Bangkok - Koh Samui - Flug ?

Diskutiere Bangkok - Koh Samui - Flug ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wer weiss Bescheid? Ich will nach Ankunft im Bangkoker Flughafen direkt (mit Bangkok Air) nach Koh Samui weiterfliegen. Wo kann ich schnell...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, wer weiss Bescheid? Ich will nach Ankunft im Bangkoker Flughafen direkt (mit Bangkok Air) nach Koh Samui weiterfliegen. Wo kann ich schnell noch ne Kleinigkeit Geld wechseln und wie komme ich dann zum Ticket / Flug nach Samui?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
- Nach allen Formalitäten kommst Du in die Arrival Hall, dort gibt es Banken.
- Dann durch das Schleppergewühle nach oben Richtung Domestic - weiter durch die Röhre und dann nach unten zur BKKAir.
- Dort kannst Du auch ein Ticket kaufen - oder einfach online vorab.

Juergen

M

mrhuber

Gast
Richtig. Nur, ob Du noch einen Flug bekommst, ist fraglich. Würde ich vorher online buchen.

Karlheinz

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dito Flug Online direkt bei www.bangkokair.com buchen,sonst könnte es sein das nix wird mit dem Weiterflug :wink:

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Vielen Dank für eure Mühe.

Der Domestic ist also im gleichen Gebäude oben?
Wer hat Erfahrungen mit dem Online-Buchen bei Bangkokair?
Muss ich mich auf eine feste Uhrzeit für den Flug festlegen?

Falls ich Verspätung habe, wäre sonst das Onlineticket evtl. verfallen :???:

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja du musst einen festen Termin festlegen,und ja ich habe schon direkt gebucht!

Du bekommst die Bestätigung via Mail die du dann ausdrucken solltest,und beim Check in vorweisen kannst.

Meines wissens verfällt bei verspätung nur der Promotion flug für 2000 Baht :undweg:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.850
Mit Bangkok Air war ich im Dezember 04 zweimal unterwegs allerdings nicht nach Samui sondern Bangkok Phuket und Phuket Bangkok.

Das war auf jedenfall High Season und vor dem Tsunamie, trotzdem wars kein Problem schnell zum Airport zu fahren, Ticket kaufen und abfliegen.

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Mit Bangkok Air war ich im Dezember 04 zweimal unterwegs allerdings nicht nach Samui sondern Bangkok Phuket und Phuket Bangkok.

Das war auf jedenfall High Season und vor dem Tsunamie, trotzdem wars kein Problem schnell zum Airport zu fahren, Ticket kaufen und abfliegen.
@ Dieter

Die Flüge nach Samui sind in letzter Zeit fast ständig ausgebucht!

Als ich im April in Samui am Samstag angekommen bin,waren es zustände wie in Mallorca in der High Season,war echt nicht mehr lustig den Koffer bei der Menschenansammlung herauszufischen :ohoh:

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Volker" schrieb:
Ja du musst einen festen Termin festlegen,und ja ich habe schon direkt gebucht!

Meines wissens verfällt bei verspätung nur der Promotion flug für 2000 Baht :undweg:
Danke, Hm, ich werde die Bedingungen bei Verspätung (Bei Bangkokair) gründlich studieren...

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nehme mal stark an das bei der Destination ein Ticket zu bekommen kein Problem war weil Bangkokairways die teuerste Airline ist die Phuket von Bangkok aus anfliegt!

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit Airasia ab 800-1200 Baht Pro Weg :wink:

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Welche Fluggesellschaften ausser Bangkokair fliegen denn noch nach Samui? Die o.g. Preise bezogen sich vermutlich alle auf Phuket?!

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Dann mit der Bangkokair 717, dauert nur 1 Stunde :-)

Incl. Tax 3535 Baht, ganz schön stolzer Preis.
Aber über Busfahren über so lange Strecken braucht man nicht zu reden ...

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Well, kinjaumäßig kannst Du auch nach Surat Thani fliegen und dann mit Bus und Fähre rübermmachen - lohnt sich aber nicht wirklich.

Juergen

Nachtrag: Alternativ ein paar Tage nach Patty und von U-Tapao nach Samui - ist billiger.

derregulator

derregulator

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kannst auch über Phuket nach Samui fliegen, mit AirAsia von BKK-HKT 900 Baht incl. Tax, von Phuket nach Samui mit Bangkok Air kostet 1700 Baht. Ist immer noch billiger als 3500 Baht von BKK nach USM. Machst eben einen Zwischenstop auf Phuket.

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@derregulator : Interessante Idee über Phuket zu fliegen.
Das dürfte sich erst richtig in Verbindung mit einem längeren Aufenthalt in Phuket lohnen, aber dort ist seit längerem nichts mehr los :???:

derregulator

derregulator

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@rainers,
also fliegen wir dort hin und unterstützen die notleidende Touristikbranche. Es ist ja schon in anderen Beiträgen erwähnt worden, Auslastung auf Phuket 30 %. Ich werde auf jeden fall im November für ein paar Tage vorbeischauen. Mit AirAsia.

Thema:

Bangkok - Koh Samui - Flug ?

Bangkok - Koh Samui - Flug ? - Ähnliche Themen

• Von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui / Erfahrungen Koh Phra Thong

Von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui / Erfahrungen Koh Phra Thong: Hallo, wir möchten nächtes Jahr nach Thailand fliegen und dort entweder von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui. Was ist zu empfehlen? Per...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013

Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013: Nach 5 Jahren abstinenz zog es mich mal wieder nach Thailand. 3 Tage Bangkok, Samui und Koh Tao standen auf dem Programm. Ab Muc flogen wir mit...
  • Weiterflug ab Bangkok nach Koh Samui

Weiterflug ab Bangkok nach Koh Samui: Werte Forengemeinde, bin gerade auf dieses sehr informative Forum gestossen. Ich fliege nächste Woche ab D mit Thai Airways nach Koh Samui. In...
  • Flug Bangkok - Koh Samui

Flug Bangkok - Koh Samui: Hallo! Am 7.2 gehts ab nach Thailand. Wir fliegen Bangkok an und wollen dann so schnell als möglich nach koh samui. hat wer erfahrung wie und...
  • Flug Bangkok - Koh Samui - Ähnliche Themen

• Von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui / Erfahrungen Koh Phra Thong

Von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui / Erfahrungen Koh Phra Thong: Hallo, wir möchten nächtes Jahr nach Thailand fliegen und dort entweder von Bangkok oder Hua Hin nach Koh Samui. Was ist zu empfehlen? Per...
  • Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus)

Schöner, ruhiger Strand, einfach erreichbar von Bangkok (Flug, Bus): Hallo zusammen, Ich melde mich noch einmal zurück :) Da für meinen geplanten Sommerurlaub in Thailand Koh Samui + benachbarten Inseln aufgrund...
  • Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013

Bangkok, Koh Samui und Koh Tao im Mai 2013: Nach 5 Jahren abstinenz zog es mich mal wieder nach Thailand. 3 Tage Bangkok, Samui und Koh Tao standen auf dem Programm. Ab Muc flogen wir mit...
  • Weiterflug ab Bangkok nach Koh Samui

Weiterflug ab Bangkok nach Koh Samui: Werte Forengemeinde, bin gerade auf dieses sehr informative Forum gestossen. Ich fliege nächste Woche ab D mit Thai Airways nach Koh Samui. In...
  • Flug Bangkok - Koh Samui

Flug Bangkok - Koh Samui: Hallo! Am 7.2 gehts ab nach Thailand. Wir fliegen Bangkok an und wollen dann so schnell als möglich nach koh samui. hat wer erfahrung wie und...
  • Oben