Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Diskutiere Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $ im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ? Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115...
S

sandmen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ?

Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115 Hotelbewertungen

Wir haben das Hotel heute gebucht und bezahlen für den gesamten Aufenthalt ( 8 Nächte im September ) insgesamt 55 Euro. Uns erscheint der Ptreis mehr wie günstig, zu mal bei diesem Preis auch noch das Frühstück inkl. ist.
Das Zimmer was wir gebucht haben ist ein "Two Bedroom Family Suite Double" - also schon was recht gutes. Ich will mich ja nicht über den Preis beschweren aber er macht mich schon sehr skeptisch...Marke : Zu gut um wahr zu sein.
Hat mit diesem Hotel jemand Erfahrung oder weiß da jemand, warum das ganze so preiswert ist - wo ist das der Haken oder haben wir da wirklich ein ordentliches Hotel zu einem mehr wie guten Preis bekommen ?

Viele Grüße

Frank

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.587
Hallo zusammen,

habe ich da etwas übersehen oder ist das Hotel wirklich ein Schnapp ?

Amari Residences Sukhumvit Hotel (Bangkok, Thailand): 115 Hotelbewertungen

Wir haben das Hotel heute gebucht und bezahlen für den gesamten Aufenthalt ( 8 Nächte im September ) insgesamt 55 Euro. Uns erscheint der Ptreis mehr wie günstig, zu mal bei diesem Preis auch noch das Frühstück inkl. ist.
Ja, du hast etwas übersehen.

Also der Preis pro Übernachtung.

S

sandmen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, du hast etwas übersehen.

Also der Preis pro Übernachtung.
Hy,

nein, das hatte ich auch gedacht aber der Preis ist für den gesamten Aufenthalt - habe da auch schon die bestätigung :-)

Gruß

Frank

Anhänge

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.587
Hy,

nein, das hatte ich auch gedacht aber der Preis ist für den gesamten Aufenthalt - habe da auch schon die bestätigung :-)

Gruß

Frank
Frank, ich habe gerade auf der Hompage gegen gecheckt. Der Kurs für die Übernachtung ist (nicht mehr ganz scharf) 2.062 Bath pro Nacht.

Prüf es bitte mal selber, wenn du mir nicht glaubst.

Warum solltest du für 8 Tage den Preis von einem Tag erhalten? Für mich unlogisch.

Denk doch auch mal bitte selbst. Ein Zimmer für 7 Euro im Amari inklusive Frühstück.
Jetzt klar?

Zuletzt bearbeitet:
S

sandmen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Frank, ich habe gerade auf der Hompage gegen gecheckt. Der Kurs für die Übernachtung ist (nicht mehr ganz scharf) 2.062 Bath pro Nacht.

Prüf es bitte mal selber, wenn du mir nicht glaubst.

Warum solltest du für 8 Tage den Preis von einem Tag erhalten? Für mich unlogisch.

Denk doch auch mal bitte selbst. Ein Zimmer für 7 Euro im Amari inklusive Frühstück.
Jetzt klar?
Hy,

du hast Recht - zumindest teilweise :-)
Der Preis liegt jetzt bei 696 $ für den Zeitraum - aber ich habe die Bestätigung und den Voucher vor mir liegen und ich bezahle für die 8 Tage echt nur 73 $ - und zwar für den gesamten Zeitraum :-)

Ich hatte das Hotel über Trivago gefunden und da wurde das mit 7 Euro/nacht gelistet. Ich hatte mir das in die Favoriten abgespeichert und als ich heute noch einmal bei Trivago geschaut habe, war es schon nicht mehr da. Über die Favoriten habe ich es dann aber wieder gefunden und zwar zu einem Gesamtpreis von 73$ für die 8 Tage. Das habe ich dann sofort gebucht und bezahlt und lt. Bestätigung passt das alles.

Ich gehe mal davon aus, das dies ein Fehler vom Hotel war und die irgendwie etwas falsch eingegeben hatten aber da ich das reserviert und bezahlt habe - Pech für die und Glück für uns :-) - da scheinen wir wirklich echt Glück gehabt zu haben, zu diesem Preis ein gutes Hotel gefunden zu haben.

Gruß

Frank

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.250
Vielleicht solltest Du bei Trivago nachfragen, weil das Amari gibt Dir das Zimmer nicht fuer diesen Preis. Ist ja nach Deiner Erklaerung auch nicht deren Fehler und Voucher kann jeder drucken.

Eher Pech fuer Dich, wenn Du das nicht vorab klaerst :p

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
wenn er den Voucher hat passt es doch. Bezahlen wird er auch vorher, somit wahrscheinlich ein Fehler von Trivago.

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
zu billlig,ist ein fehler.. da duim internet nur ein deosit bezahlst,erste nacht ( oder haben die nur die gebuehren kassiert) musst du den zimmerpreis im amari bezahlen. und da hast du mit einem voucher schlechte karten.
das amrai ist aber auch seine 50 euro pro nacht wert. direkt bei amari auf der webseite meist guenstiger ls bei internet anbietern.
bin oft in diesen hotels ( in den residence suites , neuer wing gut,alter wing naja ok)
gruss

S

sandmen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

das Voucher konnte ich erst Drucken, nach dem ich den Preis bezahlt habe - das habe ich natürlich gemacht und der Betrag wurde auch schon meinem Kreditkartenkonto belastet.
Trivago wird nur das auflisten, was die einzelnen Hotelanbieter an Preisen freigeben - darum denek ich mal, das der Hauptfehler bei dem Hotel lag. Ich konnte ja das Zimmer reservieren und dann Buchen. Also eigentlich sehe ich das ganze sehr entspannt - wir fliegen da hin, werden den Voucher auf den Thresen des Hotels legen und dann gehe ich davon aus, das wir das Hotel auch zu dem von uns bezahlten Preis bekommen.
Vielleicht war das auch einfach nur eine Special Aktion des Hotels, um ein paar neue Kunden zu gewinnen oder vielleicht hatten die ja Überkapazitäten - wie auch immer - bezahlt ist es, die Bestätigung haben wir und damit sind wir im grünen Bereich :-)

Eich ein frohes Weihnachtsfest

Gruß

Frank

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.085
Glaubst du. Was tun, wenn die den Voucher nicht akzeptieren? Oder sagen, es ist ausgebucht? Oder es gibt keine Buchung? Dann kannst du dort wo gebucht ist reklamieren. Und irgendwann gibts die 70Euro mal zureuck. Warum rufst du dort nicht an und fragst nach?

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Diese Errorfares gibt es ja immer wieder - kann klappen, oder eben nicht. Wird es bemerkt, dann kann der Voucher immer noch gecancelt werden und das Geld kommt zurück. Warum also schlafende Hunde wecken, probieren und einen Notfallplan im Hinterkopf halten. Trivago ist nur ein Vermittler auf einen Anbieter und dieser hat den falschen Preis gesetzt.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.085
Antwort: wenns nicht klappt, steht der sandmen dann dort am Check In Tresen und die verlangen den vollen Walk In Betrag und er kann das bezahlen oder versuchen übers Internet was billigeres zu suchen oder herumsuchen mit dem Taxi oder oder oder....und sich im nachhinein um die Rückerstattung kümmern.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.250
Warum also schlafende Hunde wecken...
Ganz einfach, weil es in Thailand de facto keinen Verbraucherschutz gibt. Das als naiv zu bezeichnen ist schon grenzwertig, eher passt dumm. Die werden kurz auf den Zettel schauen, laecheln, den Manager rufen, und dieser wird sagen "tut uns leid". Natuerlich auch mit einem Laecheln. Und der Kunde aus Deutschland steht vor der Wahl entweder den aufgerufenen vollen Preis zu bezahlen, oder nach einer Nacht den Schauplatz zu wechseln.

Erschwerend kommt hinzu, dass der falsche Link vom Anbieter schon entfernt wurde und nur noch ueber eine gespeicherte/cached Version auf das falsch ausgepreiste Angebot zugegriffen werden konnte. Also auch mit Schadensersatz oder Rueckerstattung wird es hier mau aussehen.

C

carsten

Gast
Antwort: wenns nicht klappt, steht der sandmen dann dort am Check In Tresen und die verlangen den vollen Walk In Betrag und er kann das bezahlen oder versuchen übers Internet was billigeres zu suchen oder herumsuchen mit dem Taxi oder oder oder....und sich im nachhinein um die Rückerstattung kümmern.
Deswegen hatte @JT im Post davor auch etwas von "Notfallplan im Hinterkopf" geschrieben.

C

carsten

Gast
Seit wann steht auf dem Hotelvoucher ein Preis? Hatte ich noch nie, und schon oft genug Hotels über diverse Online-Portale gebucht, und dann im Hotel per Voucher eingecheckt. Der Angestellte sieht da nur die Buchung, die in seinem Hotel-System auch aufscheint.
Ich würde das auch ganz entspannt sehen

C

carsten

Gast
Ist das der Voucher?
Die sehen bei mir immer anders aus, ne DIN A4 Seite, v.a. meist in Englisch......und eben, nen Preis hatte ich da noch nie drauf

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.250
Ist das der Voucher?
Die sehen bei mir immer anders aus, ne DIN A4 Seite, v.a. meist in Englisch......und eben, nen Preis hatte ich da noch nie drauf
Nun ja, wir werden es vielleicht erfahren, wie es ausgegangen ist. Wuensche viel Glueck :)

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.456
Probieren geht über studieren.
Wenn es nicht klappt, nur 1 oder 2 Tage bleiben.
Kannst dann immer noch eine Alternative suchen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.085
Deswegen hatte @JT im Post davor auch etwas von "Notfallplan im Hinterkopf" geschrieben.
der da wäre??

es gibt keinen, außer die Umständlichkeiten, von mir erwähnt, Du kannst nichts verbindlich ausgemacht haben, carsten, wenn das Amari nicht klappt, außer man zahlt vorher. Irgendwo ohne dessen zu buchen, ist nicht verbindlich und deswegen irrelevant. Und falls man das macht, woanders, als Plan B, verbindlich zu buchen, kann man das abschreiben, falls es mit dem Amari doch klappt.

KKC: wenn es nicht klappt bezahlt er den teuerst moeglichen Walk in Preis und die ganze Aktion ist dermassen hirnrissig, dass man sagen koennte, duemmer gehst nicht, kosten/nutzentechnisch betrachtet....

Thema:

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $

Bangkok Hotel - Amari Residences Sukhumvit - 8 Nächte für 73 $ - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Hotel Amari Atrium Bangkok ?: Hallo, kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service...
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ? - Ähnliche Themen

• kennel / boarding facility for dogs in Bangkok

kennel / boarding facility for dogs in Bangkok: HI, can anybody recommend a kennel for dogs in Bangkok ? thanks in advance
  • arte hotel bangkok

arte hotel bangkok: Moin, hat jemand Erfahrungen in der Unterkunft sammeln können? Gemeint ist nur in touristischer Hinsicht...;-) Liegt nahe Terminal 21
  • Hotel Bangkok Airport

Hotel Bangkok Airport: Kann mir jemand ein günstiges und sauberes Hotel am Airport in BKK international empfehlen? Ich muss nur paar Stunden überbrücken ohne Übernachtung.
  • Helal-Hotel in Bangkok

Helal-Hotel in Bangkok: Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig. Al Meroz Hotel
  • Hotel Amari Atrium Bangkok ?

Hotel Amari Atrium Bangkok ?: Hallo, kennt jemand das Amari Atrium in Bangkok aus eigener Erfahrung und kann Gutes/Schlechtes darüber berichten ? Lage, Ausstattung, Service...
  • Oben