathon?

Bangkok Marathon? - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Bangkok Halbmarathon & Marathon

Bangkok Halbmarathon & Marathon: Habe gerade ein paar alte Bilder durchgeschaut und mir gedacht, ich könnte ein paar Hochladen. Zuerst wollte ich Bilder vom Tempel in Chiang Rai...
  • Bangkok Halbmarathon & Marathon - Ähnliche Themen

• Standesamt Thailand Bangkok Heiraten

Standesamt Thailand Bangkok Heiraten: Wunderschönen Tag an Nittaya Mitglieder Also soweit habe ich verstanden und fast alles vorbereitet Ehefähigkeitszeugnis, Konsularbescheinigung und...
  • AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok

AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok: Parteienfinanzierung AfD erhielt Großspende von mutmaßlichem Ex-Waffenhändler aus Bangkok Die AfD hat 50.000 Euro von einem deutschen Adeligen...
  • Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Bangkok Halbmarathon & Marathon

Bangkok Halbmarathon & Marathon: Habe gerade ein paar alte Bilder durchgeschaut und mir gedacht, ich könnte ein paar Hochladen. Zuerst wollte ich Bilder vom Tempel in Chiang Rai...
  • Oben