Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Diskutiere Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok. Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und...
smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok.
Doppelzimmer für 2 Personen mit Fenster und nicht so lauter Klimaanlage.
wollten velleicht so 25€ ausgeben oder mehr,aber nicht zuviel
40€ mit Frühstück?ohne Frühstück geht auch.
habe keine Ahnung,kann mir wer helfen bitte?
brauchen das Zimmer so etwa Mitte Januar

Sorry:da gibts ja für sowas extra in Thread,leider zu spät gesehen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.628
Hallo,

ich suche ein Hotelzimmer für eine Nacht in der Nähe vom Airport Suvarnabhumi in Bangkok.

Na gut, ich schreib es mal. Vor 4 Wochen waren wir in der Sinsuvarn Airport Suite.
Sinsuvarn Airport Suite - Suvarnabhumi International Airport Thailand
Grund war unser früher Rückflug mit Ethihad und der angebotene Shuttleservice.

Also das Zimmer war sauber und noch nicht abgewohnt. Die Nasszelle relativ klein und geschmacklos aber auch sauber.
Fenster, Balkon ging zur Hauptstrassenseite, bzw. einen Teich hinaus. Den Verkehr konnte man aber nicht hören bei geschlossener Balkontür.
Es gibt ein kleines open air Restaurant. Die Auswahl, thai, eur. ist nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. Das, was wir aßen, war geschmacklich einwandfrei und ausreichend. Die Preise bewegten sich zwischen 120 und 150 Bath. Ein kleines Singha kostete 50 Bath.
Die Übernachtung kostete 1.000 Bath ohne Frühstück. Der Shuttleservice funktionierte hervorragend. 7 Minuten bis zum Airport.

Was aber gar nicht ging war:
Vom Zimmer keine Telefonverbindung nach draußen, nur über die Rezeption.
Das Wasser im Bad hat fürchterlich muffig gerochen. Ich weiß nicht, ob dass am Hochwasser lag.

smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
und die Klima war die normal laut?oder sehr laut?zu laut?

smile

smile

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
klingt ja schonmal gut
reicht das noch wenn wir da erst Ende Dezember buchen?was meinst du?früher sagt mir mein Chef nicht wie lang ich frei bekomme

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.628
klingt ja schonmal gut
reicht das noch wenn wir da erst Ende Dezember buchen?was meinst du?früher sagt mir mein Chef nicht wie lang ich frei bekomme
Smile, wie soll ich dir deine Frge beantworten. Ich bekomme doch keine Vorbuchungen online von dem Hotel.
Was ich dir sagen kann ist, dass das Hotel mitte Oktober, also zu unserer Buchung, geschätzt nur zu einem Drittel ausgebucht war.
Ich, in deiner Situation, würde es riskieren, wenn mich die Negativinfos von mir nicht stören.
Übrigens geht der Shuttleservice in beide Richtungen. Die holen dich auch vom Airport ab. 2 mal pro Stunde. Näheres erfährst du sicher bei Buchung.
Bei Onlinebuchung ist für 1.000 Bath auch das Frühstück im Preis.

eyeQ

eyeQ

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Du kannst direkt, nach Deiner Ankunft, IM Flughafen bei den Arrivals, also da wo Du ankommst, jedes hotel buchen, das ist nicht mal teurer, als wenn Du direkt buchst.
Die haben kataloge, da kannst Du dir das zimmer schon ansehen, Transfer wird organisiert und ist meistens kostellos, oder man handelt den transfer als Gratis Zugabe aus.

Am besten sagst Du, Du möchtest das Zimmer 2-3 tage haben, aber täglich bezahlen, weil Du nicht genau weisst, wie lange.
NAch der ersten nacht checkst Du einfach aus, hast aber den günstigeren Preis bezahlt, deswegen gleich bei Ankunft zahlen, :-)

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
2.858
Hallo ,
ein Freund hat bei Agoda das " Lilak Hotel " für 35,--Eur. gebucht .
Ist ein sauberes , kleines Hotel , du wirst kostenlos abgeholt u. wieder zum
Flughafen gebracht .
Mein Freund mit Frau war sehr zufrieden

Sombath

Hallo,

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Wir waren letztes Jahr im At Residence Suvarnabhumi Hotel.
Für die Durchreise und kurze Zeit völlig in Ordnung und innerhalb 10 Minuten am Gate.

Edit:
@Lanna, komisch in deinem Beitrag sehe ich auf einmal nur noch ein "f".

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Ja, @Lanna wollte einen Tipp für ein Hotel in Flughafennähe.

Thema:

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi

Bangkok Hotelsuche nähe Flughafen Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur

Hotelsuche nicht im Zentrum von Bangkok - Preisrange 10- 20 Eur: Hallo Forencommunity, ich werde in zwei Tagen mit meiner Freundin in Bangkok landen und such eine Hotel oder Apartemente für die Ankunft heisst...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Oben