Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.

Diskutiere Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping. im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, Meine Website hat jetzt mehr Infos zu Bangkok und ich update die Seite jede Woche mindestens einmal. Wer Interesse hat darf auch mal ein...
M

MichaelWynn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
als alter Bangkok-Fan der jedes Jahr 3-4 mal Bangkok besucht, sag ich :super:

thx

resci

M

MichaelWynn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Resci,

Naja vielleicht passiert's bei Dir auch mal...hängenbleiben ;-)

PS: Danke :-)

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
843
wahrscheinl. sehr schön wenn man englisch versteht...wo mit welchem Knopf kann man die Sprache umstellen?

M

MichaelWynn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi berti,

Der Knopf,hmmm der existiert im Moment nur im Kopf der User ;-)

Ich habe mich entschieden erst einmal auf Englisch anzufangen. Ob ich das Ganze dann noch übersetze...Ehrlich gesagt plane ich das im Moment nicht. Grund ist nicht eine Ignoranz gegenüber der deutschen Sprache, aber schlicht und einfach dass es im Moment noch zuviel Aufwand ist.
Ich werde erst mal alles auf Englisch machen, und später (Zeitpunkt) unbekannt die Infos auch auf Deutsch übersetzen.

LG

michael

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.082
Lieber MichaelWynn, haste auch etwas für die älteren Semester die nicht am "Meatmarket" und Amphetamingenuss interessiert sind? Mein Sohn hat drei Cousins in BKK im Twen Alter die wissen was in den Clubs so abgeht....

S

Sybers123

Senior Member
Reaktion erhalten
1
War vor 2 Monaten Bangkok in Insomnia disco und Hollywood. War voll kacke, vor allem weil die Polizei um 3 Uhr Nacht imemr dicht gemacht hat.

M

MichaelWynn

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Sybers123

Ja das mit dem Schliessen um 3 Uhr dass nervt echt.Gibt zwar einige After hour Clubs, aber müsste echt nicht sein.

@Clavigo,
Nein, aber die gediegenere Art von Unterhaltung, à la Live Jazz und konsorten kann ich in Zukunft auch mal aufnehmen. Danke für den Hinweis.

Thema:

Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping.

Bangkok, Infos zum Nachtleben, Sightseeing und Shopping. - Ähnliche Themen

• Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht - Ähnliche Themen

• Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht

Infos zum Marriott Resort in Bangkok gesucht: Die Beschreibung und zahlreichen Bewertungen haben uns bei der Entscheidung der Hotelwahl in Bangkok geholfen und überzeugt. Da wollen wir nun...
  • Oben