bangkok - manila - bangkok

Diskutiere bangkok - manila - bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: ich bin ab 24 februar in bangkok werde dort ca. 1 woche bleibe und muss dann weiter nach manila! weiß jemand wie viel momentan ein...
S

soi1

Gast
:hilfe: ich bin ab 24 februar in bangkok werde dort ca. 1 woche bleibe und muss dann weiter nach manila! weiß jemand wie viel momentan ein roundtrip ticket in bangkok kostet."bkk-manila-bkk" :undweg:
GRUSS SOI 1 :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Im Farang steht der Preis von 8.000 Bath,
bin mir aber sicher das man das Ticket in der Kao San Road noch etwas billiger kaufen kann.
Will auch noch nach Manila. :super:

Gruss

Otto

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,
ich hatte neulich im Robinson (Phuket), BKK - Singapor - BKK, gesehen. Sehr Billig! 6900 Baht, inc. 3 Naechte Hotel.
Koennte mir vorstellen das die sowas auch von Manila anbieten.
Fragen!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
dawarwas schrieb:
Hi,
ich hatte neulich im Robinson (Phuket), BKK - Singapor - BKK, gesehen. Sehr Billig!
Hallo dawarwas!
Da kannst du ja fast rueberschwimmen, :rofl:
Von Bangkok ist das aber etwas teurer

Gruss

Otto

Thema:

bangkok - manila - bangkok

bangkok - manila - bangkok - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Flug Bangkok-Manila

Flug Bangkok-Manila: Hallo! Wie finde ich in Thailand (oder Deutschland) eine preiswerte Flugverbindung von Bangkok nach Manila und zurück? Wie handhabe ich eine...
  • flug bangkok - manila

flug bangkok - manila: :computer: wer kann mir einen tip geben. was für eine fluggesellschaft fliegt günstig von bangkok nach manila. :nixweiss: gruss soi1
  • flug bangkok - manila - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Flug Bangkok-Manila

Flug Bangkok-Manila: Hallo! Wie finde ich in Thailand (oder Deutschland) eine preiswerte Flugverbindung von Bangkok nach Manila und zurück? Wie handhabe ich eine...
  • flug bangkok - manila

flug bangkok - manila: :computer: wer kann mir einen tip geben. was für eine fluggesellschaft fliegt günstig von bangkok nach manila. :nixweiss: gruss soi1
  • Oben