www.thailaendisch.de

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

Diskutiere Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://www.kurier.at Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde Bangkok - Mit einer Blutbank für Hunde will eine...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.kurier.at
Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde

Bangkok - Mit einer Blutbank für Hunde will eine thailändische Tierschutzorganisation das Leben verletzter Vierbeiner retten. Nach dem Hilferuf einer Tierklinik, die Blut für einen angefahrenen Hund benötigte, habe seine Organisation begonnen, Hundeblutspenden zu sammeln, teilte der Direktor des Verbands der Tierliebhaber am Dienstag mit.

Für den kommenden Sonntag ist nun eine große Spendeaktion geplant: Die Hundebesitzer wurden aufgerufen, ihren Lieblingen Blut abzapfen zu lassen - je nach Größe der Tiere zwischen 300 Milliliter und einem Liter.

:computer:

Thema:

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde.

Bangkok errichtet Blut-Spendezentrum für Hunde. - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben