Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig

Diskutiere Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Zu der aktuellen Situation in Bangkok habe ich hier einen Blogartikel geschrieben: http://www.legourmand.de/?p=3060 Wer von Euch weiss noch...
G

GAP089

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Zu der aktuellen Situation in Bangkok habe ich hier einen Blogartikel geschrieben:

http://www.legourmand.de/?p=3060

Wer von Euch weiss noch genaueres über weitere Hotels, die in der "warzone" liegen?
Bitte auch am besten per direkte Mail, da ich nicht allzu oft hier bin.

O

olisch

Gast
Re: Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, he

Das Hyatt ist aber nun schon etliche Tage geschlossen ...

G

GAP089

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, he

So wie es aussieht, schickt die Armee gerade die Putzkolonne.

Hier ein aktueller Artikel von mir:
Link externhttp://www.legourmand.de/?p=3093

Interessant dabei die Liste der geschlossenen Hotels.
Ausserdem noch ein Link zu einer Google Map mit der "Warzone".

Thema:

Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig

Bangkok: Dusit Thani brennt, Grand Hyatt geschlossen, heftig - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Hotelsuche in Bangkok / Dusit District

Hotelsuche in Bangkok / Dusit District: Hallo und ein frohes neues Jahr euch erst einmal ! :-) Ich werde vom 27. März bis zum 16. April, also bis Ende des Songkran Festes in Thailand /...
  • Oben