www.thailaendisch.de

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

Diskutiere Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://www.kurier.at Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde Bangkok - Mit einer Blutbank für Hunde will eine...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei http://www.kurier.at
Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde

Bangkok - Mit einer Blutbank für Hunde will eine thailändische Tierschutzorganisation das Leben verletzter Vierbeiner retten. Nach dem Hilferuf einer Tierklinik, die Blut für einen angefahrenen Hund benötigte, habe seine Organisation begonnen, Hundeblutspenden zu sammeln, teilte der Direktor des Verbands der Tierliebhaber am Dienstag mit.

Für den kommenden Sonntag ist nun eine große Spendeaktion geplant: Die Hundebesitzer wurden aufgerufen, ihren Lieblingen Blut abzapfen zu lassen - je nach Größe der Tiere zwischen 300 Milliliter und einem Liter.

:computer:

Thema:

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde. - Ähnliche Themen

• Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Was ist in Bangkok los? - Ähnliche Themen

• Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok

Landsleutebriefe; Informationen der Deutschen Botschaft in Bangkok: Liebe Mitleser, da wahrscheinlich nicht Alle den gestrigen Landsleutebrief des Deutschen Botschafters erhalten haben, hie nochmal der Inhalt zum...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus)

Reisen innerhalb von Thailand (von Bangkok aus): Meine lieben Damen und Herren, ich habe 10 Tage Urlaub Anfang Juni. Vor ein paar Monaten hätte ich Koh Tao eingeplant und Tauchen, aber das...
  • Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland

Flugpate gesucht Bangkok - Deutschland: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Flugpaten, der meine adoptierte Hündin und ihre Schwester aus Bangkok mit nach Deutschland...
  • Was ist in Bangkok los?

Was ist in Bangkok los?: In letzter Zeit sind die Nachrichten voll damit,Sanam Luang und Ano Sauerlie gibt es starke Proteste und Krieg mit der Polizei. Wie weit soll das...
  • Oben