www.thailaendisch.de

bangkok - krabi

Diskutiere bangkok - krabi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: hallöle, möchte nach kurzem aufenthalt im isaan von bkk nach krabi. bin noch am überlegen ob mit dem bus oder doch lieber fliegen. hat...
mabio69

mabio69

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:hilfe: hallöle, möchte nach kurzem aufenthalt im isaan von bkk nach krabi. bin noch am überlegen ob mit dem bus oder doch lieber fliegen. hat jemand erfahrungen mit den vip bussen? und falls doch fliegen, wo gibt es die günstigsten preise bei nicht( reisebüro in bkk) online buchen :computer: ( kenne die genauen zeiten noch nicht) :???:

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ich fliege im am 26.09. mit der BKKAir diese Strecke -

Da gibt es noch bis Ende diesen Monats ein Internetspecial für 1350 THB -> Direktbuchung mit e-ticketingg.

Juergen

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vor zwei Jahren kostete der Bus ca. 450 THB fuer Farang bzw. 650 für Thais und gebucht hatte ich im "Best Travel" mitten in der Khao San Road.

Allerdings ists wirklich kein Vergnügen mit dem Bus nach wenigen Stunden tut einem alles weh und man muss insgesamt ja fast 16h aushalten.

Jetzt wo wir nen Sohn haben wuerde ich das eh nicht mehr machen, die Alternative waere ein 1st Class Zug, der faehrt allerdings nach Trang(?) jedenfalls nicht direkt nach Krabi und kostet aber 1500 THB pro Person.

Da ist das Fliegen doch eigentlich DIE alternative, vor allem wenn man alleine unterwegs ist und einem die ca. 14h Zeitersparniss das Geld wert sind. (sind ja nichtmal 1000 THB mehr)

Gruss, Marco.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Da fällt mir noch ein, da gibt es ein VIP-Bus, der aber nur am Busterminal zu buchen ist, hat 24 Sitze und geht Richtung Surat Thani.

Der Preis lag 2002 bei ca. 850 THB.

Juergen

Thema:

bangkok - krabi

bangkok - krabi - Ähnliche Themen

• Mitfahrgelegenheit Bangkok - Krabi ca. 1.12.18

Mitfahrgelegenheit Bangkok - Krabi ca. 1.12.18: Hallo, meine thailändische Frau und ich wollen im PKW ab ca. 1.12.18 von Bangkok nach Süden. Wir planen für die Tour so 10 Tage ein und geben...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui - Krabi mit dem AUTO!? Hat jemand Erfahrung

Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui - Krabi mit dem AUTO!? Hat jemand Erfahrung: Hallo, wir planen gerade unseren 2. Thailand Urlaub. Diesmal gern auf eigene Faust. Wir würden gern ab Bangkok einen Pickup mieten und dann 3...
  • von Krabi nach Bangkok an Songkran

von Krabi nach Bangkok an Songkran: Hallo, ich werde im März zum ersten mal Thailand bereisen:D und habe da noch eine Frage an euch Profis: Bisher sieht meine Reiseroute so aus: 3...
  • Bangkok - Krabi mit dem Auto

Bangkok - Krabi mit dem Auto: Wir ueberlegen uns mit dem Auto von Bangkok nach Krabi zu fahren und ich habe folgende Fragen: - Wie ist der Zustand der Strassen (speziell...
  • Bangkok - Krabi mit dem Auto - Ähnliche Themen

• Mitfahrgelegenheit Bangkok - Krabi ca. 1.12.18

Mitfahrgelegenheit Bangkok - Krabi ca. 1.12.18: Hallo, meine thailändische Frau und ich wollen im PKW ab ca. 1.12.18 von Bangkok nach Süden. Wir planen für die Tour so 10 Tage ein und geben...
  • Flug Bangkok - Krabi

Flug Bangkok - Krabi: Hallo, plane schon unseren Familienurlaub im November. Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €. Ich denke...
  • Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui - Krabi mit dem AUTO!? Hat jemand Erfahrung

Bangkok - Ko Tao - Ko Phangan - Ko Samui - Krabi mit dem AUTO!? Hat jemand Erfahrung: Hallo, wir planen gerade unseren 2. Thailand Urlaub. Diesmal gern auf eigene Faust. Wir würden gern ab Bangkok einen Pickup mieten und dann 3...
  • von Krabi nach Bangkok an Songkran

von Krabi nach Bangkok an Songkran: Hallo, ich werde im März zum ersten mal Thailand bereisen:D und habe da noch eine Frage an euch Profis: Bisher sieht meine Reiseroute so aus: 3...
  • Bangkok - Krabi mit dem Auto

Bangkok - Krabi mit dem Auto: Wir ueberlegen uns mit dem Auto von Bangkok nach Krabi zu fahren und ich habe folgende Fragen: - Wie ist der Zustand der Strassen (speziell...
  • Oben